Vorschau auf iMPACT! & keine Live Events mehr im Jahr 2010

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- TNAWrestling.com kündigte für die iMPACT Ausgabe, welche am Donnerstag ausgestrahlt wird, folgende Matches an:

X-Division Championship
Robbie E vs. Jay Lethal

Rob Van Dam vs. Rob Terry

TNA Women’s Tag Team Championship Tournament
The Beautiful People (Velvet Sky & Angelina Love) vs. Mickie James & eine Partnerin nach Eric Bischoffs Wahl

- TNA wird 2010 keine Live Events mehr abhalten. Die nächste Show wird am 6.Januar.2011 in Wallingford/CT stattfinden. Am 7.Januar.2011 gibt es anschließend eine Show in Westbury/Long Island. Angekündigt wurden für die 2 Shows: Jeff Hardy, Jeff Jarrett, Matt Morgan, Mr. Anderson, AJ Styles, D’Angelo Dinero, Beer Money, Ink Inc, Mickie James & Madison Rayne.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Servus.

Verstehe ich das richtig, dass letzte Woche die Beautiful People gegen Daffney und Sarita im Turnier gewonnen haben und nun auf das nächste Team treffen, das sich einfach so qualifiziert hat? Sowas ist doch kein Turnier, das ist mehr ein Gauntlet...
Es gibt zwar einfach nicht genug KOs für ein weiteres Team, aber dann sollte man es auch nicht mit einem Turnier versuchen...

Bis denne,
euer Craggy.
 
Die Matchausgänge kann ich jetzt schon vorraussagen, denn ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich mit allen dreien richtig liegen werde.
Zuerst das X Division Championship Match. Der allseits geliebte Robbie E wird seinen Titel nochmal verteidigen, und natürlich wie immer durch eine unfaire Aktion seinerseits, oder durch seine kleine Freundin. Dass das Match nicht gut wird braucht man eigentlich nicht sagen wenn der Name "Robbie E" darin vorkommt.
Danach bekommen wir eine weitere Darbietung von der Stellung von God Van Dam in der TNA, indem er Big Rob besiegen wird. Wobei das auch ohne seine Stellung so wäre. Für Rob hat man wohl keine andere Verwendung mehr, und ich find es sogar gut. Konnte diesem Fleischberg nie was abgewinnen.
Das letzte Match wird nicht clean enden, das könnte sogar ein Mark voraussagen. Tara wird mal wieder stundelang auf ihre Gegnerin einprügeln, und Eric Bishoff wird vermutlich noch, weil er so witzig ist, Madison Rayne an die Seite von James stellen, um auch allen deutlich zu zeigen, dass das Match nie und nimmer durch Pinfall oder Submission entschieden wird. Interessant ist auch, dass man einfach mal das zweite Qualifikationsmatch auslässt.

War auch zu erwarten. In einer Woche ist Weihnachten, und die Woche darauf ist Silvester. Die TNA wird ihren Workern da wohl kaum noch mal eine Tour quer durch die Nation zumuten.
 
Oben