Vorschau auf die heutigen Smackdown-Tapings

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE wird am Freitag bei Smackdown die Storyline zwischen Mark Henry und The Big Show fortsetzen, nachdem bei ihrem Match bei Vengeance der Ring zusammengebrochen war. WWE veröffentlichte dazu nun einen Artikel und laut eines WWE Mediziners erlitten beide nur geringfügige Verletzungen, sodass sie bald wieder einsatzbereit sind. Des Weiteren wurde das gesamte RAW Roster für die Tapings am heutigen Tage angekündigt.

-Wie schon vor Wochen berichtet plant WWE eine Fehde zwischen Intercontinental Champion Cody Rhodes und Booker T. Die letzten Pläne sahen dabei vor, dass die Fehde zu einem Match der beiden führen soll und möglicherweise schon heute bei den Smackdown-Tapings gestartet wird. Neben dem Push für Cody Rhodes ist auch das baldige Erscheinen eines King of the Ring DVD Sets, welches von Booker gehostet wird, der Grund für diese Fehde.

-Für die heutigen Tapings von Smackdown wurden folgende Matches angekündigt:
  • Alberto Del Rio vs. John Cena um den WWE Championship
  • Mark Henry vs. Randy Orton um den World Heavyweight Championship
  • RAW vs. Smackdown Battle Royal mit 41 Teilnehmern.

Ob wirklich alle Matches On-Air zu sehen sein werden, oder ob es sich dabei auch um Dark Matches handelt ist nicht bekannt.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Also wenn es keine Darkmatches sein sollten, wovon ich aber Ausgehe wäre es sehr billig von der WWE wieder die selbe leier mit der 41 Man Battle Royal durchzuziehen, ich hoffe einfach das mal neue Paarungen im Sinne der Storylines weitergehen, da ja auch ein John Cena vorort ist und vielleicht ein Tag Team Match mit Orton bestreiten könnte.
 
Das ist das gleiche mit den Matches wie beim letzten mal. Ich finde es nicht gut, dass es bei der kommenden Ausgabe von SmackDown schon wieder eine RAW vs. Smackdown Battle Royal mit 41 Teilnehmern geben wird. Meiner Meinung nach sollte es nur ein so großes Match im Jahr geben und dieses Match ist das Royal Rumble Match. Ich hoffe, dass die WWE sich das nocheinmal anders überlegt und dass sie dieses Match nicht nochmal ansetzten.
 
Also beim WWE Titlematch sowie WWE World Heavyweight Championship Match ist der Ausgang schon vorherzusehen. Entweder gewinnen die Titleträger oder es gewinnen die " # 1 Contender" via DQ. Das mit der 41 - Man Battle Royal ist doof denn jetzt bekommt dieser sicherlich keinen Shoot auf einen der beiden World Title. Vielleicht gewinnt ja Zack Ryder und wird neuer U.S. Champion :D
Ich finde so eine Battle Royal war letztens bei SD! wirklich etwas besonderes aber jetzt wieder so etwas. Naja, hoffentlich gibt es das nicht alle 2 Wochen bei SD!.

- Denke hier wird Big Show ein weiteres Match fordern und es dann auch für Survivor Series bekommen. (Hatte eigentlich gedacht er wird in einem Traditional Elimination Tag Team Match bei Survivor Series sein, wird aber wohl nicht so kommen.)

- Bei Booker T und Cody Rhodes kann man sich sicherlich schon denken wie die Fehde begonnen wird jedoch ist es natürlich schon spannend wie die WWE die Fehde starten will. Vielleicht sehen wir ja dann Booker auch mal wieder mit dem Axe Kick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WWE Champiosnhip Match dürfte ein Dark Match sein. Es wäre wirklich lustig, wenn man ein Raw Title bei Smackdown On-Air verteidigt :D Eine erneute Battle Royal, wems gefällt. Mir jedenfalls ist es egal, dürfte so oder so nichts neues daraus hervorspringen.
 
ICh glaube auch, dass mindestens ein Titelmatch als Dark Match stattfindet, dass wäre einfach ein verschenktes Highlight, vor allem weil man davon ausgehen muss, dass keines der beiden Matches clean enden wird.

Dass mit der Battle Royal sagt mir aber gar nicht zu. Ich bin ein riesen Fan des Royal Rumbles, aber keiner von normalen Battle Royals. Soviele Leute im Ring ist einfach viel zu unübersichtlich und noch dazu kann sich da auch einfach kein vernünftiges Match entwickeln. Die letzte war schon die ersten 10 bis 15 Minuten stink langweilig, das brauch ich nicht nochmal.

Auch Schade, dass man die Fehde zwischen Rhodes und Orton schon beendet. Zwar für Rhodes nicht schlecht, denn er sah bisher ordentlich aus, aber da war einfach noch sehr sehr viel Potential da. Wäre klasse, wenn man das irgendwann im kommenden Jahr nochmal aufnehmen würde, dann aber um den Titel und einem Sieg von Rhodes.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Championship Match ein Dark Match sein wird. Ich denke, dass die beiden Tiel nicht wechseln werden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden Matches in DQ enden.

Ich würde eine Fehde nicht schlecht finden, weil ich glaube, dass Booker T vom Kommentatorenpult wegzuholen eine gute Idee wäre und im Ring ist er ja auch kein schlechter. Daher würde ich diese Fehde der Beiden begrüßen.:D
 
Nun ja, es war klar, das die Fehde der beiden weitergeführt wird. Man kann den Matchausgang von Vengeance nicht einfach so stehen lassen, weshalb es die Beste Lösung von der WWE ist. Ich bin echt mal gespannt, wie Big Show und Mark Henry heute zu dem Match von Vengeance reagieren.

Ich finde die Idee wirklich gut, das Booker T in eine Fehde gegen Cody Rhodes einsteigen möchte. Ich hoffe dabei nicht, das der Titel von Rhodes aufs Spiel gesetzt wird, obwohl ich mir bei der WWE da nicht so sicher bin. Da Booker T in den letzten Monaten von den Baggers mehrmals Belästigt wurde, ist es auch eine gute Entscheidung.

Battle Royal = Tapings
World Heavyweight Championship = Dark Match
WWE Titel Match = Findet nicht statt.
 
Ich glaube nicht, dass die Matches nicht stattfinden werden, denn wenn Cena schon bei SmackDown ist, kriegt er auch nen Auftritt und Orton wird auch seinen Auftritt kriegen. Wie das dann mit Darkmatchen geregelt wird, weiß ich auch nicht, aber ich vermuten, dass wir das WWE Match nicht On-Air sehen werden, da die Fehde eitgentlich vorbei ist. Beim WHC Match kann man dann noch ne Attacke von Big Show gegen Henry einbauen und hätte damitnochmal was für die Story getan.

Die Battle Royal wird dann aber mal wieder stinklangweilig werden. Das war letztes Mal wirklich schon so völlig unnötig und ein absoluter Stimmungskiller, weil man da einfach nichts draus gemacht hat udn vor allem, weil nicht wie beim Royal Rumble auch mal ein überraschender Mitstreiter auftaucht.

Rhodes gegen Goldust fand ich ja so schon ganz gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Rhodes und Orton noch etwas mehr Zeit bekommen, aber wahrscheinlich ist es letztendlich gut, denn man hätte Orton bei längerer Fehdenzeit wahrscheinlich wieder zu stark gemacht und Rhodes damit den Push n bisschen versaut.
 
Oben