Vorschau auf RAW, Creative Team in Sorge um HHH/Lesnar-Fehde, Große Veränderungen bei den WWE-Tapings & Update zu den FCW/NXT-Tapings am Donnerstag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige RAW Supershow findet im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania statt. Bereits angekündigt für heute Nacht sind ein Auftritt von John Cena, der die Fehde zwischen ihm und Laurinaitis weiterführen wird, und Big Shows Entschuldigung bei Laurinaitis. Auch Triple H wird Live vor Ort sein um zu Brock Lesnars Angriff vor 2 Wochen Stellung zu nehmen. Die WWE deutete bereits eine mögliche Auseinandersetzung zwischen HHH und Paul Heyman an. Lokal wird die Show mit CM Punk vs. Chris Jericho in einem "Anything Goes"-Match und mit einem 6-Man Tag Team Match Randy Orton, John Cena & Sheamus vs. Lord Tensai, Kane & Daniel Bryan beworben. Hierbei dürfte es sich um Dark Main Events handeln. Neben den bereits erwähnten SmackDown-Stars wird auch mit Christian, Cody Rhodes und Alberto Del Rio für die heutige Show geworben.


- Wie F4WOnline jetzt berichtet, soll man innerhalb des WWE Creative Teams derzeit leicht "panisch" bezüglich der Triple H/Brock Lesnar Fehde sein. So soll es Überlegungen geben das Match zwischen den Beiden bereits auf den "No Way Out"-PPV im Juni vorzuverlegen. Einige innerhalb von WWE würden dies aber für einen großen Fehler halten da ein solch großes Match unbedingt für den SummerSlam aufgehoben werden sollte.


- Wie wir bereits berichteten, werden die RAW-Tapings ab dem 2. Juli bereits 90 Minuten vor der eigentlichen Live-Show beginnen. (Bisher 30-45 Minuten vor der Live-Show) Spekulationen zufolge könnten dies erste Vorzeichen für eine "RAW Pre-Show" sein. Mit einer solchen Show soll man bei WWE bereits seit einiger Zeit liebäugeln. Generell soll es in den nächsten Monaten einige Umstellungen bei den WWE-Tapings geben. Nun da NXT zusammen mit FCW in der Full Sail University aufgezeichnet wird, ist es durchaus möglich das stattdessen vor den Superstars-, und SmackDown-Tapings am Dienstag eine andere Show aufgezeichnet wird.

So soll die WWE derzeit auch eine "Lucha Libre"-Show mit spanischen Wrestlern und Kommentatoren ins Leben rufen wollen. Neben der Cruiserweight-Show, die auf dem WWE Network ihren Platz finden soll, möchte die WWE nämlich weitere TV-Shows für den Network kreieren.

Weitere Informationen gibt es auch zu den Umstellungen bezüglich der NXT-, und FCW-Tapings, welche am kommenden Donnerstag in dieser Form zum ersten Mal stattfinden werden. So soll dies HHHs eigenes Projekt sein und das ohne das Vince McMahon seine Finger im Spiel hat. Mittlerweile sind die Tapings am Donnerstag in der Full Sail University auch bereits ausverkauft und als besonderes Schmankerl werden niemand anderes als Jim Ross und William Regal am Donnerstag das Kommentieren übernehmen.

Quelle: F4Wonline, PWInsider
 
Meine Güte...bringt doch einfach Velocity oder Heat zurück!

Auf die NXT- und FCW- Tapings freue ich mich sehr....ich meine wenn schon JR und Regal kommentieren , wäre ich ein kompletter idiot wenn ich dass nicht gucken würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Ross und Regal? Göttlich! Was ich gerade nicht ganz verstehe: Kommentieren die dann sowohl FCW als auch NXT zusammen?! Wäre ja mal hammermäßig.
 
JR und regal als kommentatoren...ein Traum wird wahr. Würde man jetzt noch Punk dazupacken, wäre es einfach unglaublich. Nunja, es ist fast unmöglich dass die drei jemals zusammen das Kommentieren übernehmen ^^ Aber Regal und JR ist schonmal ein Anfang (und wird bestimmt ganz unterhaltsam...zur Abwechslung mal Kommentatoren zuhaben, die Ahnung haben :D ).
 
Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe ob Triple H vs. Brock Lesnar bereits bei No Way Out oder doch erst beim Summerslam stattfinden wird.
Ich persönlich würde das Match bei No Way Out stattfinden lassen und beim Summerslam ein Triple Threat Match mit John Cena, Triple H und Brock Lesnar draus machen.
 
Das Traumduo schlechthin bleibt für mich immer die Kombination Lawler/Ross zwischen den beiden stimmte immer schon die Chemie, Regal bewies sich in letzter Zeit öfters als genialer Kommentator, weshalb ich auf diese Kombination aufjedenfall gespannt bin und Fabi muss ich da vollkommen wiedersprechen, jeder der WWE Kommentatoren sei es Cole, Booker T oder Matthews haben Ahnung von ihrem Werk können jedoch nichts dafür das sie von der WWE derart eingeschränkt werden, aufjeden Fall besitzt jeder Kommentator der WWE jahrelanges Fachwissen, wäre das nicht so dann wäre sowas erkennbar, doch all diese Jungs haben sich mehrere Jahre lang mit dem Thema "Wrestling" außeinandergesetzt.
 
Das Traumduo schlechthin bleibt für mich immer die Kombination Lawler/Ross zwischen den beiden stimmte immer schon die Chemie, Regal bewies sich in letzter Zeit öfters als genialer Kommentator, weshalb ich auf diese Kombination aufjedenfall gespannt bin und Fabi muss ich da vollkommen wiedersprechen, jeder der WWE Kommentatoren sei es Cole, Booker T oder Matthews haben Ahnung von ihrem Werk können jedoch nichts dafür das sie von der WWE derart eingeschränkt werden, aufjeden Fall besitzt jeder Kommentator der WWE jahrelanges Fachwissen, wäre das nicht so dann wäre sowas erkennbar, doch all diese Jungs haben sich mehrere Jahre lang mit dem Thema "Wrestling" außeinandergesetzt.
Vor allem früher fand ich Cole nicht schlecht.

Würde ich schon beim SummerSlam stattfinden lassen, obwohl man schon so große Matches haben wird, wenn Orton, Cena, Punk und Rock auf der Card stehen werden.
 
Habe eben via Facebook erfahren, dass Cody Rhodes wiederum via Twitter gepostet hat, dass er heute Nacht in folgendes Match verwickelt ist:

Tag Team Match
Cody Rhodes & Daniel Bryan vs. CM Punk & Santino Marella

Quelle: Facebook WWE Account & Twitter @CodyRhodesWWE Account
 
Habe eben via Facebook erfahren, dass Cody Rhodes wiederum via Twitter gepostet hat, dass er heute Nacht in folgendes Match verwickelt ist:

Tag Team Match
Cody Rhodes & Daniel Bryan vs. CM Punk & Santino Marella

Quelle: Facebook WWE Account & Twitter @CodyRhodesWWE Account

Ist sogar das erste Match des Abends.
Und wieder einmal kein Zack Ryder in einem einigermassen bedeutenden Match...
 
Wenn man Lesnar und Triple H fehden lässt, dann kann man diese Fehde einfach nicht bei einem kleinen PPV wie No Way Out enden lassen, denn Triple H ist doch der Überfighter, den man immer wieder mal auskramt und Lesnar soll jetzt als der Monsterbösewicht dargestellt werden, weshalb das hier schon eine der Topfehden dieses Jahres ist, vor allem von den Namen her. Die muss man schon beim Summerslam enden lassen, vor allem wenn man Lesnar als Heel für ein WrestleMania Main Event aufbauen will. Da sieht dann ein Summerslam Sieg gegn triple H, zu dem es kommen muss, wenn man mit Lesnar noch was vor hat, schon wesentlich besser aus, als einer beim unbedeutenden No Way Out PPV.
 
Oben