W-I.de Wrestling News auf Youtube #06: Shawn Michaels für WWE-Show in Europa angekündigt - Wann tritt Brock Lesnar das nächste Mal an? - Wo ist Roman

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
W-I.de Wrestling News auf Youtube #06: Shawn Michaels für WWE-Show in Europa angekündigt - Wann tritt Brock Lesnar das nächste Mal an? - Wo ist Roman Reigns? - Update zu WWE "Money in the Bank"

Mit WWE "Money in the Bank 2018" steht der nächste Pay-Per-View des Marktführers kurz bevor, doch der Blick von Fans und Experten richtet sich in dieser Woche schon weiter in die Zukunft. So soll WWE Universal Champion Brock Lesnar seinen Titel erst wieder beim WWE "SummerSlam" verteidigen. Dennoch gibt es natürlich auch einige neue Ankündigungen und Informationen für "Money in the Bank". Zudem sorgte WWE für Schlagzeilen, indem man WWE Hall of Famer Shawn Michaels in der vergangenen Woche für die Shows des WWE United Kingdom Tournaments in England angekündigt hat. All das und noch mehr erfahrt ihr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!


Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns euren grünen Daumen, kommentiert und diskutiert gerne fleißig!
 

Thez

Zarathustra
Das waren diesmal aber kurze Nachrichten. Das hättet Ihr bei der Gelegenheit ruhig noch ein bisschen mit CMLL oder Impact auffüllen können, damit wir eine ganze Portion RandomHero bekommen.
 
Oben