W-I.de Impact Asylum – Review Weekly vom 12.01.21 und "Hard to kill"-PPV

Added to Calendar: 18.01.21

Luebeck007

Rookie
Teammitglied
Heute begrüßen euch wieder Stammdoktor Thorsten und der Gastdozent Emrah im Asylum. Pascal hat immer noch umzugsbedingte technische Probleme und kann daher leider nicht dabei sein.

Zunächst befasst sich die Beiden mit der letzten Weekly, der "Go Home"-Show vor "Hard to kill". Wird es noch letzte Änderungen oder Ergänzungen für die "Hard to kill"-Card geben?

Dann folgt der erste Höhepunkt des Impact-Kalenders im Jahr 2021. Viele spannende Matches auf der Card! Wird Taya Valkyrie sich zum zweiten Mal zur Knockouts-Championesse krönen können oder bleibt Deonna Purrazzo, "Impact Wrestler of the Year 2020", Titelträgerin? Steckt unter der Maske von Manik tatsächlich TJP? Wird der Maskierte die X-Division-Championship im Three-Way gegen Chris Bey und Rohit Raju verteidigen können?

Wie wird das Match zwischen Ethan Page und seinem Alter-Ego "Karate-Man"? Völlig verrückt oder mega gut? Welches Team wird die wieder eingeführten Knockouts-Tag Team-Titel gewinnen? Und was wird im Main-Event passieren, wenn sich Impact-World-Champion Rich Swann an der Seite der Motorcity Machine Guns den wiedervereinten BC-Kumpels, den Impact-World-Tag Team-Champions Good Brothers, und AEW-World-Champion Kenny Omega stellen.

Fragen über Fragen die unsere beiden selbsternannten Impact-Seelenklempner in aller nerdigen Ausführlichkeit bequatschen werden.

Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@bigboiEmrah (Emrah)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben