W-I.de Audio Review: WWE "Fastlane": John Cena nutzt WWE zur Überbrückung - Startet LA Knight nun durch? - Wohin führt die Story und Cody und Jey?

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Solider B-PPV mit einigen Überraschungen...


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Voll cool, dass mein grottiger Youtube Name, den ich mal mit 18 gemacht habe, wieder da ist.... anyway. Hab schon auf Youtube kommentiert und jetzt hier dann nochmal zum nachschauen die Ilja Doku der wXw wo er auch deutsch spricht ;) . @Silentpfluecker ist ja jetzt Fanboy.


Zu was das geführt hat, denke ich ist Wrestling Allgemeinwissen. Ich spar mir das Video mal. Habe es ja oft genug gepostet.
 
Oben