W-I.de Wrestling News auf Youtube #07: The Undertaker für WWE Live Event angekündigt - Wie geht es mit Daniel Bryan weiter? - Was plant WWE mit SAnitY

StableGuy

Moderator
Teammitglied
WWE hat in der vergangenen Woche überraschend The Undertaker für ein WWE Live Event im Madison Square Garden angekündigt. Hierbei wird es sich um den ersten Auftritt des Deadman seit dem 18. Oktober 2015 handeln. Außerdem wird derzeit auch viel über die Zukunft von Daniel Bryan spekuliert. Hierzu gibt es nun Neuigkeiten und auch erste Informationen, warum bis jetzt ein großer Push für Daniel Bryan ausblieb. Außerdem: Wie sieht die Zukunft von SAnitY im Main Roster aus und wie steht es um Jeff Hardy? All das und noch mehr erfahrt ihr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!


Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns euren grünen Daumen, kommentiert und diskutiert gerne fleißig!
 

Thez

Zarathustra
Ein bisschen mehr Enthusiasmus beim Vortragen bitte, SixFold, es ist immerhin WWE und nicht irgendeine Buschliga.

Hoffentlich hat RandomHero nicht hingeschmissen.
 
Oben