Vorschau auf die heutigen RAW Supershow, Erstes mögliches Match für No Way Out, Superstar kehrt zurück

K-M

Hall of Fame
-Heute Abend wird die WWE den RAW-Teil von WWE Superstars tapen und die RAW Supershow aus dem Richmond Coliseum in Richmond, Virginia präsentieren. Die Show wird die Ergebnisse vom gestrigen Over The Limit PPV behandeln.

Die WWE hat bereits angekündigt, dass Big Show bei der heutigen Show auftreten und erklären wird, warum er John Laurinaitis in seinem Match gegen John Cena half. Zudem sollen weitere Details darüber bekanntgegeben werden, dass RAW ab dem 23. Juli dreistündig ist. Für die Show selber worden zwar keine Matches bekanntgegeben, jedoch wurde lokal mit den Dark Main Events John Cena vs. Lord Tensai & John Laurinaitis und CM Punk vs. Daniel Bryan geworben. Nicht beworben wurden Triple H, Brock Lesnar und Paul Heyman, auch wenn ein überraschender Auftritt von Heyman als wahrscheinlich gilt.

-Aufgrund der Geschehnisse bei Over The Limit gilt es als nahezu sicher, dass es bei No Way Out zu einem Match zwischen John Cena und Big Show kommen wird. Als mögliche Stipulation wird ein Steel Cage Match gehandelt, da diese Matchart zum Konzept des PPV passen würde.

-WWE.com veröffentlichte, dass John Laurinaitis aufgrund seines Matches gegen John Cena an mehreren Verletzungen leide. Laut Storyline habe sich Laurinaitis möglicherweise einen Schlüsselbeinbruch, einen Nervenschaden, eine Kreuzbandschädigung und eine Gehirnerschütterung zugezogen.

-Sin Cara feierte bei der WWE Supershow in Florence, South Carolina seine Rückkehr im Ring. Nachdem er aufgrund einer ernsthaften Knieverletung seit November 2011 nicht mehr auftreten konnte, besiegte er Hunico im Opener der Houseshow. Sin Cara wird sowohl für die TV Tapings in dieser Woche als auch für die Mexiko-Tour der WWE in der nächsten Woche angekündigt.

Quellen: WrestleZone, WrestleNewz, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hum, fraglich wieso es ein Match zwischen Cena und Show geben sollte, wenn Show JLau nur geholfen hat um seinen Job wieder zu bekommen. Entweder Show turnt tatsächlich komplett Heel, dann bin ich aber auf die Erklärung gespannt, oder es war eben nur für den Job. Dann hätte er aber nichts gegen Cena und sollte selbiger ein Match fordern wäre das in diesem Szenario kein passendes Face - Verhalten.

Auf Laurinaitis Zustand bin ich auch gespannt und auf welche Art er sich das "Match" bei OtL schön redet.
 
Ehrlich gesagt, mich interessiert die RAW Sendung irgendwie nicht. Keine wirkliche Story, einfach wieder nur dahin geklatscht.
 
Unfassbar, da sieht man auch mal wie wichtig es ist das man richtig trainiert ist wenn Laurinaitis nach diesen paar Aktionen gleich solche Verletzungen davongetragen haben soll.

Ich habe absolut keine Lust auf Cena vs. Big Show. Big Show dominiert das ganze Match bis Cena dem WMD ausweichen kann den Attitude Adjustment zeigen wird und das Match gewinnt. Es ist immer das gleiche, zumal Big Show nun ein Heel ist und sich dadurch wieder für die Main Event Faces hinlegen muss.
 
Na, dann können Big Show und Cena ja gleich mal in einem Kontest der dringend Heelturn-Bedürftigen antreten. So, mal im Ernst, die sollen Big Show Heel turnen und ihn nciht als Face darstellen, das böse Sachen macht, weile s seinen Job behalten will und bei der erst besten Möglichkeit sich gegen Johnny wendet. Big Show ist als Face einfach öde und klangweilig und als Heel kann er zumindest noch von seinem Monsterstatus zähren, was ihn zumindest etwas interessanter macht, auch wenn man ihr wirklich so stark lässt und nicht immer irgendwie doch verlieren lässt.

Ich hoffe natürlich, dass Heyman auftreten wird, denn ich finde ihn einfach genial und er erinnert mich einfach immer wieder an, sagen wir mal bessere Zeiten, um diplomatisch zu bleiben. WWE sollte Heyman einafch mal wieder mit einbezihen in die Planung und ihn dauerhaft halten, dann wird das Promgramm bestimmt auch besser, denn Heyman hatte immer schon ein besonderes Händchen für die richtigen Leute und das hat er heute sicherlich auch noch.

Und Johnny erwarte ich heute mit Kopfverband, im Rollstuhl, Halskrause und Armbinde mit dazugehörender Schlinge. Mit viel Elan nach frischem Kafeegenuss geschoben von David Otunga, weshalb der Rollstuhl selbstverständlich auch einen Becherhalter haben muss. Außerdem hat er natürlich passende Big Johnny People Power Radkappen. Sehr sehr schnieke.
 
Wer will Big Show gegen Cena noch sehen?
Also mich interessiert dieses Match jetzt schon mehr als das Punk vs Bryan Match von Over the Limit, eifach weil die Ansetzung für mich Sinn ergibt und ich auf die weitere Entwicklung gespannt bin. Zudem ist es ein Steel Cage Match, wodurch man vielleicht den ein oder anderen Spot sehen dürfte und das Match auch nicht so grausam sein muss.

Hum, fraglich wieso es ein Match zwischen Cena und Show geben sollte, wenn Show JLau nur geholfen hat um seinen Job wieder zu bekommen. Entweder Show turnt tatsächlich komplett Heel, dann bin ich aber auf die Erklärung gespannt, oder es war eben nur für den Job. Dann hätte er aber nichts gegen Cena und sollte selbiger ein Match fordern wäre das in diesem Szenario kein passendes Face - Verhalten.

Auf Laurinaitis Zustand bin ich auch gespannt und auf welche Art er sich das "Match" bei OtL schön redet.
Laurinaitis könnte einfach das Match ansetzen.
 
Lustig wär´s halt nur, wenn dan einer von den beiden bei dem Match ernst machen würde und somit Heel turnen würde. Dann hätte derjenige davon auch mal wieder was, denn als Face sind sie beide einfach total verbraucht.
 
Lustig wär´s halt nur, wenn dan einer von den beiden bei dem Match ernst machen würde und somit Heel turnen würde. Dann hätte derjenige davon auch mal wieder was, denn als Face sind sie beide einfach total verbraucht.

Solche Angles gab es ja in der Vergangenheit schon sehr oft. Wobei ich in der heutigen Zeit nicht mehr dran glaube. Mir würde es aber gefallen, wenn Show Heel turnt und man diese Entlassung damit als Farce entlarvt.
 
Es freut mich, dass Sin Cara wieder wrestlen kann nach seiner Verletzungspause.

Ich bin mal wirklich gespannt, wie Laurinaitis denn so aussieht nach dem Match am Sonntag, hoffentlich tritt er ordentlich ramponiert auf, wie sich das nach sowas gehören würde. (Ich habe Raw noch nicht gesehen).
 
Oben