Vorschau auf RAW, Kharma & Mysterio kurz vor Rückkehr, wieder Heat für Orton, Raquel Diaz, Matt Morgan in Verhandlungen mit WWE?

K-M

Hall of Fame
Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw wird im Allen County War Memorial Coliseum in Fort Wayne, Indiana über die Bühne gehen. Für die heutige Ausgabe ist bekanntlich die Rückkehr von Chris Jericho nach dem Ablauf der "Flaggen Vorfall"-Suspendierung angekündigt. Unklar ist welche Storyline man für Jericho parat hat nachdem sein ursprünglicher Fehden-Gegner Randy Orton ebenfalls gesperrt ist. Bekanntlich gab es zuletzt Gerüchte, nach denen Jericho zum Face geturnt werden könnte. Ebenfalls beworben wird ein Auftritt von Triple H um den Aufbau für das SummerSlam Match gegen Brock Lesnar weiter voranzutreiben. Die WWE wirbt mit der Zeile "Was wird Paul Heyman nach der Attacke von Triple H zu sagen haben". Vickie Guerrero wird in dieser Woche bekanntlich die Gast General Managerin sein. Ebenfalls für heute Nacht angekündigt werden Kelly Kelly und Eve, die beide ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern würden, sowie der eigentlich "gefeuerte" John Laurinaitis. Außerdem wirbt die WWE damit das Heath Slater möglicherweise auf eine weitere WWE-Legende treffen könnte. Auch Neues bezüglich Titus O’Neils und Darren Youngs Weg zu den Tag Team Titeln sowie eine Fortsetzung der Kane & AJ Storyline wird uns heute Abend erwarten. Als Dark Main Event wird erneut ein Handicap Match John Cena vs. Big Show & John Laurinaitis angekündigt.

-Heute ist der Tag, an dem die 60-tägige Suspendierung von Rey Mysterio vorbei ist und damit ist er wieder für Auftritte verfügbar. Allerdings heißt es momentan, dass man mit einer Rückkehr von Mysterio erst bei den TV Tapings in der nächsten Woche rechnen kann, was allerdings im Vorfeld noch entsprechend gehypt werden soll.

-Immer noch suspendiert ist derweil Randy Orton. Und dieser soll es sich aufgrund von ein paar Kommentaren auf Twitter mit den WWE Offiziellen verscherzt haben. Zur Erinnerung: Am Anfang des Monats antwortete Orton, nachdem ein Fan fragte, ob er als Heel zurückkehren wird, mit dem Satz: „Wir können es nur hoffen.“
Viel zu befürchten hat Orton aber nicht, da man ihn wohl aufgrund des momentanen Roster Problems nach seiner Suspendierung wieder pushen wird.

-Die Spekulationen über die Rückkehr von Matt Morgan zur WWE bleiben weiter am Leben. Nachdem es in den letzten Wochen bereits viele Tweets gab, die eine Rückkehr andeuteten, schrieb Morgan am Wochenende auf Twitter, dass er in Connecticut sei, wo die WWE bekannterweise ihr Hauptquartier hat. So schrieb er:
Ich hatte eine tolle Zeit in Connecticut. Ich habe ein paar geschäftliche Dinge erledigt.

-Apropos Rückkehr: Was macht eigentlich Kharma? Die trainiert weiterhin für ihre Rückkehr in den Ring und es heißt, dass die WWE Offiziellen momentan immer noch nicht wissen, wie man sie in die Shows bringen soll. Im Moment soll aber der Plan, sie als Face in die Shows zu bringen, der beliebteste sein. Zudem soll sie mit Beth Phoenix fehden, allerdings will man das langsam aufbauen und die Fehde nicht unnötig verbraten.

-Eine andere Diva hat derweil einen neuen Rekord aufgestellt. Raquel Diaz ist nämlich, nachdem sie Audrey Maria im Dezember 2011 um den FCW Divas Championship besiegte die Diva mit der längsten Titelregentschaft. Den vorherigen Rekord hielt mit 189 Tagen Naomi, welche jetzt als Tänzerin von Brodus Clay zu sehen ist. Diaz, welche die Tochter von Eddie und Vickie Guerrero ist, trat bei den Live Events am Wochenende als Announcerin auf, da Tony Chimel und Lilian Garcia nicht zur Verfügung standen.

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz, PWTorch
 
Von Vickies GM Rolle erhoffe ich mir ja ein bisschen, dass man das nutzt um die Verstimmungen mit Ziggler weiter zu entwickeln. Das würde sich ja irgendwie anbieten. SAber es bleibt abzuwarten, was da passieren wird.
Jericho interessiert mich erhlich gesagt nicht mehr wirklich, nach seinem Comeback ist er blass geblieben und kann mich einfach überhaupt nicht ansprechen. Ob ihm das als Face gelingen wird, bezweifle ich zumindest, aber ich lasse mich natürlich gern eines anderen belehren.
Und mit Kharma als Face könnte ich mich glaube ich, auch schlecht anfreunden, denn die hat damals als Heel einfach mal was her gemacht und das würde ich mir auch weiterhin erhoffen. Die kleinen Püpchen einfach mal wegklatschen und nicht immer das nervige Gekreische.
 
Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw wird im Allen County War Memorial Coliseum in Fort Wayne, Indiana über die Bühne gehen. Für die heutige Ausgabe ist bekanntlich die Rückkehr von Chris Jericho nach dem Ablauf der "Flaggen Vorfall"-Suspendierung angekündigt. Unklar ist welche Storyline man für Jericho parat hat nachdem sein ursprünglicher Fehden-Gegner Randy Orton ebenfalls gesperrt ist. Bekanntlich gab es zuletzt Gerüchte, nach denen Jericho zum Face geturnt werden könnte. Ebenfalls beworben wird ein Auftritt von Triple H um den Aufbau für das SummerSlam Match gegen Brock Lesnar weiter voranzutreiben. Die WWE wirbt mit der Zeile "Was wird Paul Heyman nach der Attacke von Triple H zu sagen haben". Vickie Guerrero wird in dieser Woche bekanntlich die Gast General Managerin sein. Ebenfalls für heute Nacht angekündigt werden Kelly Kelly und Eve, die beide ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern würden, sowie der eigentlich "gefeuerte" John Laurinaitis. Außerdem wirbt die WWE damit das Heath Slater möglicherweise auf eine weitere WWE-Legende treffen könnte. Auch Neues bezüglich Titus O’Neils und Darren Youngs Weg zu den Tag Team Titeln sowie eine Fortsetzung der Kane & AJ Storyline wird uns heute Abend erwarten. Als Dark Main Event wird erneut ein Handicap Match John Cena vs. Big Show & John Laurinaitis angekündigt.

Viele Dinge sind da ja nicht eingetroffen. Schade das Kelly Kelly nicht beim Bikini Contest war.
So wie Chris Jericho gesprochen hat könnte er tatsächlich wieder zum Face turnen.
 
Oben