Vorschau auf die heutige RAW-Show, Neues zum UFC-Auftritt von Brock Lesnar, TLC-PPV Austragungsort bekannt

K-M

Hall of Fame
-Die heutige RAW Supershow wird in der New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana ausgetragen. Für die Show wurden die Matches Big Show & John Laurinaitis vs. John Cena in einem Handicap Match und CM Punk vs. Daniel Bryan angekündigt, wobei dies wohl Dark Main Events sein dürften. Außerdem werden weder Brock Lesnar noch Triple H für die Show angekündigt.

-Apropos Brock Lesnar: Wie bereits berichtet trafen sich Brock Lesnar und der Präsident der UFC, Dana White, am Samstag in Las Vegas.Laut dem Wrestling Observer soll das Meeting der beiden nicht sonderlich gut gelaufen sein. Es heißt, dass wenn Lesnars Auftritt bei UFC 146 vom Samstag am Montag bei RAW erwähnt wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das alles nur Teil einer Storyline ist.

-Das Paul Heyman in Las Vegas war, hatte im Übrigen nichts mit der UFC oder Brock Lesnar zu tun. Er nahm für seine Website, HeymanHustle.com, ein Interview mit Mike Tyson auf und besprach hierbei lediglich die Probleme des UFC-Fighter Jon Jones.

-Die WWE hat nun den PPV-Plan in diesem Jahr aktualisiert. So wird der TLC PPV am 16. Dezember im Barclay Center in Brooklyn, New York abgehalten. Hier gibt es nochmal den kompletten PPV-Plan für den Rest des Jahres in der Übersicht:

17.06.2012:No Way Out in East Rutherford, New Jersey.
15.07.2012: Money in the Bank in Phoenix, Arizona.
19.08.2012: SummerSlam in Los Angeles, Kalifornien.
16.09.2012: Night of Champions in Boston, Massachusetts.
28.10.2012: Hell in a Cell in Atlanta, Georgia.
18.11.2012: Survivor Series in Pittsburgh, Pennsylvania.
16.12.2012: TLC: Tables, Ladders & Chairs in Brooklyn, New York.

Quellen: WrestleNewz.com, WrestleZone.com
 
Big Show & John Laurinaitis vs. John Cena

Wenn das Match nicht das Match of the Year wird, weiß ich auch nicht weiter...
 
Abgesehen von Night of Champion und TLC kann man sich wohl auf jeden PPV freuen (meine Meinung). Aber bloss nicht zu viel Vorfreude sonst wird man wieder enttäuscht.
 
4 von den 6 restlichen PPVs sind Gimmick-PPVs,die ich alle eigentlich begrüßen kann.Eigentlich stehe ich nicht so auf PPVs die ne bestimmte Richtung vorgeben,doch MitB wird eh genial,No Way Out ist von der Matchcard bis jetzt nicht soo gut,doch könnte von den Matcharten auch noch was besser sein,als es scheint.
Hell in a Cell find ich dagegen nicht so gut,die Matchart sollte dann aber nicht vorgegeben sein.
Bei TLC kann dann eher variiert werden,es gibt Table Match,Ladder Matches und sogar ein Chair Match gabs mal :D
 
Ich frage mich nur, was man jetzt mit HHH und Lesnar machen will. Ok, dadurch, dass Lesnar nur ein paar Arbeitstage hat, ist das ganze schwer zu booken, aber wofür hat man denn Heyman eingestellt. Ich brauch beide (und vorallem Nase) jetzt auch nicht jede Woche, aber wenn man das ganze erst nach Money in the Bank wieder aufgreift für den SummerSlam, dann ist das doch alles wieder komplett fürn A.... :D

Abgesehen von Night of Champion und TLC kann man sich wohl auf jeden PPV freuen (meine Meinung). Aber bloss nicht zu viel Vorfreude sonst wird man wieder enttäuscht.

Die Meinung kann ich gar nicht teilen. Erstens kommt es bei allen PPVs darauf an, wer da in den Matches steht und zweitens ist NoC doch anhand der garantierten Titelwechsel interessant. Und TLC ist im Vergleich zu Hell in a Cell viel besser aufzubauen, weil du da nicht nur TLC Matches booken musst sondern auch Ladder Matches machen kannst oder so. Und bei Survivor Series sollte man einfach die Anforderungen runterschrauben. Klar ist der PPV einer der Big 4, aber man muss ja schon froh sein, wenn man ein ME beim PPV hat, was nicht ganz so alltäglich ist.
 
Oben