Vorschau auf die SmackDown!-Tapings, Warum Punk und Cena öfter bei SD!-Shows sein werden, CM Punk über sein Karriereende und mehr

K-M

Hall of Fame
Die heutigen Smackdown-Tapings finden in Baton Rouge, Louisiana statt. Wie bereits bei den RAW Notizen erwähnt, wird es bei den heutigen Smackdown-Tapings zu einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Kane kommen. Dies kommt nach einigen Konfrontationen in den letzten Wochen wenig überraschend und man darf gespannt sein, welche Rolle die weiteren Personen in der aktuellen Story, Daniel Bryan und AJ, spielen werden.
Des Weiteren wird es zum Comeback von Sin Cara kommen, welcher aus seiner mehrmonatigen Verletzungspause zurückkehrt und einen neuen Anlauf nehmen will. Auch mit einem Auftritt von John Cena wird geworben. Dieser soll nach bisherigen Informationen in einem zusätzlichen Dark Match auf The Big Show treffen. Einige Quellen berichten auch, dass dies ein Handicap Match gegen Big Show und John Laurinaitis wird.
Außerdem wurde John Cena auch für weitere SD!-Tapings in den kommenden Wochen hinzugefügt, um den Ticketverkauf etwas anzukurbeln. Zusätzlich wird in den kommenden zwei Wochen auf mit Auftritten von Triple H geworben, in der nächsten Woche soll zudem Arn Anderson vor Ort sein. Für Cena wird aktuell bis zur Show 9 Tage nach dem „No Way Out“ PPV geworben.
Bei den kommenden Smackdown Liveevents hingegen wird Cena hingegen nicht dabei sein. Dafür steht dort ein besonderer Härtetest für einen Second Generation Wrestler an, wenn Richie Steamboat, Sohn von WWE Hall of Famer Ricky Steamboat, mit dem Smackdown Kader auf Tour geht und nach aktuellen Plänen auf Drew McInytre trifft.

-Das John Cena und CM Punk bei mehreren SmackDown-Tapings aufgetreten sind und noch aufgetreten sind, hat übrigens einen interessanten Grund: Denn mit dem Draft von Randy Orton zu SmackDown im vergangenen Jahr wollte man genug „Drawing Power“ haben, was aber misslang und weshalb Punk und Cena nun aushelfen sollen.
Bezüglich Cena heißt es auch, dass die anderen Wrestler das Gefühl haben, dass man Cenas Arbeit mehr und mehr ausdehnt und es deshalb auch kein Wunder sei, dass Cena bald geschieden ist, da er nie zuhause sei. Viele glauben auch, dass die WWE ihre Top Stars überstrapaziere und das sich das früher oder später rächen könnte.

-Kelly Kelly bekam ein bisschen Freizeit und war deswegen auch nicht Backstage bei der RAW Supershow in New Orleans.

-Nach der Attacke von Big Show bei der gestrigen RAW Supershow veröffentlichte die WWE ein storylinemäßiges Verletzungsupdate von Brodus Clay, Kofi Kingston & R-Truth.
So leide Clay an einer Gehirnerschütterung und mehreren verletzten Rippen. Die WWE Tag Team Champions hingegen sollen viele Prellungen an mehreren Stellen ihres Körpers haben, welche daraus resultierten, dass Big Show die beiden gegen die Ringabsperrung und gegen die Stahltreppen warf.

-CM Punk wurde von einem Fan gefragt, ob seine Zeit bei TNA in den früheren 2000ern auch in seiner kommenden WWE DVD vorhanden sein wird und er glaubt, dass seine Arbeit für die TNA erwähnt wird.
Außerdem wurde Punk gefragt, wann er vom Wrestling zurücktreten werde und darauf antwortete er:

Viel früher als man denken mag.

Außerdem reagierte Punk auch noch auf die Aussagen von Fans, welche behaupteten, dass er sich verkauft hätte. Diesbezüglich äußerte er:

Ich finde die Aussagen, dass ich mich „verkauft“ hätte, aus verschiedensten Gründen ziemlich interessant. Als wenn ich mich dafür schuldig fühlen müsste, erfolgreich zu sein. Harte Arbeit. Keine Abkürzung. Wenn du in etwas gut bist, solltest du es niemals umsonst machen. Ich erinnere mich daran, dass Leute in Chicago angepisst waren darüber, dass ich bei zwei Shows an einem Tag eingesetzt war. Leute die nicht konnten, was ich konnte. Wenn du etwas willst, dann verfolge es. Wenn du härter arbeitest als alle anderen, dann verdienst du es.

-Apropos CM Punk: Dieser wird, wie man bei RAW sehen konnte, auf dem Cover des neuen WWE 13-Games sein. Das Spiel wird am 30. Oktober auf dem Markt kommen. Hier ist das offizielle WWE 13 Coverfoto:

948wwe_13_cover.jpg



- Und hier noch die aktuelle Ausgabe des "Backstage Fallout: Raw". Unter anderem mit The Miz und AJ!

[video]a-snVLCWj_g[/video]

Quellen: PWTorch.com, PWInsider, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cover gefällt mir im ganzen sehr gut, allerdings stört es etwas, dass Punk dort als "Cartoon-Männchen" dargestellt wird. Mal gespannt, was wir uns von dem kleinen Attitude Logo auf dem Cover versprechen können. Ich bin ja mal gespannt was uns da in 5 Monaten erwarten wird (wobei das Spiel in Dtl. wohl wieder erst 2 Wochen später erscheinen wird).
 
Das Cover gefällt mir im ganzen sehr gut, allerdings stört es etwas, dass Punk dort als "Cartoon-Männchen" dargestellt wird. Mal gespannt, was wir uns von dem kleinen Attitude Logo auf dem Cover versprechen können. Ich bin ja mal gespannt was uns da in 5 Monaten erwarten wird (wobei das Spiel in Dtl. wohl wieder erst 2 Wochen später erscheinen wird).
ich hab gelesen dass es in Amerika am 1.November rauskommt, also könnte das das europäische Datum sein....

zu den anderen Themen...naja .....gab schon interresantere Zeiten!
 
Soso, man dachte also, dass man mit Orton schon genug Power bei SmackDown haben würde ? Er ist bei der Show der einzige wirkliche Superstar, und die ganzen Leute, die etwas gegen ihn haben, sehen keinen Grund mehr Freitags einzuschalten. Wrestlingtechnisch kann es auch von früher nicht mehr mithalten , die Storys sind (soweit vorhanden) ellen langweilig. Mit der Starpower von Raw erwarte ich und bestimmt auch viele Andere wieder eine Besserung. Vielleicht legen sich die Writer mit dem wohl kommenden Ratinganwuchses wieder etwas mehr ins Zeug und erkennen, dass sich ihre Arbeit angezahlt hat. Ich werde wohl nach etwas längerer Zeit wieder SmackDown schauen, da ich echt auf das Titelmatch und die Nase gespannt bin. Punk war jetzt lange Champion und es kann nicht mehr lange bis zum Titelwechsel dauern, vielleicht ja sogar schon Freitag.
Das Cover finde ich jetzt eher weniger ansprechend, die Farben sind viel zu eintönig, durch das ganze Rot wird der Titel garnicht in den Vordergrund gestellt. Auch denke ich mal, dass Leute, die die WWE wohl eher weniger schauen, sich das Spiel zulegen werden, wenn sie ein Gesicht sehen und sich so an die gesehenen Shows erinnern, da man sich wohl besser ein Gesicht statt einen Oberkörper eines Wrestlers merkt.
 
Also ich find das Cover klasse. CM Punk, und sein Taunt sind drauf. Muss ich noch mehr dazu sagen?

Aha, wenn man einen ehemaligen World Champion zu Smackdown holt, soll das schon genug Star Power sein? In letzter Zeit macht die WWE vieles falsch. Bis zu No Way Out sollte man zumindest Cena mal Auszeiten wegen seinen Verletzungen gönnen, aber nein, man steckt ihn in noch mehr Shows. Wer kann die Entscheidungen noch nachvollziehen?

Haben hier auch andere Vermutungen, dass R-Truth und Kofi Kingston die Titel wegen ihren "Verletzungen" bald wieder an Epico und Primo abgeben müssen?
 
Ich glaub nicht dass Punk seinen Titel bei einer werkly Show verlieren wird. Dann doch lieber gar nicht oder bei einem PPV.

Ich bezweifel, dass sich jmd das Spiel zulegt, wenn er oder sie kein Wrestling guckt und sich somit dafür nicht interessiert. Da ist es dann auch egal ob da ein Kopf mit drauf ist oder nicht.
 
Das Cover sieht, ehrlich gesagt, ziemlich billig aus. Null Kreativität...da haben mir die bisherigen Cover deutlich besser gefallen...

Joa, Randy reicht nicht mehr also kommen jetzt Cena und CM Punk. Bei einer Zeit ohne Rostertrennung kann man das ruhig bringen...
 
Die WWE hat es eben verpasst richtige Superstars wie früher aufzubauen und deswegen ziehen manche Superstars eben nicht wie gedacht. Orton war mal richtig interessant aber das war zu Legacy Zeiten und danach. Außer Punk und Cena ziehen nur wenige Leute. Orton, Big Show und zu guten Zeiten The Miz haben Leute gezogen aber langsam hab ich das Gefühl, da die WWE außer Cena und Punk niemanden mehr ordentlich aufbaut.
 
Cool, wäre mal was neues CM Punk auf dem Spiel Cover zu haben. Endlich einmal ohne Cena, ohne Orton.
Ich wäre auch einmal dafür das man ein Legenden Cover macht. Drauf könnten der Undertaker, Steve Austin und Mankind sein.
 
Hier wieder mal ein Beispiel, wie falsch die WWE denkt. Denn man glaubt, wenn man ein zwei oder drei Top Stars hat, dann laufen die Shows gut und ziehen viele Zuschauer am TV/ in die Hallen, aber das sich Leute Shows ansehen wollen, um 2 Stunden Action zu sehen, egal ob Midcard oder ME, dass versteht man nicht.
 
Also ich weiß ja nicht, man kann schlecht seinen 2-3 Topstars zumuten, die Shows alleine zu tragen. Soll man doch ein paar gute Leute aufbauen, ihnen mehr Zeit on Air einräumen, auch für Promos oder so. Dolph Ziggler fiele mir da z.B. ein, oder Leute mit ähnlichem Stand.

Das Cover vom neuen Game finde ich eigentlich ganz schick, ist mal was anders.
 
Oben