Vorschau auf die Raw Ausgabe am 04.01.2010!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Am 04.01.2010 wird sich bekanntlich iMPACT mit Monday Night Raw messen. Es gibt nun die ersten bestätigten Matches für die erste Raw Show im neuen Jahr.

Guest Host: Bret “The Hitman” Hart

Angekündigte Matches:

Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston

WWE Unified Tag Team Championship
Anmerkung: Verlieren Big Show & Chris Jericho muss Jericho Raw verlassen
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) (c) vs. Chris Jericho & The Big Show
 
Sehr interessant wirklich. Warum habe ich das Gefühl, das die WWE sonst nur das nötigste tut :D Ich meine schon muss man sich mit TNA iMPACT messen, da gibt es top Matches mit meinem Top Guest Host. Schließlich Bret nicht umsonst ein Hall of Famer. Zum Tag Team Match. Ich bin der festen Überzeugung, das Chris Jericho sein Match zusammen mit The Big Show verlieren wird und damit das Tag Team sich endgültig trennt, was eindeutig besser für Chris ist. ;)
 
Bin schon richtig gespannt was die WWE so nötigs tut um die TNA zu schlagen.Ich denke das die Dx sowie Randy Orton ihre Matches gewinnen und somit Jericho nurnoch bei Smackdown eingesetzt wird.Sodass er sich dort auf den Heayvweight Titel einstimmen kann und in Zukunft mit Edge fehdet.Naja wir werden ja sehen wie es mit Jerishow weitergeht.Ich denke Bret Hart wird schon eine tolle Show hinzaubern ;)
P.S:Ich denke die WWE wird das duell gewinnen mit einem gutem Rating.
 
Schon erfreulich zusehen, was die WWE alles auf die Beine stellt, wenn es um was geht...
Sonst meistens nur durchschnittliche Matches, mit öden Promos etc. Davon möchte ich hierbei allerdings nicht weiter darauf eingehen, sonst schweife ich wohl zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Mit dem Hitman als Guest Host werden wir doch eine sehr atraktive Show erleben, bei dem Chris Jericho und Big Show Monday Night Raw höchsstwarscheinlich verlassen werden und man die beiden auch getrennte Wege gehen lässt. Was für Jericho in meinen Augen, auch besser wäre. Man sollte ihn wieder zurück zum blauen Brand bringen und ihn dort sogleich auch in das World heavyweight Championship-Geschehen miteinbeziehen, sodass es bei Wrestlemania 26 dann zum Aufeinandertreffen zwischen dem eben angesprochenen Chris Jericho und dem derzeit verletzten Edge kommen wird.

Zum Match zwischen Randy Orton und Kofi Kingston muss ich eigt nicht viel sagen. Meiner Meinung nach, harmonieren die beiden im Ring ganz gut, die Fehde verläuft meines Erachtens bisher auch sehr gut.
 
Na das klingt doch schon im Vorfeld nach Wrestling auf hohem Niveau ;)

Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston
Ich kann hier keinen klaren Sieger ausmachen. Die Fehde der beiden wird sehr intensiv geführt, was hervoragend ist. Hoffentlich wird das Match genauso wie die vorherigen Matches.


WWE Unified Tag Team Championship
Anmerkung: Verlieren Big Show & Chris Jericho muss Jericho Raw verlassen
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) (c) vs. Chris Jericho & The Big Show

Hier sehe ich die DX als Sieger. Zum Einen sind sie nicht lange Champs, zum Anderen sollte man JeriShow langsam trennen, damit Show wieder zu Raw zurückkehrt und Jericho wieder im Main Event des blauen Brands antreten wird. Somit kann man dann schonmal auf Edges Comeback hinarbeiten^^

Die Show mit dem Hitman als Guest Host wird eine der besten Shows überhaupt, seit es die Guest Host-Reihe gibt. Grade weil man mit TNA in den War um die Ratings zieht, ist der Hitman als Guest Host eine der besten Entscheidungen, die man treffen konnte.
 
Ich habe so ein gutes Gefühl, dass die Show außergewöhnlich gut wird, alleine schon, dass Bret "The Hitman" Hart Guest Host ist. So lange haben wir ihn nicht mehr gesehen und jetzt ist es endlich soweit. Nun zu den bestätigten Matches.

Das Match zwischen Randy Orton und Kofi Kingston gab es zwar schon oft genug, aber dieses Mal wird es bestimmt noch besser werden. Ich hoffe, wir bekommen gute Aktionen zu sehen und auch viel Technik, wovon ich aber auch ganz stark ausgehe. Ich denke, dass sich hier Kofi Kingston durchsetzen wird, denn Randy Orton hat ja schon bei Tables, Ladders and Chairs gegen Kofi gewinnen dürfen. Aber es könnte auch möglich sein, dass Randy Orton hier gewinnt, ich bin mir nicht sicher.

Das Tag Team Match klingt meiner Meinung nach am besten. Ich könnte mir hier gut vorstellen, dass es das Main Event wird. Und ich bin mir 100% sicher, dass Triple H und Shawn Michaels die WWE Unified Tag Team Titels verteidigen werden, denn sollten sie ihn verlieren, wäre der Titelrun sinnlos gewesen. Chris Jericho wird danach wohl sehr lange von Raw wegbleiben. Auch würde ich es gut finden, wenn Big Show gegen Chris Jericho turnt.
 
Bret Hart als Guest Host wird der Wahnsinn, da bin ich mir sicher. Schon alleine wie bei der aktuellen Raw Ausgabe die Stimmung war, als das Segment mit Vince abgehalten wurde, war einfach nur großartig. So wird es natürlich auch nächste Woche sein, zudem wird die Fehde zwischen dem Hitman und Vince McMahon nochmal einen Tick brisanter und spannender. Ich freue mich bereits sehr auf diese Raw Ausgabe.

Die reine Matchansetzung verspricht verdammt viel, allerdings erwarte ich kein gutes Match, da diesem einfach nicht die Zeit gegeben wird und wir, wenn überhaupt, nur ein 5 Minuten Match sehen werden. Über den Matchausgang lässt sich streiten, sollte die Fehde beendet werden wird Randy Orton gewinnen. Allerdings gehe ich viel eher von einem No Contest aus oder einem DQ Sieg von Kofi Kingston um die Fehde weiterzuführen.

Wenn die Unified Tag Team Championships bereits jetzt wieder wechseln würden und dann auch noch an die Vorgänger Chris Jericho und Big Show die Titel zurück bekämen, wäre der Titelgewinn seitens der DX absolut sinn- und wertlos gewesen. Von daher werden die Champions ihre Titel verteidigen, egal ob durch DQ oder Pin. Das Match könnte durchaus interessant werden, da aber auch hier die Zeit ein wichtiger Faktor spielt, erwarte ich nicht allzu viel.
 
Echt coole Matches biss jetzt;).Naja was mich am meisten interresieren wird ist das Match Shawn Michaels und Triple H vs. Jericho und Big Show.Ich denke das es sehr geil wird das Match und auch sehr spannend.Aber ich denke mal das Shawn Michaels und Triple H keine Ganade haben und gewinnen werden.Und damit wird dann Jerishow gesplittert.Weil darum ja Chris Jericho Raw verlassen muss;).Naja aber was ich am geilsten finde das Bret Hart Guest Host ist.Ich finde bei dem werden nur geile Matches kommen.Aso echt hammer.Und ich meine Randy Orton gegen Kofi Kingston das Match ist auch echt der hammer wird auch bestimmt interesannt werden;).Also ich freu mich schon voll uf die nechste Raw Show wird echt geil werden.
 
Ich freue mich schon richtig auf diese Monday Night Raw Ausgabe,und morgen ist es auch schon so weit.Bis jetzt wurden nur super Sachen angekündigt.Als erstes,das ist wahrscheinlich auch das wichtigste für einige, haben wir einen super Guest Host und zwar Bret "the Hitman" Hart.Er war 12 Jahre nicht mehr bei der WWE und man ist natürlich gespannt,ob und wenn ja was für eine Rolle Vincent Kennedy McMahon und Shawn Michaels spielen.Deswegen alleine ist es schon eine "Don´t miss" Ausgabe,die man auf keinen Fall verpassen sollte.Dann kommt hinzu,dass er die erste Monday Night Raw Ausgabe im Jahr 2010 und man ja die Road to Wrestlemania einleiten und starten will.
Natürlich wollen wir dann auch gute Matches sehen,dies werden wir hoffentlich auch. Zwei Gute Matches wurden auch angekündigt,aber diese Matches können nur gut werden wenn man ihnen genug Zeit gibt.Denn wenn eines der beiden Matches in unter 5 Minuten zu Ende ist,haben wir nicht viel davon.Es sei denn,das Match endet via Count Out oder DQ und die Fehde wird fort gesetzt.Dies wird aber bei dem Unified Tag Team Championship nicht passieren.Dieses Match wird wahrscheinlich das Main Event bilden und es wird ca. 10 Minuten dauern und am Ende verteidigt die DX ihren Titel gegen Jerishow,so das Chris nach Smackdown und in Richtung World Heavyweight Championship geht.Was man mit Big Show bei Raw macht weiß ich noch nicht.Ich bin davon überzeugt,dass Bret Hart in diesem Match auch eine Rolle spielt.
Dann hätten wir noch das Match zwischen Randy Orton und Kofi Kingston.Dieses Match könnte ein Showstealer werden,doch dazu braucht es,wie oben angesprochen, eine vernünftige Länge.Und ich denke ,diese hätte man so mit 10-15 Minuten.Aber ich habe so das Gefühl,dass es eher ein Flop und ein kurzes Match wird.
Außerdem sollte man lieber weniger Matches booken und dafür den wenigeren mehr Zeit geben. Ich bin auch davon überzeugt,dass wir einige Segmente Backstage als auch im Ring sehen werden.
Im großen und ganzen könnte es eine der besten Episodes in den letzten Jahren werden ,doch man muss den Matches halt genug Zeit geben und ein Rating über 4.0 ist auch drinne.

Jetzt wendet sich das Blatt natürlich schlagartig.Ich bin mir ziemlich sicher,dass man sie in das Unified Tag Team Championship Match bookt. Damit wurde man auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.Als erstes würde nämlich Jeri-Show verlieren und Chris Jericho müsste Raw verlassen und hätte bei Smackdown gute Chancen den World Heavyweight Championship zu gewinnen und die geplante Fehde mit Edge kann kommen(wenn Edge kommt).Dann würde die DX noch ihren Titel "loswerden" und man könnte die geplanten Fehden mit dem Undertaker und Sheamus einleiten.Wenn man die Hart Dynastie in das Match wirklich bookt,wird Bret Hart noch eine Rolle spielen, und wir werden neue Unified Tag Team Champions sehen.Sollte die Dynastie nur ein anderes Match haben,wird die Dx,wie oben angesprochen, verteidigen.

Es hört sich für mich super an,dass die WWE noch weitere 20 Minuten braucht.Denn dann hat man bestimmt längere Matches und mehr Segmente,die man in 2h nicht hinbekommt.Ich gehe auch mal davon aus,dass sie die 20 Minuten bekommen werden.Man wird diese 20 Minuten aber leider nur für Segmente nutzen und nicht in Matchzeit investieren. Das ist das,was mich an Raw stört.Man sollte lieber mehr auf das Wrestling anstatt auf das Entertainment achten.Trotzdem sehe ich der Monday Night Raw Ausgabe heute positiv entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guest Host: Bret “The Hitman” Hart

Das wird natürlich das Highlite des Abend´s ABER mich interessiert mehr obn man Hbk mit Bret in verbindung bringt?!

Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston
Naja Dort bin ich mir nicht so sicher! Ich hoffe auf Randy da er sonst so langsam in die Midcard absteigt -.-. Naja Fakt ist eigentlich ist ein Randy Sieg muss :D

WWE Unified Tag Team Championship
Anmerkung: Verlieren Big Show & Chris Jericho muss Jericho Raw verlassen
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) (c) vs. Chris Jericho & The Big Show

Ganz Einfach! Dx gewinnt und Jericho darf bei Smackdown wieder aufbuhlen und es kommt evtl zu einem Fatal 4 Way beim Royal Rumble wo man Chris Jericho gegen Batze,Rey und dem Taker auch gewinnen lässt ;) Aber so denke ich kann man die Fehde mit Edge starten der (Evtl) Den Rumble gewinnt ;).
Muss ja mal wieder ein Smackdown Superstar sein :D
 
Hart Dynasty bei der kommenden Monday Night RAW Ausgabe!

Wie viele Fans des Wrestlings bereits wissen, kommt es bei der kommenden Monday Night RAW Ausgabe, also am 4. Januar, zu einem Guest Host Auftritt und zugleich einer erfreulichen Rückkehr des Hitmans Bret Hart. Wie nun berichtet wurde, wurden Tyson Kidd, David Hart Smith und Natalya gebeten, am Montag bei Monday Night RAW aufzutreten. Ob es zu einer Familienzusammenführung kommt oder vielleicht sogar zu einem Titelwechsel, wurde natürlich nicht bekanntgegeben. (Erinnerung: Der Guest Host kann jegliche Pläne ändern oder “verwerfen”). Daher ist es möglich, das zu dem bereits angekündigten Main Event DX vs. JeriShow um die Unified Tag Team Championships, die Hart Dynasty hinzugefügt wird. Aber dies ist bisher nur ein Gerücht. Spätestens bei Monday Night RAW (u.a in der Nacht von Montag auf Dienstag bei uns im Live-Bericht auf der Startseite) wird man es erfahren!
 
RAW heute Nacht mit mehr Sendezeit?

Wie sicherlich viele Wrestling Fans wissen, erwartet uns heute Nacht das große Duell Monday Night RAW vs. IMPACT! oder auch World Wrestling Entertainment (WWE) vs. Total Nonstop Action Wrestling (TNA). Diesbezüglich fragte das World Wrestling Entertainments bei USA Network an, ob sie mehr Sendezeit bekommen könnten für die dieswöchige Monday Night RAW Ausgabe. Zudem wurde bekannt, dass die WWE sich ca. 20 Minuten zusätzliche Sendezeit vorstellt. Ob beide Seiten sich bisher einigen konnten, ist derzeit noch unbekannt.
 
Die Hart Dynasty könnte so durchaus eine wichtige Rolle im Unified Tag Team Championship match spielen. So würden sie endlich verdientermaßen gut eingesetzt werden und die Chancen dass sie heute auch noch Unified Tag Team Champions werden wären nahezu überdimensional groß. Was anderes kann ich mir sowieso nicht vorstellen, denn sonst wäre das Stable nicht angekündigt worden.

Nun plant die WWE also auch eine längere Show. Als ich die Meldung gelesen habe kam mir sofort ein Name in den Sinn und zwar John Cena. Dieser ist ja aus Promozwecken heute nicht anwesend, wenn die Show aber 20 Minuten länger gehen würde, könnte man auch ihn noch einsetzen. Aus einem anderen Grund würde eine Verlängerung der Show wenig Sinn machen wie ich finde, da 1 1/2 Stunden Raw (ohne Werbung) ohne große Überraschungen völlig ausreichen würden. Vielleicht braucht man die Zeit auch für die bereits angekündigten Matches, was mich ehrlich gesagt positiv stimmen würde. Naja lassen wir uns überraschen, ob Raw dann 20 Minuten länger geht oder eben nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben