W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 20.07., Rampage vom 22.07.2022 *Fyter Fest Week 2* und ROH Death before Dishonor

Added to Calendar: 26.07.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Das Fyter Fest geht in seine zweite Hälfte! Julian und Thorsten blicken auf Dynamite und Rampage aus Duluth, Georgia zurück. Open Challanges, Luchasaurus und Christian Cage, Championship Celebrations, Rap Battles und überall Stacheldraht! Außerdem blicken die Beiden auch noch auf ROHs Death before Dishonor zurück! All dies und noch viel mehr ist Thema in dieser Ausgabe! Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
@Luebeck007 @Julian_0904
Wie immer toller Podcast. Hat wieder sehr viel Spass gemacht beim anhören. Vielen Dank.

PS: Ihr habt angefangen von einem Gerücht von Punk und Joe zusprechen, aber nie gesagt was genau vorgefallen ist. Nur das sie sich nicht mögen. Vielleicht für die Hörer das nächste mal die ganzen Einzelheiten erzählen. Damit die Nichtswissenden wie mich, es auch wissen xD
 
Oben