"Vorschau" auf RAW Ausgabe vom heutigen 14.09.2009!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Weniger eine Vorschau, mehr eine offene Frage in die Runde: Was erhofft ihr euch von der ersten RAW Ausgabe nach WWE's "Breaking Point"?

Nach dem Sieg von John Cena gegen Randy Orton präsentiert RAW immerhin einen neuen alten World Champion.

Diskutiert ;)
 
Erhoffen,das es ein 6-man Tag Team Match gibt!
Zwischen:Hornswoggle Evan Primo-Chavo und Carlito Jamie Noble!
Ne ernst!
Ich glaub des könnte Batista etwas intressantes haben,aber was???
Dann Cena vs einen der Legacy!
Dann DX gegen irgendwelche!
Ein One Night Comeback von Trish!
Und ein 6-man: Montel MArk Porter und Kofi-Miz und JeriShow!
 
Ich erwarte eine sehr gute Monday Night RAW Ausgabe. Trish ist eine Fananzieherin, daher denke ich, dass die Halle beben wird. Zudem denke ich, dass Batista bekanntgibt, dass er zu Friday Night SmackDown! wechseln wird. Folgende Matches halte ich für wahrscheinlich:

Tag Team Match
Chavo Guerrero & The Miz vs. Evan Bourne & Kofi Kingston

Primo Colon vs. Chris Masters

Ted DiBiase (/w Cody Rhodes) vs. Shawn Michaels (/w Triple H)

Main Event
John Cena, Mark Henry & MVP vs. Randy Orton, Chris Jericho & The Big Show
 
Die Matchcard wird so ähnlich wie diese von The_Animal sein. Trish wird denke ich auch ein Match bestreiten, vllt auch wieder mit Cena wie im letzten Jahr, wobei dies in der momentanen Situation doff wäre. Batista kündigt ja was interessantes an, ich hoffe auf einen Draft zu Smackdwon, dass es da mal Faces im Main Event gibt und der Taker noch ein wenig pausieren kann. Ansonsten wird eventuell die Fehde zwischen Kofi und Miz weiter angeheizt, sodass vllt mal ne gescheite Fehde um den U.S. Championship entsteht. Die Raw Ausgabe könnte ziemlich interessant werden.
 
Es wird sicherlich heiß hergehen. SuperCena ist - mal wieder, aber heeey - Champ und wird den Raw-Fans präsentiert. Evtl. kehrt Batista ja als Heel zurück und fehdet dann gegen Cena. Ausserdem wird es bestimmt nen Match zwischen The Miz und Kingston um dessen Titel geben, sowie wieder mal Chavo gegen Bourne.

Trish wird sicherlich ne super Show hinlegen, vll steigt sie ja selber wieder in den Ring, so wie 2008:eek::D
 
ich hoffe man macht heute das Re-Match und krönt gleichzeitig einen neuen No.1 Contender ( wer?)
Man sollte gleich anfangen neue Storys aufzubauen oder weiterzuführen wie bei DX vs. Legacy das denke ich in einem Hell in a Cell Match enden wird.
und man sollte ein kleines Turnier um den IC Titel machen in dem Bourne gewinnt :) oder man sollte ein Turnier anfangen
 
Ich erhoff mir, dass Batista bekannt gibt, dass er zu Smackdown geht.

Außerdem die Matches:

D-X & John Cena vs Legacy


Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & Big Show vs MVP & Mark Henry

#1 Contendership for the United States
The Miz vs Evan Bourne

usw ...

Ich glaube, es wird noch eine Überraschung folgen.
 
1. Match wird wohl wie immer ein tag team diven match sein.
Kelly Kelly & Gail Kim vs Rosa Mendes & Beth Phönix

2. Match wird wohl ien Tag Team match sein
Chavo & Miz vs Kofi & Bourne

3. Match
Masters vs Primo

4.Match no1contender auf WWE title
Jack Swagger vs Randy Orton vs MVP

5.Match
DX vs Legacy

6.Match Main Event
Batista & Trish Stratus ( Heel geturnt ) vs John Cena & Mickie James
 
Cena Hält ne promo^^
Ich hoffe das Batista sagt : I GO TO SMACKDOWN
ja Trish wird bestimmt heute in den ring steigen hoffe ich zumindest
DX vs Jerishow will ich sehen
 
Ich erwarte eigentlich viel von der Ausgabe und ich denke, dass sie klasse wird. Freue mich, dass John Cena jetzt endlich neuer WWE Champion ist, denn Orton wurde als Champ langweilig und er hielt den Titel oft genug.. ;) John Cena hat es sich verdient finde ich. Die Ausgabe wird bestimmt spannend, jetzt wo wir einen neuen Champion haben und ich denke, dass auch die anderen Fehde bei Raw gut weitergeführt werden.
 
Ich erhoffe mir eigentlich nicht viel von der Ausgabe, denn Cena als Champ ist einfach nur langweilig. Das einzige worauf mich freue ist Trish als Guest Host, sie wird bestimmt wieder ordentlich die Fans anheizen, und Batista's Ankündigung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er, wie viele hier vermuten zu Smackdown geht. Ich denke, dass es irgendwann anderes ist was uns mitteilen wird, aber ich lasse mich mal überraschen.
 
Match für die heutigen Raw Ausgabe bekannt!

Für die heutigen Raw Ausgabe in Toronto, Ontario wurde bisher ein Match bestätigt. So wird Shawn Michaels zum ersten Mal seit seiner Rückkehr ein Einzelmatch bestreiten. Der Heartbreak Kid wird auf Ted DiBiase treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben