W-I Exklusives Video-Interview mit Jesse Jade

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bereits am kommenden Wochenende, um genau zu sein am 2. November, steht mit "Only the Strongest" der nächste NEW-Event vor der Tür. Um Euch etwas für besagte Show zu hypen, oder Euch vielleicht kurzfristig noch davon zu überzeugen euch die Shows von Alex Wrights Promotion einmal Live anzuschauen, haben wir heute noch ein besonderes Schmankerl für euch. Im Rahmen von “Hoch Explosiv 3″ führte unser Mitarbeiter Mark (aka Sixfold) ein kurzes Interview mit der hoffnungsvollen Wrestlerin Jessy Jade. So sprach die Österreicherin unter anderem über ihre Ziele, ihre Lieblingsmatches und darüber was sie ausmacht.


Mehr über Jessy Jade gibt es auf ihrer Facebook-Page und auf ihrem Twitter Account:

Jessy Jade auf Facebook


Jessy Jade auf Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessy Jade ist Sssiiiccckkk!!! :D I mag die einfach. :D Und das Interview war auch gut. Einziger Kritikpunkt war hier die Grafik, oder war ich der Einzige, der diesbezüglich Probleme hatte?
 
Geh lieber mal zum Optiker [MENTION=1900]K-M[/MENTION]
Auch ich mag Jessy und ihren Stil. Sie war ja schon ein Paar mal in den Shows zu sehen und konnte da durchaus überzeugen. Daumen hoch für das kleine Mädchen ;) ich sag mal, das sie ihr Ziel erreichen kann, wenn sie sich so schnell weiterentwickelt.
 
Oben