Vorschau auf Monday Night Raw & WWE Tough Enough

Alex Blade

Gesperrt
- Heute Abend wird das Staffelfinale von Tough Enough ausgestrahlt, bei dem die letzten verbliebenden Kandidaten, Luke und Andy um den Sieg kämpfen. Der Gewinner der fünften Tough Enough Staffel, wird unter der Anwesenheit von Trish Stratus, Booker T und Bill DeMott bei der darauffolgenden Raw Ausgabe durch Steve Austin verkündet werden.

- Außerdem wird Monday Night Raw, dass in Richmond, Virginia zu Gast ist, mit einem Dark Match zwischen John Cena und The Miz beworben. Auf Grund der aktuellen Fehden zwischen The Miz und Alex Riley, sowie John Cena und R-Truth, könnte es jedoch noch zu einigen Veränderungen kommen. Außerdem ist eine Entschuldigung für das Fehlverhalten von R-Truth aus der letzten Woche, gegenüber John Cena notwendig.

Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ganz interessant werden wenn man erstens den Staffel Gewinner bekannt gibt. (Habe mich dazu schon geäußert). Freue mich, das die Trainercrew von TE anwesend ist und man einige lustige Segmente sieht. Würde mich freuen wenn man dann noch ein Match des Gewinners sieht egal gegen wenn (Am besten gegen ein Trainer Booker T wäre da am wahrscheinlichsten)
Außerdem sollte man dringend die beiden Fehden zwischen Truth & Cena + Riley & Miz fortführen damit man dann auch die Matches evtl. mit Stipulation bekannt gibt. Freue mich auf das Match Cena vs Miz Riley wird sicherlich angreifen. Meine Befürchtung : Riley & Cena vs Miz & Truth : Bitte Nicht ! Es wäre ein großer Fehler wenn man Riley´s erfolgreichen Start mit Cena in Verbindung bringt was dann nicht mehr so gut wäre. Freue mich aber weiterhin auf die Fehde Cena/Truth,weil Truth einfach Klasse Promos abliefert ! Hoffe das man der Fehde etwas Würze verleit was dann doch besser wäre. Wichtig auch das die Fehde mal mit gutem Wrestling prahlt was in der letzten Woche deutlich daneben gegangen war.
Mehr freue ich mich noch auf die Fehde Riley & Miz denn die wird sicherlich mit wunderbaren Matches in Verbindung gebracht werden. Promos waren in den letzten 2 Wochen schon sehr gut ! Hoffe auf eine langfristige Fehde denn so könnte man Riley zu einem Top Face machen und Miz so ohne Titel im Fokus halten.
 
Ich glaube mehr an Tag Team Match. Meine Frage ist ob Riley beim Cena entschuldigt was er alles getan hat. Und R-Truth wird 100 % ein Match beim CP bekommen,vielleicht ein Triple Theart Match Mit Ra Mysteriioooooo
 
Ich finde es vorweg schonmal sehr schön, dass das Staffelfinale Live übertragen wird, ist eine schöne Sache, da Tough Enough mich seit Beginn voll und ganz überzeugen konnte und imo auch diese eine Live Show verdient!
Zum Sieger, ich hoffe inständig, dass Andy die Staffel gewinnt, da Luke mich durchweg in der Staffel "aufgeregt" hat, naja, aber das ist ein anderes Thema.

Ich glaube, dass A-Ri der erste ist, der in das Match eingreifen wird und kurz nach ihm stößt auch noch der Meister des Böse Guckens, R-Truth hinzu, so dass ein Massenbrawl entsteht, der möglicherweise in einem Tag Team Match der Vieren endet, warum nicht, aber wehe Riley und Cena gehen eine Dauer-Alianz ein! Riley sollte auf eigenen Beinen stehen, da er es kann und das hat man schon gesehen in diesen wenigen Wochen, Alex Riley hat eine funkelnde Zukunft vor sich und ich freue mich schon jetzt darauf!
 
Oben