Vorschau auf "Monday Night RAW": Zweiter Teil des Drafts im Fokus + Mögliche Draft-Spoiler

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" steht ganz im Zeichen des zweiten Teils des diesjährigen Drafts. Darüber hinaus hat WWE je zwei Matches und Segmente für die Show angekündigt. Neben einem No DQ Match zwischen Kevin Owens und Aleister Black wird es auch eine Women's Battle Royal mit Wrestlerinnen von RAW und Smackdown geben, um eine neue Herausfordererin für WWE RAW Women's Champion Asuka zu ermitteln. Außerdem wird sich Retribution-Anführer Mustafa Ali zu Wort melden und Seth Rollins wird ein vorerst letztes Mal bei RAW auftreten und sich verabschieden.

Nachfolgend die Superstars, die heute im Rahmen des Drafts ausgewählt werden können:
Andrade
Bayley
Aleister Black
Alexa Bliss
Daniel Bryan
Carmella
King Corbin
Apollo Crews
Nikki Cross
Dabba-Kato
Dolph Ziggler & Robert Roode
Erik (of The Viking Raiders)
Lacey Evans
Charlotte Flair
Jeff Hardy
Billie Kay
Lana
Keith Lee
Elias
Riddick Moss
Natalya
Titus O'Neil
Randy Orton
Kevin Owens
R-Truth
RETRIBUTION (Mustafa Ali, T-BAR, MACE, SLAPJACK, RECKONING & RETALIATION)
Matt Riddle
The Riott Squad (Ruby Riott & Liv Morgan)
Peyton Royce
Arturo Ruas
Sheamus
Shinsuke Nakamura & Cesaro
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
Braun Strowman
Tamina
Akira Tozawa
Zelina Vega
Bray Wyatt
Sami Zayn

Mittlerweile gibt es auch jede Menge Gerüchte und mögliche Spoiler zum zweiten Teil des Drafts, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

* Braun Strowman wird aller Voraussicht nach den Brand wechseln und in Zukunft wieder bei RAW auftreten. Der Wechsel soll einer der Gründe sein, warum Braun am kommenden Freitag ein Titelmatch gegen WWE Universal Champion Roman Reigns erhält. Für WWE ist es durchaus typisch, dass Stars, welche im Rahmen des Drafts die Seiten wechseln, ein letztes großes Match bei ihrem alten Brand verlieren. Ein Weiterer Grund ist, dass Lars Sullivan wohl bei Smackdown bleiben wird und da WWE nicht zwei ähnliche "Monster" in einem Brand möchte, ist für Strowman der Weg zu RAW die Alternative.
* Nachdem die WWE Smackdown Tag Team Champions Kofi Kingston & Xavier Woods am Freitag zu RAW gedraftet wurden, werden die RAW Tag Team Champions The Street Profits heute vermutlich im Gegenzug zu Smackdown wechseln.
* WWE Womens' Champion Bayley und WWE Intercontinental Champion Sami Zayn werden aller Voraussicht nach dem Smackdown-Roster erhalten bleiben.
* Jimmy Uso wird wohl bei Smackdown und damit bei seinem Bruder Jey bleiben. Dies würde aber bedeuten, dass er und seine Ehefrau Naomi zukünftig unterschiedlichen Brands angehören. Reallife-Paare werden in den meisten Fällen nicht getrennt, da im Moment aber beide Roster in Orlando aufzeichnen und es keine zwei Touren gibt, ist diese Regel bis auf Weiteres hinfällig.
 
Oben