Vorschau auf RAW - Zwei SummerSlam Matches mit Stipulationen? - Ab wann plant man wieder mit Daniel Bryan? - Bryan bestätigt Gerüchte über PPV-Gehalts

Daniel Bryan Rückkehr beim Rumble '15 bitte aber mit Sieg für Bryan, das wäre schön. :yes:

Genau das sehe ich mittlerweile auch so. Da der SummerSlam nicht drin war, sehe ich keinen PPV, der würdig wäre, Bryans Rückkehr zu sehen (von den Verletzungsrisiken ganz zu schweigen). Wenn, dann wäre der Rumble 2015 der für mich mittlerweile früheste Zeitpunkt - wenn er denn wirklich fit sein sollte. :)
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA! Wegen solcher Sachen liebe ich die WWE! Überragend!

Genau was für ein Momentum :confused: Leben die Offiziellen wirklich so krass in ihrer eigenen Welt?

Oh man Cena und Steph kommt hinzu und Lesnar geht. Tolle Vorzeichen, NERV! Hoffentlich reißt es Heyman wieder raus. Er und natürlich Rollins, Ambrose und Cesaro.

Also als Stipulation für Ambrose vs Rollins wünsche ich mir eigentlich ein Triple Threat Match mit einem unabhängigen Cesaro. Aber das wird wohl nichts. Dann ein 3 Stages of Heel Match. 1-Single Match 2-First Blood Match 3-TLC Match
Für Page vs AJ wünsche ich mir .... na das sage ich besser mal nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte HHH tatsächlich sich um Cesaro kümmern, kann das was sehr gutes sein. Dann hätte man Heyman mit Lesnar als Top Guy, HHH mit Cesaro, Orton der langsam abgesägt wird......es könnte gut laufen. XD

Ich hoffe das die beiden Matches Stipus bekommen. Ambrose gegen Rollins könnte ein HiaC Match werden, aber man hat ja den PPV ansich wo dieses Match dann wesentlich besser passen würde. Ein Ladder Match wäre auch nett - genau wie bei AJ vs. Paige! Das sollte die WWE auch unbedingt durchziehen. Die letzte Chance auf ein Diven Ladder Match hat man bei Kaitlyn vs. AJ vergeben. Damals hätte man die Diven nicht besser promoten können! Jetzt hätte man erneut die Chance dazu!

Das mit dem bezahlen bei den PPV`s raffe ich nicht. Es ist ja nicht so, dass es seit dem Start des Networks noch keinen PPV gab. Die Leute müssen doch schon Kohle bekommen haben!? Oder wird bei WWE mit 3 Monaten Verspätung bezahlt???
 
Ist ja noch keine Raw Review online..aber der Satz der letzten Nacht kam von Cesaro gerichtet an Cena "You can´t wrestle" !!! Ich liebe ihn: )
 
Oben