Vorschauf auf RAW, WWE will Topstars für Jubiläum verpflichten, Houseshow-Notizen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- RAW sendet heute Nacht Live aus dem Bi Lo Center in Greenville, South Carolina. Nach dem schlechten Rating in der vergangenen Woche bewirbt die WWE die heutige Ausgabe vor allem mit der "Rückkehr" von John Cena ins TV, nachdem das Aushängeschild der Company in der letzten Woche nicht vor den Kameras eingesetzt wurde. Bekanntlich wurde Cenas Fehlen in der letzten Woche als ein Grund für das schwache Rating festgemacht. Cena wird laut WWE heute Nacht Big Show antworten und sich zu dessen Aussagen und der Steel Cage Stipulation äußern.

Nachdem man bei Friday Night SmackDown das WWE Championship Match zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane bekannt gab, wird es außerdem eine Fortführung dieser Story einschließlich AJ geben. Des Weiteren wird mit einer Fortsetzung der Sheamus vs. Alberto Del Rio und Cody Rhodes vs. Christian Fehden gerechnet. Außerdem deutet die WWE an, dass John Laurinaitis den nach Big Shows Attacke angeschlagenen Brodus Clay möglicherweise zwingen könnte auch heute wieder seine "Undefeated Streak" in einem Match aufs Spiel zu setzen. Auch wird es laut WWE Neuigkeiten zum Status von Dolph Ziggler, Vickie Guerrero und Jack Swagger geben.

Wie schon in der vergangenen Woche wird es wohl zu keinem Auftritt von Brock Lesnar oder Triple H kommen. Allerdings wurde Ric Flair in Greenville, South Carolina gesichtet, auch wenn dies möglicherweise nur ein Zufall ist. Bekanntlich gab es in den letzten Wochen viele Spekulationen über eine Rückkehr von Flair zur WWE. Lokal wird die Show mit zwei Matches beworben. So wird CM Punk seinen WWE Title gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen und John Cena in einem Handicap-Match auf Big Show und John Laurinaitis treffen. Hierbei handelt es sich aber aller Voraussicht nach um Dark Main Events.


- Wie der PWInsider heute berichtet, bemüht sich die WWE darum 20-30 ehemalige Stars für die 3-stündige 1000. RAW-Ausgabe am 23. Juli zu verpflichten. So sieht der Plan für die Jubiläums-Show vor, möglichst viele nostalgische Momente und Cameo-Auftritte einzubauen. Um welche Stars es sich handelt, und wen man bereits kontaktiert hat, ist bisher allerdings nicht bekannt. Wie wir gestern berichteten, wird die Show jedoch mit einer Reunion der D-X beworben und Shawn Michaels hat auf Twitter bereits seinen Auftritt bestätigt.


- Beim gestrigen RAW Live Event in Birmingham, Alabama gelang dem FCW Champion Seth Rollins der dritte Sieg in Folge gegen Michael McGilliutty. Fan-Berichten zufolge soll Seth Rollins zwar zunächst nur mäßige Reaktionen bekommen haben, allerdings konnte er die Fans im Laufe der Matches mit seinen In-Ring Fähigkeiten für sich begeistern.

Beim selben Event setzte die WWE auch das "Experiment" fort Mason Ryan als Bodyguard für Dolph Ziggler einzusetzen. Ryan begleitete Ziggler zu dessen Match gegen Zack Ryder. Laut Fan-Berichten soll dieses Match welches Ziggler für sich entscheiden konnte, eines der Besten, wenn nicht gar das Beste, des ganzen Abends gewesen sein.

Beim SmackDown Live Event in Savannah, Georgia musste sich FCW-Star Richie Steamboat hingegen Damien Sandow geschlagen geben. Steamboat wurde als Sohn des WWE Hall of Famers Ricky "The Dragon" Steamboat angekündigt.


Quelle: PWTorch, WrestleNewz, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass Steamboat und Rollins schnell ins Main Roster hochgezogen werden, genauso auch Ambrose.

Die drei mit Bryan, Punk und Ziggler in einer Six-Man Battle Royal, wo Pin und Submisson nur zählen, ein Traum *_*

Lag es an Ziggler oder Ryder, dass das Match das beste sein sollte?

Wenn Flair heute wieder kommt in die WWE, könnte ich mir eine Managerrolle sehr gut vorstellen, wo er junge Talente in die WWE mit nicht soo guten Mic-Skills ins Roster bringt. Da, glaub ich sein Sohn oder die Tochter, in der FCW ist, kann ja ein Familienstable vorstellen. Vielleicht kommt auch Ricky um seinen Sohn zu ünterstützen.
 
War die Buyrate von TLC nicht damals genauso gut wie...ich meine genauso schlecht wie die der anderen PPVs? Da war Cena auch nicht dabei und entgegen der Show in der letzten Woche wusste man, dass Cena nicht da sein wird. Aber naja, WWE. Wenn man da mal ein schlechtes Rating erzielt, wirft man Cena meist gleich einen Titel hinterher.

Und das mit der Nostalgie ist ja schön und gut, gehört schließlich ja auch zu einer Show, aber 20-30 Leute? Man bringt ja in den Shows nicht mal 20-30 Leute unter, wie will man das jetzt mit Stars und Ex-Stars hinbekommen?
 
Kann mir zudem vorstellen das man Wrestler wie JBL, Steve Austin oder auch Kevin Nash für die Show verpflichtet könnte, wäre jedenfalls toll.
 
Alter...20-30 Auftritte. Das ist die ungefähre Anzahl von den Leuten, die bei einem PPV aktiv dabei sind. Wie will man bitet diese Anzahl Leute in einer Show unterbringen und gleichhzeitig die eigenen Talente auftreten zu lassen? Die Show könnte total überladen werden, was die Qualität dann runterzieht. Was denkt sich die WWE nur wieder...
 
20-30 Auftritte

Bitte Too Cool :D
Ich hoffe mal AUstin,JBL,maybe Rock & der Undertaker???
Ansonsten denk ich mal die üblichen...Piper,Slaughter,Sheik,....
 
- Die Infos zu Raw klingen erstmal gut, Punk gegen Kane und Bryan mit ner Involvierung von AJ klingt logisch, Cenas Äußerung zum Vorfall mit Big Show und Sheamus gegen Del Rio sind an sich auch ne logische Konsequenz, um den No Way Out-PPV zu hypen. Was um die Clay/Big Show-Angelegenheit angeht bin ich mal gespannt was das geben wird. Freu mich irgendwie auf die Ausgabe^^

- 20-30 Auftritte? Da fallen mir spontan der ein oder andere Entertainer ein, welcher bei Raw durchaus auftreten sollte :D
Nen Segment mit Ron Simmons fänd ich geil :D

- Bin gespannt wann Rollins auch vor den Kameras debütieren wird. Die Offiziellen und die Fans hat er ja augenscheinlich überzeugt, was an sich ja schonmal nen gutes Zeichen ist. Es wird wahrscheinlich so aussehen, dass er squashen darf wie momentan Sandow und Ryback, ehe er dann ernstzunehmende Gegner kriegt und sich etabliert.
 
20-30 Auftritte von ehemaligen Stars? Da kommen doch tausende in Frage dafür.. Aber bei der 1000. Episode von RAW ist es auch kein Wunder, wenn man sich für sowas bemüht, aber ich frage mich dann, wie man das alles in eine 3-Stunden Show + Werbung, die die 3 Stunden doch auf 2 Stunden verkürzt, hinein bringen soll. Nebenbei will man ja die Sls weiterführen und so, weswegen es ein Problem werden wird. Aber naja abwarten. Seth Rollins begeistert also immer mehr, keine schlechte Sache wie ich finde. Tja und sonst.. Nichts neues dabei.
 
Oben