W-I.de Audio Review: WWE "Night of Champions 2023" - Die Bloodline implodiert! Wie geht es nun für Roman Reigns weiter? - Cody auf dem Weg zum Superhelden? - Rhea marschiert!

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Champions bei den Saudis, Rückblick.


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Diese Arbeitsmoral is beinahe Unerreicht!
Hier werden die Podcasts nur so Rausgefeuert, vielen Dank dafür Männer.
Wenn der Kingking oder wie auch immer ein Problem hat soll er Spulen, ich finde es richtig das immer noch auf diese Sache hingewiesen wird und ich kann die deswegen auch nie Objektiv bewerten.

Auch schön das dem Andi ebenfalls aufgefallen zu sein scheint das sich Trotpflaster Champion Rollins aus Beckys Schrank bedient hat. So das er fast Wortgenau zietiert.^^

Ansonsten gefällt es mir das Trish gewonnen hat, sehe es aber auch so das man nicht Becky in diese Fehde hätte stecken müssen. Vielleicht eher Raquel Rodriguezgonzalez oder Natalia die inzwischen öfter Turnt als Big Show, Indi oder Katana/Kayden die hätten die Aufmerksamkeit eher nötig.

Der Asuka Sieg hat mich ebenfalls wieder geweckt, find ich großartig, bin großer Asuka Fan und ich kann Bianca Boring die in jedem Match Haart wie ne Katze nicht mehr sehen, bin aber wieder bei Euch wenn es darum geht das es vermutlich nur gemacht wurde um den Heelturn in die Wege zu leiten und was tolles wird sich da wohl auch nicht Entwickeln.

Dem Einen Youtube User möchte ich dringend nahelegen sich auch mal älteres Wrestling an zu sehen Asuka ist nun nicht die Erste die den Poison Mist/ Giftnebel nutzt. Ist halt Cheap Heat und fix gemacht außerdem lässt sich so auch Easy Spannung erzeugen oder ein Babyface schützen wenn er geblendet verliert.
Yokos Salz damals gegen Bret oder im Kultfilm Bloodsport als Chong Li dem guten Frank Dux das Zeug in die Augen schmeißt um den Sieg noch bedeutender zu machen.

In diesem Sinne, macht genauso weiter und nochmal danke für die Arbeit und die Zeit die ihr euch nehmt und macht.
 
Ich zietiere mich mal selber aus dem Raw #1563 Thread:

Auf Seth hab ich auch null Bock. @Silentpfluecker sagte es ja, sein Song ist over und das wars! Mir geht das ganze getue darum schon auf den Senkel. Verspühre immer den Drang zu Spulen wenn er auftritt.
Ansonsten hat er halt nicht viel zu Bieten, die Klamotte sahen oft aus als hätte er sie aus Becky's seite des Kleiderschranks geklaut und sein Joker für Arme nervt mich seit er damit angefangen hat.

Ja passt nicht mehr ganz ich hatte das noch mal geändert aber die erste Fassun klang fast genauso, anstatt des Jokers für arme stand da vorher und sonst kam nicht mehr viel. Hatte das aber nochmal neu schreiben müssen weil ich zu doof war auf eine schaltfläche zu klicken. Aber Wurst, ich fand es nur Lustig.(y)
 
Guter Podcast. Sehr schön zusammen gefasst und auch gut erklärt. Lasst euch nicht erzählen das der letzte Podcast nicht so gut gewesen wäre. Er war, gemessen an der Situation, gut. Das in einem Podcast etwas gesagt werden kann, was einem selber nicht passt, sollte man vorher bedenken. Für mich ist es einer der zahlreichen Gründe warum ich euren Podcast höre. Ansonsten würde meine Meinung ja im Echo meines Kopfes sich nur selbst verstärken.
 
Ich hoffe Chris vergisst in der dieswöchigen Podcast-Ausgabe die Quizfrage für den lieben Andi nicht 🫣 (Chris, wenn du besonders gemein sein möchtest, dann stell ihm eine Frage aus der WWE-Zeit zwischen 1995 und 2013, da hat er ja meines Erachtens pausiert) :D

Seid gegrüßt und genießt das tolle Wetter!
 
Oben