Vorschau auf die Smackdown Tapings, Neues zu Lesnar vs. Triple H, Goldberg bei 1000. Ausgabe von Raw? und mehr

Shadow GTS

Jobber
- Nach Money in the Bank und Monday Night RAW ist die WWE heute Nacht mit den SmackDown Tapings in San Diego, Kalifornien zu Gast. Wie bei RAW bereits angekündigt wurde, wird es bei SmackDown eine Ausgabe von Christians "Peep Show" geben bei der Daniel Bryan und AJ zu Gast sein werden um über ihre "Verlobung" und die "Heirat" in der nächsten Woche bei RAW zu sprechen. Nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung bei Money in the Bank gegen Alberto Del Rio wird World Heavyweight Champion Sheamus gegen einen bisher noch unbekannten Gegner ein Match bestreiten. Des Weiteren wird mit dem frischgebackene Money in the Bank Gewinner Dolph Ziggler geworben und man darf gespannt sein, welche Rolle er in den nächsten Wochen spielen wird. Wie bereits von uns berichtet, wird die Show auch mit Rey Mysterio beworben der bekanntlich bei RAW seine Rückkehr ins WWE TV feierte. Noch unklar ist ob Mysterio auch vor den Kameras eingesetzt wird. Bisher wird er nur für den Dark Main Event John Cena & Rey Mysterio vs. Big Show & John Laurinaitis beworben. Neben John Cena, John Laurinaitis und möglicherweise Rey Mysterio wird auch Triple H aller Voraussicht einen Off Air Auftritt haben.

- Die WWE veröffentlichte jetzt ein erstes Promo-Video für den am 19. August stattfindenden SummerSlam-PPV welches ihr euch hier ansehen könnt:
[video]FRHJrG9qx80[/video]

- Die WWE macht sich derzeit einige Sorgen um die Storyline zwischen Brock Lesnar und Triple H. Aufgrund der Tatsache, dass Lesnar seit Monaten nicht im TV zu sehen war herrscht bei den Verantwortlichen das Gefühl, dass der Angle bei der kommenden 1000. Ausgabe von Raw zwischen Lesnar und Triple H nicht genügend Impact haben könnte.

- Wie wir bereits berichteten, wird die DX am kommenden Montag die 1000. Raw Ausgabe eröffnen. Vielleicht werden neben Triple H und Shawn Michaels auch weitere DX Mitglieder einen Auftritt haben. Zudem wird seit Monaten darüber spekuliert ob es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Brock Lesnar und Shawn Michaels kommen wird.

- Der früher WWE und WCW World Heavyweight Champion Bill Goldberg reagierte via Twitter auf die Gerüchte wonach er bei der 1000. Ausgabe von Monday Night Raw einen Auftritt haben wird. Hier sein Statement:
"Da ist nichts dran! Nehmt es mir nicht übel, aber ich werde NICHT bei Raw auftauchen. Ich hoffe ihr Fans versteht das.Nun muss ich aber erstmal dem Ding hier neben mir im Flugzeug einen Jackhammer verpassen”.

- Zurzeit wird darüber diskutiert die WWE Legenden in einem Multi-Man Match bei der 1000. Raw Ausgabe antreten zulassen. Es wird erwartet das es im Zuge dessen zu einem weiteren Angle zwischen Heath Slater und den Legenden kommen wird.

Quelle: F4WOnline, Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben John Cena, John Laurinaitis und möglicherweise Rey Mysterio wird auch Triple H aller Voraussicht einen Off Air Auftritt haben.

Toll, wen darf HHH diesmal squashen? Sowas ist einfach nur egoistisch von dem.

Das Lesnar vs HHH kein Impact ist klar, da die Fehde lahm ist und es nur zu spodarischen Auftritten kam.

Auf Goldberg kann ich verzichten. Fände es aber interessant, wenn er in einem Angle mit Ryback auftaucht.
 
So langsam nerven mich diese ganzen Heiratsangle´s. Das ist jedes mal das selbe. Die Hochzeit endet in eine Katastrophe. Irgendwer kommt und lässt die Hochzeit platzen. Natürlich würde ich mich gerne irren, aber so läuft es "meistens" ab. In eine Katastrophe, egal in welche Form. So langsam driftet die Storyline ins negative über, wobei ich nicht die Akteure die Schuld gebe, sondern das Booking. Die Fehde verliert an Wichtigkeit und hoffe das die so schnell wie möglich endet.

Und die Storyline zwischen Lesnar und Triple H ist keine Storyline sondern nur eine schwache Rechtfertigung um beide ins Match zu schieben. Mehr muss man dazu nicht sagen. Für mich bis her die schwächste Storyline.
 
Tja also wenn Goldberg schon nicht bei der 1000. Raw Folge auftreten wird werden wir ihn wohl definitiv nicht mehr bei der WWE sehen.
 
Oben