W-I Board goes App!

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Hallo zusammen,

Ein wahnsinns Jahr liegt hinter uns und damit wir Euch ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk spendieren können, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Ab sofort könnt Ihr unser Board auch als App genießen und das sowohl aufm PC, wie auch aufm Handy! WAHNSINN!
Aber bevor Ihr jetzt jegliche Stores zum Glühen bringt, muss ich ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen, denn unsere App ist etwas anders als normale Apps. Ihr findet sie in keinem Store, sondern nur in Eurem Browser. Anbei erkläre ich Euch, wie Ihr die App installieren könnt:

1. Ruft board.wrestling-infos.de auf (was sowieso Eure Startseite sein sollte)
2. Klickt in der oberen rechten Ecke auf das kleine +
App.PNG
3. Klickt auf "Installieren"
install.PNG
4. Fertig

Und dann findet Ihr die App als Icon auf Eurem Desktop und in Eurer Startleise.
icon.PNG start.PNG

Leider funktioniert das ganze bisher nur auf Android, da Apple, mal wieder, eine Sonderlocke ist. Sobald es da Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es natürlich.

Und nun viel Spaß mit der App und bei Fragen, gerne hier im Thread antworten.

Euer W-I Team
 
Ähm. Funktioniert das nicht schon seit geraumer Zeit? Ich meine sogar seit hier XenForo als Oberfläche läuft? Mir hat's zumindest vor einiger Zeit schonmal angeboten ich könne doch eine App installieren. Da sich die aber bis auf Push-Mitteilungen nicht von der mobilen Version unterschied hab ich's dann gelassen.

Hab jetzt dennoch mal die neue runtergeladen und eine Sache ist zumindest schonmal deutlich ansprechender: Die App hat das W-I Logo, das war zuvor nicht der Fall und erleichtert das auffinden auf meinem überfüllten Screen doch ungemein!
 
Ähm. Funktioniert das nicht schon seit geraumer Zeit? Ich meine sogar seit hier XenForo als Oberfläche läuft? Mir hat's zumindest vor einiger Zeit schonmal angeboten ich könne doch eine App installieren. Da sich die aber bis auf Push-Mitteilungen nicht von der mobilen Version unterschied hab ich's dann gelassen.

Hab jetzt dennoch mal die neue runtergeladen und eine Sache ist zumindest schonmal deutlich ansprechender: Die App hat das W-I Logo, das war zuvor nicht der Fall und erleichtert das auffinden auf meinem überfüllten Screen doch ungemein!
bisher war es nicht fertig eingerichtet. Das hat @Santa Sixfold übernommen und eben jetzt alles schön gemacht
 
Gerade Mobil eine erhebliche Erleichterung wenn man nur mehr eine App antippen muss anstatt Browser öffnen, Lesezeichen, WI Bord.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache:

Habe ein neues Handy und finde es wieder nicht, auch nicht bei den drei Punkten. War das ein begrenztes Angebot? Oder bin ich zu doof 😅
 
Oben