W-I.de Gewinnspiel: Gutschein-Codes für "UFC 200: Tate vs. Nunes" auf ranFIGHTING gewinnen!

Buwistick

Hall of Fame
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird UFC 200: Tate vs. Nunes in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden. Hiermit möchte die Ultimate Fighting Championship (UFC) die größte Veranstaltung der Kampfsportgeschichte präsentieren. Nicht umsonst werden rekordverdächtige Pay Per View Zahlen erwartet. In den letzten Tagen gab es jedoch einige Kontroversen rund um den Hauptkampf zwischen Daniel Cormier (17-1) und Jon Jones (22-1). Die beiden sollten eigentlich in einem großgehypten Rückkampf um den UFC Halbschwergewichts-Championtitel kämpfen, aber Jones wurde am Donnerstag kurzfristig wegen eines Dopingverdachts aus dem Kampf gestrichen. Dadurch wurde die gesamte Fightcard nochmal ordentlich durcheinandergewirbelt.

Im Hauptkampf des Abends muss Miesha Tate (18-5) nun ihren UFC Bantamgewichts-Championtitel der Damen gegen Amanda Nunes (12-4) verteidigen. Außerdem trifft Brock Lesnar (5-3) auf Mark Hunt (12-10-1), Cormier hat doch noch einen neuen Gegner gefunden und wird es deshalb mit dem vielleicht größten MMA Kämpfer aller Zeiten Anderson Silva (33-7, 1 NC) zu tun bekommen, José Aldo (25-2) und Frankie Edgar (20-4-1) duellieren sich um den Interims UFC Federgewichts-Championtitel und Cain Velasquez (13-2) wird den Pay Per View gegen Travis Browne (18-3-1) eröffnen. Zusammengenommen haben diese fünf Ansetzungen wohl durchaus das Potenzial, um für den besten Pay Per View aller Zeiten zu sorgen. Die Übertragung wird am Sonntag Morgen um 4 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis ca. 7 Uhr gehen (3-stündiger PPV).

ranFIGHTING, der neue Kampfsport Online Streaming Service der ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH, wird die Veranstaltung wieder übertragen und ihr könnt Live mit dabei sein. Wie bereits in den Vormonaten verlost Wrestling-Infos.de mit freundlicher Unterstützung von ranFIGHTING auch dieses Mal wieder Gutschein-Codes für die besagte Veranstaltung! Seid ihr heiß darauf? Dann müsst ihr einfach nur unter DIESEM THEMA (egal ob im Board, auf unserer Startseite oder auf Facebook) eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Worauf freut ihr euch bei diesem vollgepackten PPV am meisten? Zeit zum Mitmachen habt ihr bis Samstag, den 09. Juli 2016, um 20 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die Gutschein-Codes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf ranFIGHTING zur Verfügung steht. Ihr könnt die Kämpfe in der Nacht von Samstag auf Sonntag natürlich LIVE verfolgen. Der Live-Stream ist über das Web, sowie über alle ranFIGHTING-fähigen Geräte abrufbar. Ihr könnt aber nicht LIVE mit dabei sein? Kein Problem! Auf ranFIGHTING könnt ihr die Veranstaltung auch noch 30 Tage nach der Live-Ausstrahlung als onDemand Wiederholung anschauen. Auch das geht über das Web, sowie über alle ranFIGHTING-fähigen Geräte. Dieses Mal wird es das Ganze übrigens sowohl Live, als auch in der Wiederholung im Originalton geben. Auf der "So geht's"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.

Alles weitere zu ranFIGHTING findet ihr hier: ranFIGHTING!
 
Puh...sehr schwer zu sagen...die ganze card ist einfach awesome!
Qualitativ würd ich sagen wird wohl Aldo vs. Edgar der größte Leckerbissen :)
Am meisten freuen werde ich mich auf den Moment, wenn Mark seinen typischen walk off gegen Lesnar zeigt, nachdem er ihm ordentlich einen auf die Glocke gehämmert hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey jau, Lesnar. Goil!. Kommt schon Leute, etwas mehr Mühe könntet ihr euch schon geben.
 
The hype maybe the real but i don't get hyped i stay hyped because of konstante Leistungen :D

Edgar vs. Aldo wird für mich klar der Kampf des Abends. Zwei absolute Top Athleten die 100 Prozent geben werden. Mal schauen wie Aldo nach dem letzten Rückschlag zurückkommt. Aufgrund der aktuellen Situation sehe ich Edgar zwar vorne aber das geile an diesem Sport ist ja, dass innerhalb von einer Sekunde durch einen Fehler alles entschieden werden kann. Man könnte zum Beispiel ausrutschen daneben schlagen und dann voll eine gewischt kriegen. :p Am ende wird's ein geiler Fight der für mich auch mit dem kleinen Jonny "The Drug" Jones der Fight des Abends gewesen wäre. Klar ist Lesnar ne coole Sau. Aber den besseren Fight werden Edgar und Aldo liefern. Am Ende wird's dann denke ich Edgar machen.
 
Da ich nicht glaube das ihr auf Facebook nach einem Gewinner ausschau haltet hier nochmal mein Kommentar von der Facebookseite ^^

Ich freue mich auf das ganze UFC Event. Eine bärenstarke Card ist das. Besonders freue ich mich aber auf José Aldo vs. Frankie Edgar, Daniel Cormier (c) vs. Anderson Silva und Brock Lesnar vs. Mark Hunt. Auch wenn ich ein bisschen Sorgen bei Silva habe sind das die 3 Kämpfe die mich heute nacht nicht schlafen lassen ^^
 
Also vor ein paar Tagen hätte ich noch Lesnar gesagt. Aber nachdem ich mich in den letzten Tagen zum ersten Mal richtig mit dem Sport befasst habe und mir unter anderem die letzten Fights der heutigen Kämpfer angesehen habe, muss ich sagen dass ich mich auf den Kampf Aldo vs. Edgar fast noch mehr freue. :)
 
Auch wenn ich lange zwischen Lesnar vs Hunt und Aldo vs Edgar überlegen musste,würde ich doch eher Aldo vs Edgar sagen,da die beiden weltklasse Athleten sind und dieser Fight sehr viel verspricht. Cormier vs Silva ist auch nur knapp dahinter einzuordnen,da ich sehr gespannt bin wie sich Silva und Cormier schlagen werden.:D
 
Ich bin sehr gespannt auf brock lesnar, es wird ein harter fight werden. Aber auch aldo vs Edgar wird uns hoffentlich nicht enttäuschen.
 
Generell freue ich mich auf die ganze Card. Sehr abwechslungsreich!

Zu Beginn der Main Card hat man mit Velasquez schon eine Hausnummer stehen. Dazu das Vizekusen der Heavyweight Division, Travis Browne. Beide haben Power und könnten jederzeit den KO setzen. Freue mich hier drauf zu sehen ob Browne seine vielleicht letzte Chance nutzt mal ganz nach oben zu kommen.

Dann gibt es Fights auf der Card wie Aldo vs. Edgar. Die haben bewiesen dass sie es draufhaben. Der erste Kampf war schon gut, dieses mal erwarte ich dass gerade Aldo etwas beweisen will. Da freue ich mich sehr darauf. Technik, Taktik und beide mit ner geilen Einstellung. Das kann nur gut werden!

Bei Miesha bin ich auch gespannt. Freue mich dass die Division im Fokus ist auch ohne Ronda, Cyborg oder Holm. Miesha finde ich sehr gut, im Grappling finde ich sie überragend. Nunes ist zwar die bessere Strikerin aber Miesha kann das ab. Da gehe ich von einem geduldigen Sieg von Miesha aus. Aber freue mich drauf, da Amanda sicher loslegt wie die Feuerwehr und auf den Lucky Punch geht.

Dann natürlich noch zwei Fights mit UFC-Legenden. Brock und Silva kehren zurück. Das sind zwei Granaten. Und beide wurden relativ kurzfristig aus dem Hut gezaubert.

Brock wird mit der Kraft einer Dampflok anschieben und Hunt immer wieder pushen. Aber der ist cool genug um auf seinen Punch zu warten. Kriegt Lesnar ihn zu Boden, wird er alles reinwerfen. Kann Hunt aber im Stand seine Punches setzen, wird Brock Probleme kriegen. Glaube nicht dass er so viel aushält wie ein dos Anjos.
Da freue ich mich sehr drauf weil zwei unterschiedliche Heavyweights einen besonderen Fight hinlegen werden.

Und dann ist da noch Silva. Was hab ich mich geärgert. Jones vs. DC wäre mein Highlight gewesen. Darauf hab ich wirklich gefreut. Die Story, der erste Kampf, der Aufbau. Alles hat gepasst. Aber dann hat Jones wieder einmal bewiesen dass er einfach nur ein riesen Idiot ist.
Und was macht Dana? Er zieht Silva aus dem Hut. Hätte eher mit Moousasi oder Gustafsson gerechnet aber Silva? Holy Shit! Zwei völlig verschiedene Stile treffen jetzt aufeinander. Spannend zu sehen in welcher Verfassung Silva ist. DC wird Top vorbereitet sein. Und an einem guten Tag zerlegt er Silva. Der ist aber erfahren genug den Kampf spannend zu gestalten hoffe ich.
Auch hier freue ich mich einfach drauf.

Insgesamt hat fast jedes Match, die Main Card eigentlich komplett, ein Match worauf ich mich brutal freue. Aber eigentlich immer aus anderen Gründen. Sei es das Matchup an sich, einer der Fighter, die Technik, etc.
Ich hab eigentlich in keinem Fight das Gefühl dass es sehr einseitig wird. Bei Tate kann man zwar ab Runde 2/3 von einem Sieg ausgehen aber selbst da hoffe ich dass Nunes dieses Mal top vorbereitet ist.

Spannung, Action, Megacard. Ich freue mich drauf!
 
Ich hoffe dass, Brock Lesnar richtig auf die Fresse bekommt. Da würd ich mich am meisten freuen.
 
Ich freue mich auf Brock Lesnar auch wenn ich denke das er eine herbe Tracht Prügel beziehen wird.Und natürlich auf Anderson Silva auch wenn es enttäuschend ist das Jon Jones "gedopt" war.

gruß FoF
 
Auch wenn man mir dadurch meine Unwissenheit anmerkt: Ich freue mich am meisten auf den Fight von Brock Lesnar. Außerdem würden meine Freundin und ich uns mega freuen, wenn wir diesen Event an unserem ersten Tag im ersten gemeinsamen Urlaub gucken könnten. :D
 
Ich freue mich auf die gesamte Veranstaltung, ist nämlich meine aller erste der UFC. Ich bin sehr gespannt auf das was da auf mich zukommen wird! Mich interessiert neben den Kämpfen vor allem auch der Aufbau solch einer Show. Und natürlich freue ich mich auf LESNAR!
 
Es ist eine sehr abwechslungsreiche Main Card,
trotzdem ist für mich der interessanteste Fight Hunt vs. Lesnar. Kampfstatistik von Hunt interessant, jetzt Lesnar lange nicht dabei gewesen. Wird ziemlich interessant...
 
Ich werd mir die Veranstaltung mal anschauen. Bin mal gespannt.
Am meisten freue ich mich natürlich auf Lesnar. Wie wohl die meisten WWE Fans hier:D:D
 
Der Gewinner des Gutscheincodes für "UFC 200: Tate vs. Nunes" auf ranFIGHTING steht fest!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee namens Claudio hat den Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn schon bald wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Der Gutscheincode geht an:
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

An den Gewinner: Logg dich bitte im Board ein und betrachte deine privaten Nachrichten, oder check deine E-Mails, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht gewonnen haben, könnt ihr euch den "UFC 200: Tate vs. Nunes"-PPV bei ranFIGHTING für 14,99€ bestellen!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ein schönes Wochenende!

Gruß The best in the world
 
Oben