Vorschau auf "AEW Rampage: The First Dance": CM Punk teast und Tony Khan verspricht eine neue Ära – Verpflichtung von 2.0 offizell bestätigt – Jimmy Havocs neuer Job

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der kommenden Nacht ist es endlich soweit: Über 14.000 Fans werden sich für "AEW Rampage: The First Dance" im legendären United Center in Chicago einfinden und gemeinsam mit den Fans vor den TV-Bildschirmen auf das Comeback des Jahres entgegen fiebern. Zwar sind für die Show drei Matches angekündigt, im Fokus steht aber natürlich die erwartete Rückkehr von Phil "CM Punk" Brooks ins Wrestling-Business. Punk selbst deutete in seiner Instagram-Story einmal mehr sein Comeback an. So veröffentlichte er das Coverbild des Comics "The Dark Knight Returns", unterlegt mit dem Queen-Song "Don’t Stop Me Now". Testzeile: "Tonight I'm gonna have myself a real good time. I feel alive!" ("Heute Abend werde ich mich richtig amüsieren. Ich fühle mich lebendig!")

Derweil versprach AEW President Tony Khan für die heutige Show auch noch eine große Ankündigung. Es handele sich um die größte Ankündigung in der Geschichte von AEW. Man werde neue Fans gewinnen und eine neue Ära werde beginnen.


Für die Show wurden wie erwähnt drei Matches angekündigt. Private Party treffen im Rahmen des AEW World Tag Team Title Eliminator Tournaments auf Luchasaurus & Jungle Boy, außerdem kommt es zu den Paarungen Jon Moxley vs. Daniel Garcia und Jade Cargill vs. Kiera Hogan.

All Elite Wrestling "Rampage #2: The First Dance"
Ort: United Center in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 25. August 2021
Uhrzeit: 4 Uhr MESZ (in der Nacht auf den 26.08.2021)


AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament - Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Singles Match
Jon Moxley (w/ Eddie Kingston) vs. Daniel Garcia (w/ 2.0: Jeff Parker & Matt Lee)

Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Kiera Hogan



- Mittlerweile hat Tony Khan auch ganz offiziell bestätigt, dass 2.0 (Matt Lee & Jeff Parker) fest unter Vertrag genommen wurden. Das langjährige CHIKARA-Team stand von 2018 bis 2021 bei WWE unter Vertrag, wo es zuletzt unter dem Namen Ever-Rise aktiv war, bevor es im Juni entlassen wurde.


- Jimmy Havoc, der seine Wrestlingkarriere im letzten Jahr beendete, nachdem verschiedene Vorwürfe im Rahmen der "#SpeakingOut"-Bewegung publik wurden, darunter sexuelle Übergriffe, arbeitet nun als Lieferfahrer in seiner Heimat Großbritannien. Der 37-Jährige wurde im August 2020 von AEW entlassen und bestritt seit Juni 2020 kein Match mehr.
 
Aber der Öko ist ein Face im AEW Kosmos 🤷‍♂️
Sehe ja aktuell Bryan und CM Punk null als Heels. Die Fans wollen sie doch bejubeln, warum also sollte man Beide oder einen von Beiden erstmal als Heel bringen?
Vor allem wenn man sich erinnert wie es beim letzten mal mit Bryan + rowan war, selbst WWE hat dies schnell eingesehen und ihn relativ schnell wieder zum Face gemacht. Und AEW beweist da ein deutlich besseres Gefühl.
 
Oben