Vorschau auf Best in the World: Großes Champion vs Champion Match! iPPV auch in Deutschland empfangbar! Matchcard + Hype-Videos - TV-Tapings am Samsta

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht in New York, New York Ring of Honors "Best in the World 2015"-PPV auf dem Programm. Die zweitgrößte ROH-Show des Jahres wird im Zeichen des großen Champion vs. Champion Matches zwischen Jay Briscoe (World) und Jay Lethal (TV) stehen. Ring of Honor bewirbt dieses Match der beiden dominanten Champions - bei dem beide Titel auf dem Spiel stehen werden - als größtes Match in der eigenen Geschichte.

Auch Wrestlingfans in Deutschland haben wieder die Chance live dabei zu sein. So wird die Show als iPPV hierzulande sowohl auf rohwrestling.com, als auch über die Flipps-App live und für 34,95$ (ca. 31,00€) zu sehen sein. Die Flipps-App ist für Android und iOS erhältlich und erlaubt es die Show auch auf TV-Bildschirme zu streamen. Sie ist mit mehr als 5000 Streaming-Playern und TV's kompatibel. Die App könnt ihr kostenlos im iTunes App Store oder bei Google Play herunterladen. Solltet ihr die Show über rohwrestling.com schauen wollen, benötigt ihr einen kostenlosen Account auf der Homepage mit dem ihr euch die Show dann über folgenden Link bestellen könnt: (Klick!). (Ein Kauf ist bei rohwrestling.com auch mit Paypal möglich.)

Das Terminal 5 in New York, in dem etwas mehr als 1.000 Zuschauer Platz finden, war am Mittwoch bereits bis auf wenige Dutzend Karten ausverkauft.

Auf wrestling-infos.de läuft derzeit natürlich auch ein "Best in the World" Tippspiel. Mitmachen könnt ihr noch bis heute Nacht um 23:59: Klick!

Natürlich hat der PPV neben dem großen Champion vs. Champion Match aber noch einiges mehr zu bieten. Unter anderem werden Roderick Strong, Moose und Michael Elgin in einem Triple Threat Match einen neuen #1 Contender auf den World Title ermitteln, The Kingdom (Adam Cole, Mike Bennett & Matt Taven) wird auf den BULLET Club (AJ Styles & The Young Bucks) treffen und Christopher Daniels & Kazarian werden ihre Tag Team Titles in einem No DQ Match gegen reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) verteidigen. Nachfolgend die komplette Card und einige sehenswerte Hype-Videos:

Ring of Honor "Best in the World 2015" PPV
Ort: Terminal 5 in New York, New York, USA
Datum: 19. Juni 2015


Uhrzeit:

03:00 MEZ (In der Nacht vom 19. auf den 20. Juni 2015)

iPPV-Link + Preis:

rohwrestling.com: Klick! für 34,95$ (ca. 31,00€

Matchcard:


ROH World Championship - ROH World Television Championship

Champion vs. Champion - Singles Match
Jay Briscoe (World) vs. Jay Lethal (TV)

ROH World Title #1 Contendership - 3 Way Match

Michael Elgin vs. Moose vs. Roderick Strong

6 Man Tag Team Match

The Kingdom (Adam Cole, Michael Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) vs. The Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson)

Tag Team Match

The Decade (Adam Page & BJ Whitmer) vs. ACH & Matt Sydal

ROH World Tag Team Championship

No DQ Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Singles Match

Donovan Dijak (w/ Truth Martini) vs. Mark Briscoe (w/ ODB)

Singles Match

Silas Young vs. Dalton Castle

Tag Team Match

C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) vs. War Machine (Raymond Rowe & Hanson)






- In der Nacht vom Samstag auf Sonntag werden dann die nächsten TV-Tapings über die Bühne gehen. Diese werden ebenfalls im Terminal 5 in New York stattfinden, und auch diese Show war am Mittwochabend fast ausverkauft. Der Fokus liegt natürlich nicht zuletzt auf dem letzten Match von Samoa Joe bei Ring of Honor. So wird der aktuelle NXT- und vermutlich zukünftige WWE-Star an der Seite seines alten Rivalen AJ Styles auf ihre alten TNA-Weggefährten Christopher Daniels & Frankie Kazarian treffen. Dies ist eines von derzeit lediglich drei angekündigten Matches. Des Weiteren wird es ein großes Interview mit dem dann amtierenden ROH World Champion geben, egal ob dieser nach dem PPV Jay Briscoe oder Jay Lethal heißen wird.

Ring of Honor "Aftershock" TV-Tapings
Ort: Terminal 5 in New York, New York, USA
Datum: 20. Juni 2015


Tag Team Match

AJ Styles & Samoe Joe vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe)

Singles Match

Dalton Castle (w/ The Boys) vs. Watanabe

Interview mit dem ROH World Champion (Jay Lethal oder Jay Briscoe)!
 
puh, zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit 31 euro zu zahlen ist schon happig. aber ich will das champion vs champion match sehen und vor allem will ich joes letztes RoH match sehen!!!!! ich bin wirklich hin und hergerissen!
 
Hmm, ich denke, der PPV wird klasse! :) Aber irgendwie fühle ich mich nicht zu 100% gekickt. Woran das liegt? Keine Ahnung. Der Main Event wird stark, aber der richtige Glamour fehlt mir trotz des guten Aufbaus irgendwie. Styles ist irgendwie nur noch Edelzaungast - und das No One Contenders Match dürfte klasse werden, aber der größte Fan von Strong bin ich - trotz seiner Klasse - nicht. Moose wird wohl nicht gewinnen und Elgin hat künftig andere Termine, also wird's wohl Song werden, der mich eben nicht umhaut. Dennoch wird das ein feiner PPV, ich werde sicher reinschauen. :)
 
Schaut euch unbedingt das Video an...so großartig :)


Das erinnert mich auch an das Thema, welches es zuletzt in den Radio Shows auf F4Wonline mit Alvarez und Storm gab. Bei WWE verbietet man den Wrestlern bei Promos in die Kameras zu schauen, obwohl das Promos früher so intensiv gemacht hat. Nun schaut man sich die Promos von Lethal und Briscoe an. Das ist gefühlt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, nicht böse sein, aber mich kickt das Video nicht sooo sehr. Lethal lässt mich einfach kalt.
 
Ich hoffe mal Lethal gewinnt. Die briscoes find ich einfach langweilig
Und ich kann den als champ echt nicht mehr sehen.
Aber ich hab obwohl ich wie gesagt den Main Event jetzt nicht so hammer finde richtig Bock.
Auf das #1 contender match das 6man Tag team match und das no dq tag team match freue ich mich am meisten.
Weiß aber noch nicht ob ich echt 31€ hinlegen soll hab in letzter zeit
Schon so viel Kohle für ppvs rausgehauen.
 
Es wird langsam Zeit das Briscoe den Titel verliert aber bitte nicht an Lethal, den fehlt das gewisse etwas um ganz oben zu stehen, ich hoffe ja immer noch das Adam Page bald mal oben angreifen darf aber er ist ja noch jung.
Mit Moose kann ich nicht viel anfangen das beste an ihm ist sein E
ntrance und Veda Scott, Elgin ist sowieso durch also hoffe ich mal das Strong es macht.
Mark Briscoe muss wohl den job für Dijak machen aber vielleicht sehen wir ja ein bisschen Redneck Kung Fu.
Auf Silas Young vs. Dalton Castle freue ich mich richtig, Young ist einfach ein klasse Typ und das Dalton Castle Gimmick finde ich noch besser als das Ashley Remington, zwei klasse Wrestler.
 
Ich fand das Video richtig awesome. Bin jetzt so richtig heiß auf das Match geworden. Ist echt top gemacht.

Auf Joes vorerst letztes ROH Match bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffe er packt hier noch einmal alles aus und liefert zum Abschluss noch ein großartiges Match. Bei den Matchteilnehmern ist auf jeden Fall das Potential dazu vorhanden, denn das die vier hervorragend miteinander harmonieren, haben sie bei TNA schon desöfteren gezeigt.

Young Bucks vs War Machine klingt auch sehr vielversprechend und ist dazu auch mal eine etwas frischere Paarung, wenn ich mich nicht täusche.
 
Oben