Vorschau auf Monday Night RAW: "Fastlane" Fallout und Beginn der heißen Phase der "Road to WrestleMania"! Wird The Taker heute auf Wyatts Herausforder

Ich versteh, was du meinst. Mich hat das Finish von BNB vs. Ambrose ja auch ziemlich gestört, aber soll ja wohl an Ambrose verrücktem Gimmick liegen, dass er auf BNB weiter prügelt, was ja eigentlich ne Heel Aktion ist, wenn er den Ref ignoriert. Aber irgendwie muss man das Match ja für WM sichern. Rusev fand ich echt gut, dass man ihn gegen Cena gewinnen lässt und wenn man bei WM mit ihm nicht wirkliches verkehrt macht, kann man die WWE im Bezug auf Rusev echt loben.
Wieso soll man sie für Rusev loben? Dass er dieses belanglose Match bei einem belanglosen PPV gewinnen darf, um dann, wie schon seit Wochen feststeht, bei Mania gegen Cena zu verlieren? Wohl kaum...
 
Wieso soll man sie für Rusev loben? Dass er dieses belanglose Match bei einem belanglosen PPV gewinnen darf, um dann, wie schon seit Wochen feststeht, bei Mania gegen Cena zu verlieren? Wohl kaum...

Man hätte Rusev auch durch nen Einroller oder nen Eingriff von Lana oder so gewinnen lassen. Oder er macht ne DQ oder er verliert. Also die Möglichkeiten, es scheiße zu machen waren da. :D
 
Ja aber warum soll ich die WWE jetzt schon für Sachen kritisieren, die noch nicht passiert sind?
So ist es! Same old story... Wir meckern schonmal im Voraus. Natürlich kann man davon ausgehen, dass Rusev bei WM verliert
und Cena der grosse amerikanische Held ist, aber noch ist es nicht passiert und noch kann man sich freuen, dass das letzte Match so gut gelaufen ist. Das Ende war richtig schön matschka!
 
Wieso soll man sie für Rusev loben? Dass er dieses belanglose Match bei einem belanglosen PPV gewinnen darf, um dann, wie schon seit Wochen feststeht, bei Mania gegen Cena zu verlieren? Wohl kaum...

Belanglos? Da hab ich aber ein anderes Match gesehen. Das Match war echt klasse von beiden Worker, was ich so gar nicht erwartet habe. Mir ging es nicht jetzt um WM, sondern wie man es bisher gemacht hat. Hätte niemals gedacht, dass man Rusev weiter so ein gutes Standing schenkt.
 
Belanglos? Da hab ich aber ein anderes Match gesehen. Das Match war echt klasse von beiden Worker, was ich so gar nicht erwartet habe. Mir ging es nicht jetzt um WM, sondern wie man es bisher gemacht hat. Hätte niemals gedacht, dass man Rusev weiter so ein gutes Standing schenkt.

Ja, aber es war einfach unwichtig, weil jeder weiß, dass sich alle derzeitigen Stories bei WrestleMania entscheiden und wiel man deshalb einen Shit auf Fastlane gibt.
 
Ja, aber es war einfach unwichtig, weil jeder weiß, dass sich alle derzeitigen Stories bei WrestleMania entscheiden und wiel man deshalb einen Shit auf Fastlane gibt.

Das dich dort entscheiden war wie immer (leider absehbar), eventuell bekommen wir ja da doch ne Überraschung, womit wir nicht rechnen. Jedoch ist die Warscheinlichkeit sehr gering.
 
Oben