Vorschau auf die heutige RAW-Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei Monday Night RAW wird es heute zu einem 3-Stunden-Special mit dem Motto “WWE All Stars” kommen. Für die Show aus Long Island, New York wurde bisher lediglich ein Street Fight zwischen John Cena und The Miz angekündigt, welcher allerdings höchstwahrscheinlich ein Dark Match sein wird.

Weiterhin steht „Stone Cold“ Steve Austin als Special Guest GM für die heutige Ausgabe bereit. Er soll laut neuesten Informationen Matches zwischen RAW und Smackdown Workern booken, um Traummatches zu kreieren, wie es bei den großen Sport-Ligen mit den All-Star Games der Fall ist.

Auch der Tough Enough Gewinner Andy Leavine hat via Twitter bekannt gegeben heute vor Ort zu sein, gleiches gilt für Trainer Bill DeMott. Möglich ist auch noch ein Auftritt von Zack Ryder, da die Show heute in seiner Heimatstadt Long Island stattfindet.

Zudem wird es zum letzten Hype des Capitol Punishment PPVs kommen. Bisher wurden lediglich 4 Matches angekündigt und man kann davon ausgehen, dass heute noch weitere bekannt gegeben werden.


Quelle:pWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, das dass Street Fight Match ein Dark Match ist. Da guck ich einmal heute Raw Live, weil Morgen Ferien sind, und da gibt es kein Spektakel. Nunja. Wenigstens geht die Show drei Stunden.

Auch SCSA klingt Interessant. Endlich gibt es mal eine Nacht lang nicht den Anonymen General Manager. Ich hoffe, dass es heute Nacht mal zu einer richtig Ordentlichen Ring-In Zeit kommt, denn die letzten Raw Ausgaben konnte man allesamt vergessen.

Hoffen wir mal, das Zack Ryder heute Abend mal ein Match gewinnen darf. Vielleicht gegen Kofi Kingston. ich freue mich, in sehen zu dürfen. :D

Alberto Del Rio vs. The Big Show werden von Raw Seiten noch bekannt gegeben. Vielleicht ein US Championship Match, und evtl. Diven Match. Mehr glaube ich nicht, da man die Fehde von Bourne vs. Swagger im Raw Rahmen macht.
 
Bis jetzt nichts weltbewegendes. Steve Austin ist zwar immer ein gern gesehener Gast, aber sein Auftreten ist nichts besonderes mehr. Wahrscheinlich werden einige Entertainer grundlos wieder Opfer seines Stunners werden.

Der Auftritt von Zack Ryder ist möglich, aber die Entertainmentsoap hat schon so einiges geleistet und daher ist mit allem zu rechnen. Es könnte auch passieren, das er zwar ein Auftritt bekommt, aber den Kampf nicht gewinnen darf.

Natürlich wird in diese Folge das Capitol Punishment PPV gehypt werden. Daher werden einige Promos und Matches eher Nebensache werden.
 
Street Fights oder Falls Count Anywhere Matches gefallen mir von der WWE meist sehr gut, weshalb ich nicht hoffe, dass Miz vs Cena ein Dark Match wird. Sollte es jedoch eines werden, so kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht noch um den Titel gehen wird, da Cena das Match sowieso für sich entscheiden wird.

Mal sehen welche "Traummatches" Stone Cold Steve Austin kreieren wird. Ich hoffe ja, dass man Paarungen wie zB Daniel Bryan vs CM Punk zu sehen bekommt, welche dann auch die nötige Zeit bekommen. Wenigstends klingt das Motto mMn so, als ob man heute mehr Wrestling zu sehen bekommt und es keine Funmatches geben wird, was natürlich klasse wäre, jedocherwarte ich mir mal nicht zuviel, obwohl ich mir da wieder wiedersprechen würde, da ich komischer Weise an ein All Star Match Rock vs SCSA denke:rolleyes:
Mal sehen.

Da ja noch kein US Title Match für Capitol Punishment festgelegt wurde, könnte ich mir gut vorstellen, dass Zack Ryder in einem No#1 Contendors Match eingesetzt wird gegen einen Heel, welches ein No Contest wird, womit es beim PPV ein Triple Threat Match gibt, was eine Abwechslung zu den bisher angesetzten nur Singles Matches wäre.
Allerdings könnte ich mir genausogut vorstellen, dass er ein Tag Team Match an der Seite John Cenas bestreiten wird.

Mal sehen was mit Big Andy geschehen wird, ich hoffe ja, dass er den gleichen WEg wie Morrison oder (eher) Miz einschlägt und somit ein Main Eventer wird.

Da man für CP noch Matches ansetzten wird ist klar, und ich denke, dass auf jeden Fall ein Match um die US Championship festgelegt wird, womit ich hoffe, dass Zack Ryder vielleicht ja wirklich No#1 Contendor auf Kofis Titel wird.
Aber mal sehen ob sonst noch was angesetzt wird.

edit: @ Youngblood im Post danach:
Ich lache wenn Zack einen Auftrit bekommt und trotzdem verliert :D! ( Spaß ;) )
Währe Geil wenn er dann gewinnen darf!
Bis jetzt durften ja alle Gewinnen wo die Show in deren Heimat stattfand!

Ein Matt Sydal (Evan Bourne) trat bei der Show in seiner Heimat nicht einmal auf, soweit ich mich erinnern kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Matches sind immer Dark Matches!
Aber John Cena gegen Miz muss ich auch nicht unbedingt sehen!

SCSA wird RAW bestimmt aufmischen :D
Ich hoffe mal das Steve iwas mit Michael Cole macht! ER hat gesagt wuir sehen uns nächste Woche! :D

Ich lache wenn Zack einen Auftrit bekommt und trotzdem verliert :D! ( Spaß ;) )
Währe Geil wenn er dann gewinnen darf!
Bis jetzt durften ja alle Gewinnen wo die Show in deren Heimat stattfand!

Für weitere Machtes für CP will ich micht jetzt nicht äußern!Da lass ich mich mal überraschen! Ich hoffe mal Positiv
 
Ich bin wirklich mal gespannt, was Sone Cold so auf die Beine stellt. Ich find die Idee ein paar rosterübergreifende Matches zu machen auch recht gut, kann sehr intressant werden.

Und wie hier nicht gleich wiede alle aus dem Häuschen sind, nur weil Zack Ryder vllt. auftreten könnte:D
Ich denke, er wird seinen Auftritt kriegen, in ein 3 Stunden Special kann man ihn sicher irgendwo reinquetschen. Die Idee, er wird No.1 Contender halte ich aber für nicht sehr wahrscheinlich.
Ich bin mir relativ sicher, das wird wieder mal Dolph Ziggler werden. Gefällt mir auch besser als Zack Ryder, aber das sage ich jetzt nur gaaanz leise, bevor ihr mich alle dafür tötet.

ich denke mal, wir werden für Capitol Punishment noch ein Tag Team Match bekommen, da denke ich an DiBiase und Rhodes gegen Bryan und Sin Cara.
Und dann wird´s noch n Divenmatch geben.
Eventuell gibt es halt noch das Us-Titel Match, aber das fände ich ohne Fehde vorher etwas verfrüht und ich glaube auch nicht, dass man bei so einem kleinen PPV alle Titel auf´s Spiel setzt.
Achja, Big Show gegen del Rio dürfte auch noch kommen und die Matchcard kompletieren.
 
Naja, das ganze wird eine Stone Cold Show werden. Stunner hier, Stunner da, Bier hier, und Bier da. So stell ich mir das ganze über 3 Stunden vor. Und wehe ein Heel spaziert mal rein, und ärgert den guten Austin. Dann Stunnert er weiter :D Ich bin mir aber auch sicher, das Austin die Gelegenheit nutzen darf, und für Tough Enough und Capitol Punishment werben wird.

Was man von den Matches erwarten wird, die wir da heute zusehen bekommen, ist schwer zu sagen. Ich rechne mir keine großen Showstealer aus, aber das weiß man ja nie. Wobei, wenn Zack Ryder dabei ist, dann kann die Show einfach nur geil werden :D Wahrscheinlich veräppelt man ihn wieder, oder er bekommt nur einen 30 Sekunden Auftritt. Das ganze ist ihm natürlich nicht zu wünschen, aber typisch WWE. Ich bin gespannt, wie sich Andy präsentieren wird, und ob er schon in eine minimale Story geschickt wird. Ich könnte mir übrigens eine gegen Bill vorstellen, welcher ja eventuell auch mit dem Gedanken einer Rückkehr spielt.

Ich vermute, das es noch ein Raw und ein SmackDown! Match auf die Card schaffen werden, einfach, um wirklich die Card voll zu bekommen
 
Wenn ich ehrlich bin haut mich das bisher ganz und gar nicht vom Hocker. Normalerweise sollte man von einem 3-Stunden Special vor einem PPV viel erwarten können, aber in dem Fall bin ich mir nicht sicher. Austin als GM ist natürlich ein kleines Highlight, aber man hat verpasst die kleine Fehde mit Punk einzubauen. Das hätte ganz unterhaltsam werden können. So wird er nur seine übliche Show durchziehen und den ein oder anderen Stunner verteilen und am Ende der Show mit viel Bier feiernd im Ring stehen. Das habe ich zu oft gesehen als das es mich von den Sitzen reißt. Einige Fehden werden wohl weitergeführt werden, was auch dringend notwendig ist. Was mich enttäuscht ist das obwohl Capitol Punishment vor der Tür steht bisher gerade mal 4 Matches auf der Card sind. Das ist wieder mal unheimlich schlecht durchdacht von der WWE. So bekommt man keine vernünftigen PPV-Verkäufe zu Stande. Bisher gibt es keinen Grund sich den PPV zu kaufen. Das einzige Match was mich ein wenig interessiert ist Orton vs. Christian aufgrund von CC Heelturn. Der Rest ist unerheblich oder bereits Vorentschieden. Da sollte man sich für die RAW-Ausgabe noch viel einfallen lassen, wenn man möchte das noch einige den PPV bestellen. Ein PPV muss gehypet werden und das nicht nur durch lustige Obama-Promos sondern durch Matchpaarungen. Da ist es eher schlecht wenn 6 Tage vor dem Event gerade mal 4 Paarungen feststehen.

Das "AllStars" Thema haut mich jetzt auch nicht vom Hocker da es auch das übliche bieten wird. Ich schätze mal ein TT-Match mit Cena und Orton gegen Christian und R-Truth wird es geben, oder etwas in der Art. Dann die übliechen Quervergleiche. Sheamus vs. Mysterio oder Kingston vs. Barett. All das haben wir in anderen Specials schon gesehen. Das ist nett, aber ein Must See ist es jetzt auch nicht.

Bleibt noch zu hoffen das Ryder tatsächlich mal etwas zeigen darf. Darauf würde ich mich hingegen freuen. Eine kleine Promo und ein gewonnenes Match, und ich wäre schon einigermaßen glücklich. Aber das die WWE öfters mal keinen Wert darauf legt, Worker in ihrem Heimatort einzusetzen haben wir ja auch vor einiger Zeit bei Evan Bourne gesehen. Also nicht zu voreilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Street Fight zwischen John Cena & The Miz als Dark Match? Schön für die Fans in der Halle, sehr anstrengend für die beiden Superstars, die zuvor sicherlich noch Matches bestreiten werden gegen irgendwelche SmackDown Superstars (wegen dem WWE All Stars Motto). Und auch während der Show wird man sicherlich ein paar gute und interessante Matchpaarungen zu sehen bekommen, interessant wäre natürlich am meisten: Rey Mysterio vs. Sin Cara, wovon jeder WWE Fan träumt. Was man aber bei den Shows zu sehen bekommt sind natürlich sehr viel Bier und Stunners! Das ist eben RAW mit dem Stone Cold Style, wie will man auch etwas anderes erwarten?

Andy ist also vor Ort, ob er einen Auftritt bekommt? Sehr fraglich, aber wenn man ihn nicht auftreten lässt, dann würde es dem Image von Tough Enough schaden. Naja, nur weil RAW in Long Island stattfindet, heißt es nicht, dass Ryder gleich auftreten muss, schließlich hat WWE Ryder auch beim letzten Mal gebracht, wobei dieser momentan eine sehr große Fanbasis besitzt, weswegen sie ihn einfach bringen müssen. Ob er gewinnt, ist eine andere Frage...

Es werden sicherlich noch ein US Championship Match, WWE Tag Team Championship Match (wenn nicht bei RAW, dann bei Capitol Punishment), WWE Divas Championship Match (fraglich) und Bourne/Swagger bekannt gegeben.
 
Oben