Vorschau auf die heutige Raw-Supershow

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige Raw-Supershow wird in der Colonial Life Arena in Columbia/South Carolina über die Bühne gehen. Bisher offiziell bestätigt wurden für die heutige Ausgabe ein WWE Championship Match zwischen CM Punk und Alberto Del Rio sowie als Eröffnungssegment "Piper's Pit", natürlich gehostet von WWE Hall of Famer "Rowdy" Roddy Piper und mit John Cena als Gast.

Lokal wird die Show mit einem Triple Thread Match um den WWE Titel, CM Punk vs. Alberto Del Rio vs. John Cena, sowie einem Match zwischen Mark Henry und Big Show, beworben. Unklar ist, ob dem bereits angekündigten WWE Championship Match zwischen CM Punk und Alberto Del Rio noch John Cena hinzugefügt wird, oder ob es sich hierbei um einen Dark Main Event handelt.

Außerdem wird erwartet, dass es heute zu John Morrisons vorerst letzten WWE Auftritt kommen wird. Wie wir bereits berichteten, könnte Morrison dabei auf Brodus Clay treffen, der vermutlich sein Re-Main Show Debüt gibt.

Am vergangenen Wochenende kamen auch Gerüchte auf das Mick Foley möglicherweise ein Teil der heutigen Show sein könnte. Dies wurde allerdings bisher nicht bestätigt. Foley ist aber bereits als Guest Host für das SmackDown Live Special am morgigen Dienstag angekündigt worden.


Quelle: wrestlenewz
 
Hm...freu mich auf den Pipers Pit, könnte interessant werden und ein guter Start in die Show. John Cena als Gast könnte auch ganz nett werden, aber er wird ja sowieso nur ausgebuht. Das WWE-Champion Re-Match könnte auch noch ganz nett werden und mit einem Auftritt Mick Foley's könnte es wiedermal eine gute Raw-Ausgabe geben. Hoffe aber für meinen Teil das es kein Match zwischen Brodus Clay und John Morrison gibt, da es sowieso nur ein Squash-Match werden würde. Bin jedenfalls gespannt, so wie jeden Montag.^^
 
Nun, da hat man sich in der WWE für diese Woche einige Besonderheiten ausgedacht. Auf der einen Seite haben wir bei Raw ein WWE Championship Match und den Piper's Pit, auf der anderen haben wir bei SmackDown ein Special, welches bereits am Dienstag stattfindet. Ich freue mich auf beide Shows, und denke mal, dass Raw heute einen guten Anfang machen kann. Beim Triple Threat Match glaube ich, dass es ein Dark Match wird, da die Ankündigung meiner Meinung nach etwas eigenartig wäre.

Das Brodus Clay heute nun endlich sein Comeback feiern wird, freut mich sehr. Wenn er John Morrison aus den Shows schreiben darf, kann man ihn schon nach kurzer Zeit als richtiges Monster darstellen. Gut fände ich dann auch, wenn er in der Midcard ordentliche Fehden bekommt, bei denen er sich beweisen kann. Ich denke nicht, dass Mick Foley auftritt, da er eben schon für SmackDown Angekündigt wurde, und wir ihn deshalb bei Raw nicht brauchen.
 
Beim Piper's Pit wird dann irgendwann bestimmt auch The Miz dazustoßen der nächste Fehdengegner für Cena... Passen würds ja, weil The Miz schließlich auch vor WM mit John Cena beschäftigt war und dort einigemale Rocky verbal und auch imitierend einbezogen hat... Irgendwie wird Vince ihn da einbauen. Bleibt zu hoffen, dass er nicht zu schwach dargestellt, denn er is einfach zu cool!
 
Alles in allem hört es sich nach einer vernünftigen Show an. Lediglich Pipers Pit dürfte ein langweiler der Show werden. Außerdem geh ich davon aus, dass Morrisson gesquasht wird. Dies würde Brodus (wenn er kommt) pushen und an John ein exempel statuieren.
 
Ich würde es schade finden, wenn JoMo heute sein letztes Match bestreiten, einen solchen Athlet hatte die WWE lange nicht mehr und wird einen solchen Athlet nicht auf die schnelle finden.
Puh stimmt mich schon ziemlich traurig ihn nie wieder in der WWE zu sehen und bald mit Melina als das Traumpaar von TNA.
Melina hat ihm die scheiße eingebrockt, ihr ganze Eifersucht hat dafür gesorgt das JoMo heute sein letztes Match für die WWE bestreiten wird.



Man kann liebe blind machen ;)
 
Lediglich Pipers Pit dürfte ein langweiler der Show werden.

:eek::eek:

Normalerweise ist der gute alte Piper immer wieder eine sichere Bank für eine gute Promo. Wenn jemand noch die jungen Wilden aufstacheln kann, dann er. Damit meine ich jetzt zu einer guten Promo ziehen kann^^.

Auf dem Papier könnte die Show zu etwas brauchbares gemacht werden, lediglich den möglichen Abgang (und die höchst wahrscheinliche Demontage von Brodus) von unserem JoMo fiebere ich mit einem weinenden Auge entgegen. Ein grosses Wrestlingtalent, der als Face leider viel zu grausame Promos ablieferte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht wiso die Wwe immer diese alten Säcke zurückholt .. niemand kann sich mehr für die begeistern .... Ist ja alles schön und gut was Piper für die WWE geleistet hat .. aber jetzt ist doch gut.
Ich hoffe außerdem dass JoMo einen guten Abschied bekommt . Verdient hat er sich den allemal . Er war und ist wirklich ein super In RIng performer.. auch wenn viele sagten dass er am Mic nix drauf hat , lag das vor allem daran dass er zu der Dirt Sheet Zeit mit The miz ziemlich schwach gegen den aussah ,(nur am Mic) was aber auch nicht schlimm ist den The miz ist wirklich ein Gott am Mic.

Del Rio vs Punk wird sicher ein gutes Match bin mir aber sicher dass Punk den Titel schon nach zwei Wochen wieder abgeben muss. Ich hoffe ja immer noch das Cena Heel turnt und gegen Punk fehdet.
Aber das kit dem Piper's Pit...OH MY GOOODNEESS!!!


Zack Ryder : ARE YOU SERIOUS BRO?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben