W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite 10.11., Rampage 12.11. und Full Gear 13.11.

Added to Calendar: 15.11.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
AEW schwenkt auf die Full Gear-Zielgerade ein! Die letzten Weichen zur Großveranstaltung werden gestellt, die letzten Matches festgesetzt! Wer wird den Minneapolis Street Fight gewinnen? Kann Darby seine Emotionen im Match gegen MJF kontrollieren? Wer wird nach Full Gear der World Champion sein und wer der erste Herausforderer? All diese Fragen, und noch mehr, werden heute beantwortet! Emrah und Thorsten reviewen die Weeklys und haben Full Gear live geschaut!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die Beantwortung meiner Frage. Am Ende kann ich sagen auch wenn ich nach wie vor dazu stehe das man mit Miros Einzug ins Finale das Turnier etwas ausgehebelt hat, so find ich die Lösung an für sich ja in Ordnung. Was anderes wäre es gewesen wenn Miro auch noch gegen Bryan gewonnen hätte. Dann wäre ich richtig angepisst und hätte mich gefragt was der scheiß soll einfach jemanden von außen das Turnier gewinnen lassen. Aber gut. Kommen wir Mal zum PPV. Und der war überragend. Das Schwächste Match war Bryan gegen Miro mit 3,5 Sternen für mich. Und das sagt dann schon fast alles zum PPV. Allein der Opener mit MJF und Darby. Gleich Mal 4.5 rausgehauen. Auch wenn ich den Einzug von Darby geschmacklos fand da er ja auf einen Realen Todesfall aus seiner Familie Bezug nimmt und MJF dasselbe wünscht. Geht gar nicht für mich. Aber gut. Dann kamen Lucha Bros und FTR, danach Bryan gegen Miro und das Falls Count Anywhere Match. Einfach drei Matches mit geilem Wrestling und auch Unterhaltung. Eine gute Stunde die einfach perfekt war. Dann kam der andere Schwächling neben Bryan an diesem Abend. Cody und Pac gegen Malakai und Andrade. Wrestling-mäßig war das gut keine Frage. Aber die Story und in dem Bezug auch die Charaktere hat mich so null Interessiert. Vor allem Cody ist für mich so kalt das ich inzwischen seine Segmente und Matches skippe. Und das wirkt sich dann auch auf seine Gegner aus bei mir. Das Damen Match war dann für mich so ne Wundertüte. Alles konnte passieren. Am Ende hatten wir ein gutes Match mit 3.75 Sternen, wo man sogar ne Überraschung hätte bringen können mit nem Titelwechsel weil AEW es einfach schafft das die Herausforderer so darstehen das man einen Titelwechsel glaubhaft verkaufen kann. War aber dann nicht so. Und dann kam meine Persönliche Überraschung des Abends. Ein CM Punk Match bei AEW was mir wirklich Mal gefallen hat. Was auch zu großen Teilen an Kingston lag. Was ein geiler Brawl. Intensiv und stark. Da geb ich für Punk wirklich Mal 4 Sterne. Danach dann wieder pure Unterhaltung mit dem Street Fight der einfach Spaß gemacht hat. Fertig und glücklich. Und dann noch der Main Event. Der hat mich einfach mitgerissen und selbst das Ende mit den Bucks war einfach Gänsehaut. 5 Sterne und jetzt kann Kenny sich erstmal erholen und Hangman einen geilen Run hinlegen. Der direkt Mal mit Bryan startet. Die Zukunft ist rosig von AEW. Und damit bin ich am Ende meiner kurzen Meinung zu Full Gear;)
 
Nachtrag: Ich hab Mal nachgeschaut und der Gitarrist von Fozzy war bei All Out dieses Jahr dabei beim Einzug von Jericho im Match um seine Karriere gegen MJF. Und bei shida gegen Nyla Rose war es ja dann doch nicht so klar wie man dachte. Ne Überraschung in der gestrigen Dynamite.
 
Oben