Vorschau auf "AEW Dynamite": Mit PPV-würdiger Card gegen Golden State Warrios vs. LA Lakers – Yuka Sakazaki zieht in die USA um – DVR-Zuschauerzahlen der "AEW Dynamite"-Ausgaben vom 29.03. bis 12.04.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Yuka Sakazaki wird ihre Heimatpromotion Tokyo Joshi Pro Wrestling Ende des Jahres verlassen und ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegen. Dies wurde am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Ihr letztes Match für TJPW wird die 30-Jährige am 01. Dezember bei der "10th Anniversary"-Show der Promotion in der Korakuen Hall in Tokio bestreiten. Sie war seit Ende 2013 ein Teil der Promotion und gewann in dieser Zeit 3x die Princess of Princess Championship, 4x die Princess Tag Team Champion und 1x den Tokyo Princess Cup. Sakazaki gehört zum offiziellen AEW-Roster und absolvierte in den vergangenen vier Jahren immer wieder kurze Runs bei All Elite Wrestling, zuletzt vom 25. Januar bis 08. Februar 2023. Die Vermutung liegt als nahe, dass sie fortan noch regelmäßiger für die Promotion von Tony Khan arbeiten wird.

- Nach längerer Zeit gibt es wieder einmal Informationen zu den DVR-Zuschauerzahlen von "AEW Dynamite". Nachfolgend die Gesamtzuschauerzahlen mit DVR nach 7 Tagen für die Ausgaben vom 29. März, 05. April und 12. April 2023:
* "AEW Dynamite" vom 29.03.2023: 0,975 Mio. Zuschauer (833.000 Live + 142.000 DVR)
* "AEW Dynamite" vom 05.04.2023: 1,004 Mio. Zuschauer (877.000 Live + 127.000 DVR)
* "AEW Dynamite" vom 12.04.2023: 1,018 Mio. Zuschauer (866.000 Live + 152.000 DVR)

- Für die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe sind fünf Matches angekündigt und angesichts massiver Konkurrenz durch die NBA-Playoffs mit dem fünften Spiel zwischen den Golden State Warrios und den Los Angeles Lakers, fährt man mächtig auf. Besonders im Fokus dürfte das Steel Cage Match zwischen Kenny Omega und Jon Moxley stehen. Darüber hinaus verteidigt The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) seine AEW World Trios Championship in einem Open House Match gegen Bandido & Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor). Die Regeln besagen, dass es keine Rope Breaks und außerhalb des Rings einen 20-Count gibt. Anna Jay AS trifft in einem No Holds Barred Match auf Julia Hart, Daniel Garcia erhält eine Chance auf die AEW International Championship von Orange Cassidy und es kommt zu einem Double Jeopardy Match zwischen ROH World Champion Claudio Castagnoli und ROH Tag Team Champion Rey Fenix. Der Gewinner dieses Matches erhält eine Chance auf den Titel des Verlierers. Außerdem werden wir von Christian Cage sowie von Chris Jericho hören und die AEW World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) antworten auf die Herausforderung von Jay Lethal & Jeff Jarrett. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #188“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 10. Mai 2023


Steel Cage Match
Kenny Omega vs. Jon Moxley

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Daniel Garcia

AEW World Trios Championship
Open House Match - Außerhalb des Ringes gibt es einen 20 Count und es gibt kein Rope Break
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) vs. Bandido & Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

No Holds Barred Match
Anna Jay AS vs. Julia Hart

Singles Match - Double Jeopardy: Gewinner erhält eine Chance auf den Titel des Verlierers
ROH World Champion Claudio Castagnoli vs. ROH Tag Team Champion Rey Fenix

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Christian Cage sowie von Chris Jericho.
* Die AEW World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) antworten auf die Herausforderung von Jay Lethal & Jeff Jarrett.

 
Wurden die beiden auf dem Klo fotografiert, oder woher stammen die Bilder für das Thumbnail? Das sieht ja grauenhaft aus.

"der wer hats zuerst gerochen, dem ists ausm ... gekrochen"

wobei ich doch tippen würde links dem Herren ist's wo raus gekrochen und rechts der Herr hats als erster gerochen.

Ich weiß aktl. nicht was ich von der Episode halten soll, dass einzige was sich wie ME bzw. PPV anfühlt ist Mox x Omega, aber zugleich bin ich der beiden einfach sowas von Über, something wierd
 
Oben