Vorschau auf RAW: Bekommt CM Punk zum "Einjährigen" ein neues Titeldesign? - Was haben Ambrose, Rollins und Reigns vor? - Fallout der Survivor Series!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige RAW Ausgabe aus dem Wright State Universitys Nutter Center in Dayton, Ohio wird selbstverständlich ganz im Zeichen des Survivor Series Fallouts stehen. Nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung im Triple Thread Match gegen John Cena und Ryback, bricht am heutigen Montag der 365. Tag der Regentschaft CM Punks als WWE Champion an. Möglicherweise wird es zur "Feier des Tages" eine große Siegesfeier von CM Punk geben und glaubt man Informationen von F4Wonline, so gab es am Wochenende innerhalb von WWE Gerüchte nach denen ein neues Design des WWE Titels schon bald Premiere feiern könnte. Möglicherweise aus gegebenem Anlass schon heute.

Doch redet man von CM Punk Titelverteidigung im gestrigen Main Event, muss man natürlich auch auf die 3 Männer zu sprechen kommen, die für die Entscheidung zugunsten Punks sorgten: Dean Ambrose, NXT Champion Seth Rollins und Roman Reigns. So wirbt die WWE auf ihrer Homepage damit, heute Nacht bei RAW Licht ins Dunkel zu bringen und aufzuklären, warum Ambrose, Rollins und Reigns Ryback um den Titel brachten. Natürlich wird es auch Reaktionen der Unterlegenen John Cena und Ryback geben. Vor dem Hintergrund das Ryback bereits zum zweiten Mal in Folge bei einem PPV um den Titel gebracht wurde, stellt WWE die Frage in den Raum ob dieser heute Nacht "durchdrehen" wird.

Nach Big Shows unrühmlicher Titelverteidigung durch DQ gegen Sheamus und Dolph Zigglers Triumph als einziger Überlebender im traditionellen SuSe Eliminations Match gegen Team Foley, werden natürlich auch diese Beiden heute mit von der Partie sein. So stellt WWE die Frage in den Raum, ob der gestrige Sieg der Beginn eines dominanten Runs Zigglers war.

Und auch die "Skandal"-Story rund um Vickie Guerrero und AJ Lee wird eine Fortsetzung finden. Als neuer Baustein wurde gestern Nacht bekanntlich Tamina Snuka in die Story gebracht. Die Tochter des legendären Superfly Jimmy Snuka wird von nun an als Bodyguard für Guerrero fungieren und sich an Vickies Stelle mit AJ messen. Laut Storyline, ist Vickie schließlich ihren Job als Interims GM los, sollte sie Hand an AJ legen. WWE deutet für die heutige RAW Show eine Reaktion AJs auf Taminas Attacke an.

Heute Nacht beginnt des Weiteren der Aufbau für den letzten PPV des Jahres: TLC! Anders als zwischen Hell in a Cell bleiben WWE dieses Mal aber wieder 4 Wochen für den Aufbau. Lokal wird die heutige Show mit einem Dark Main Event CM Punk vs. John Cena beworben.

Quelle: WWE.com, f4wonline
 
Hä?
Neues Design? Jetzt? Soll nicht bald Punk den Titel verlieren? Ich meine klar, 1 Jahr etc. aber soweit ich mich erinnere steht der Titelverlust ja bevor...
 
Hä?Neues Design? Jetzt? Soll nicht bald Punk den Titel verlieren? Ich meine klar, 1 Jahr etc. aber soweit ich mich erinnere steht der Titelverlust ja bevor...
Das eine hätte ja nichts mit dem anderen zu tun haben müssen. Man hätte ja einfach den Spinner Belt in die Tonne kloppen können und einen neuen Belt kreieren können. Muss ja keine reine Eigenversion von Punk sein.
 
Ok so betrachtet ja, aber es liest sich so, als ob es dann für Punk konzipiert gewesen wäre um Punks Regentschaft zu feiern..
So wie TNA bei Hardy...
 
Oben