Vorschau auf Monday Night Raw: Ohne Lesnar und Hogan, dafür aber mit dem Taker?!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Tick Tack Tick Tack....Die Zeit verfliegt und WrestleMania XXX rückt immer näher. In 3 Wochen ist bereits alles wieder vorbei. Heute Nacht wartet aber erst einmal ein weiterer "Meilenstein", namens Monday Night Raw, auf der Road to Wrestlemania auf uns! Gastgeber der heutigen Show ist die Stadt San Antonio...Hört man den Namen jener Stadt, so fällt einem natürlich umgehend der Name Shawn Michaels ein, dessen Heimatstadt San Antonio ist. Im Moment ist aber nichts über einen möglichen Auftritt von "Mr. WrestleMania" bekannt. Wobei ein Auftritt im Rahmen des Aufbaus für Daniel Bryan vs. HHH natürlich mehr als Sinn machen würde. Diese Fehde wird heute natürlich wieder ganz besonders im Fokus stehen. Im Rahmen der Fehde zwischen Bryan und Hunter, wird natürlich auch der Aufbau des World Title Matches zwischen Batista und Randy Orton eine große Rolle spielen.

Außerdem wird es heute Nacht einen der seltenen Auftritte des Undertakers geben, der ja ebenfalls in Texas zuhause ist. Der allseits geliebte Deadman wird auch dieses Mal wieder sein Mania-Match bewerben. Und auch dieses Mal wird er das wohl ohne seine eigentlichen Kontrahenten tun müssen. Denn Brock Lesnar ist auch in dieser Woche nicht für RAW angekündigt und wird erst in 7 Tagen wieder bei der Flagschiffshow zu sehen sein. Da Paul Heyman auf Twitter bereits andeutete in San Antonio zu sein, darf man wohl davon ausgehen, dass er wieder die Interessen seines "Klienten" vertreten wird. Auch nicht vor Ort sein wird wohl Hulk Hogan, der ebenfalls nicht für die heutige Show angekündigt wurde.

Sheamus deutete am Wochenende eine "St. Patrick’s Day"-Überraschung für RAW an. So wird es bei der heutigen Show wohl ein Segment geben, welches den größten Feiertag der irischstämmigen US-Bevölkerung zum Thema hat. Außerdem darf man für die heutige Show, neben der Fortsetzung der Fehde zwischen John Cena und Bray Wyatt, natürlich auch noch mit weiteren Entwicklungen und Neuigkeiten bezüglich WrestleMania rechnen. So dürften uns heute weitere Teilnehmer an der "Andre The Giant Memorial"-Battle Royal vorgestellt werden.

Für die heutige Show wird mit folgenden Workern geworben: The Undertaker, John Cena, Daniel Bryan, Batista, Randy Orton, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Sheamus, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) und The Authority (Triple H, Stephanie McMahon & Kane). WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Was hat Triple H für Daniel Bryan auf Lager?
* Erwartet The Shield eine Strafe dafür dass sie Kane bei SmackDown nicht geholfen haben?
* Was folgt als nächstes im Krieg der Worte zwischen Bray Wyatt und John Cena?
* Wer wird noch an der "Andre The Giant Memorial"-Battle Royal teilnehmen?
* Werden Randy Orton & Batista einen Präventivschlag gegen Bryan führen?


Quelle: PWTorch, WWE.com
 
* Erwartet The Shield eine Strafe dafür dass sie Kane bei SmackDown nicht geholfen haben?
- Ich schätze morgen wissen wir, ob es ein Triple Threat Match oder ein SixMan TT-Match (mit The Ascencion) wird...

* Wer wird noch an der "Andre The Giant Memorial"-Battle Royal teilnehmen?
- Bei der Battle Royal bin ich gespannt, wie diese nun aussehen wird. Entweder wie der Royal Rumble in der Preshow oder als normale Battle Royal im eprichtigen Event. beides hätte seine Vor- und Nachteile...

* Werden Randy Orton & Batista einen Präventivschlag gegen Bryan führen?
- Bitte, bitte kein Handicap Match
 
Oh man NERV, dabei hatte ich mich sooo auf die Fehde Taker vs Lesnar gefreut! Ist doch voll bescheuert wenn (fast) nie beide zur selben Zeit bei RAW anwesend sind. Habe echt gedacht bei der RtWM (the biggest Thing in bla bla) ist Lesnar öfters anwesend :mad:
 
Oh man NERV, dabei hatte ich mich sooo auf die Fehde Taker vs Lesnar gefreut! Ist doch voll bescheuert wenn (fast) nie beide zur selben Zeit bei RAW anwesend sind. Habe echt gedacht bei der RtWM (the biggest Thing in bla bla) ist Lesnar öfters anwesend :mad:
Wenigstens sind beide für die beiden nächsten RAW-Ausgaben (nächste und übernächste Woche) angekündigt.
 
Ich finde irgendwie keinen guten Grund heute Abend RAW zu gucken. Letzte Woche hat man mich noch positiv überrascht, aber ich glaube nicht, dass die WWE das 2 Wochen nacheinander schafft. Die einzige Fehde die mich auf der Road to Wrestlemania überzeugt ist die Taker vs. Lesnar/Heyman Fehde und diese kann nicht gut fortgesetzt werden, da Lesnar nicht da ist. Das Match wird sicherlich gut werden, aber Heyman kann die Fehde nicht alleine aufbauen.
 
Ich finde irgendwie keinen guten Grund heute Abend RAW zu gucken. Letzte Woche hat man mich noch positiv überrascht, aber ich glaube nicht, dass die WWE das 2 Wochen nacheinander schafft. Die einzige Fehde die mich auf der Road to Wrestlemania überzeugt ist die Taker vs. Lesnar/Heyman Fehde und diese kann nicht gut fortgesetzt werden, da Lesnar nicht da ist. Das Match wird sicherlich gut werden, aber Heyman kann die Fehde nicht alleine aufbauen.

Finde ich auch. Irgendwie kickt mich die Vorschau nicht so richtig. Alles deutet auf das Three-Man-Tag-Team-Match mit Shield vd Kane und Konsorten. Wird auch bestimmt gut werden bei WM 30. Aber ob das und ein paar neue Teilnehmer der Battel Royal reicht? Mal sehen, vielleicht wird die Show gerade deswegen gut (man muss auch mal Optimismus verbreiten) :)
 
Oh man, so gern ich den Taker auch habe aber seine Auftritte werden jetzt etwas langweilig. Taker wird wieder einmal sagen warum Lesnar sein nächstes Opfer ist und er bei WM in Frieden ruhen wird
 
Hört sich für mich nach einer Show an die es nicht wert ist aufzubleiben.
Ausser der Undertaker vs. Lesnar Fhede interessiert mich eh kaum was, und wenn dann nur einer von beiden anwesend ist bringt das auch nicht viel.Denn dann ist klar, es wird nur gequatscht und nicht gesquasht! ^^
 
Wenn Raw in der Stadt von Shawn Michels auftritt, dann wird er dabei sein.

Wenn Hogan nicht dabei ist, dann hat man einen Grund mehr einzuschalten.
 
Hört sich für mich nach einer Show an die es nicht wert ist aufzubleiben.
Ausser der Undertaker vs. Lesnar Fhede interessiert mich eh kaum was, und wenn dann nur einer von beiden anwesend ist bringt das auch nicht viel.Denn dann ist klar, es wird nur gequatscht und nicht gesquasht! ^^

Vielleicht passiert auch das unerwartete: Taker lässt die Bestie aus sich, der ganze Lockerroom kommt raus und er fertigt alle gleichzeitig ab. :D
 
Oben