W-I feiert 8. Geburtstag: Zum Geburtstag viel Glück... und einen Podcast!

Ich muss zugeben das ich erst nicht vorhatte mir den Podcast anzuhören: Keine Ahnung wieso, ich bin irgendjemand der eher Themen verfolgt, die Wissenslücken füllen oder Informationen über meine meine Spezialinteressen liefern. Dennoch, da ich euch gern höre, ich am Samstag fragen stellte und ich immer lange Zug fahren muss habe ich mir den Podcast angehört... und fand ihn sehr schön :)

Hat tatsächlich spaß gemacht euch zuzuhören und Anekdoten eurer Zeit auf den Board zu lauschen, vor allem die schockierenden News wie @Silentpfluecker an seinen Namen kam (nebenbei liefer Pfluecki... ich hab das Wortspiel von @ZackAttack auch nicht verstanden :)). Schade nur das Jens sich nicht äußerte zu den Vorwürfen von @Mantis, währ hier perfekt gewesen.

P.S.: Ich währ gern ein Gürteltier, dann könnte ich mich zusammenrollen und mich so perfekt von der Außrnwelt verstecken. Oder win Papagei, die bleiben immer mit ihren Liebespartnern zusammen :)

Da hier jetzt auch noch nach den Gerüchten über Jens gefragt wird und Jens auch nicht die Bedeutung seines Usernamens verraten wollte, kann ich das ja hier machen.

JME bedeutet nämlich eigentlich John Cena Main Eventer :D
 
WI ihr habt mich wieder richtig tief zum Wrestling gebracht und mir gezeigt das es neben der WWE auch noch schönes, ordentliches, geiles...Wrestling gibt.

Wünsche euch zum Purzelteig auch alles gute und wünsche euch noch viele weitere Jahre Erfolg im Wrestling und UFC Info Buissenes. Bleibt alle wie ihr seid, auf die Kommentare-Berichte und Podcasts bezogen und macht weiter so.
 
Vielleicht hab ich es auch überhört, was möglich ist bei einem 2stündigem Podcast, aber Ihr hättet auch ruhig [MENTION=1900]K-M[/MENTION] 's Fantasy Liga WAW erwähnen können. Die ist sicher genauso zeitaufwendig wie die WFE und läuft ja auch schon sehr lange. Nur mal so...Danke Kimi und happy birthday xD
 
Vielleicht hab ich es auch überhört, was möglich ist bei einem 2stündigem Podcast, aber Ihr hättet auch ruhig @K-M 's Fantasy Liga WAW erwähnen können. Die ist sicher genauso zeitaufwendig wie die WFE und läuft ja auch schon sehr lange. Nur mal so...Danke Kimi und happy birthday xD

Na, WFE ist wesentlich zeitaufwändiger und stressiger. Liegt daran, dass hinter den Charakteren reale Leute stecken und sich das Standing nach der Boardaktivität bezogen wird. Woche für Woche die Aktivität aufzuschreiben zieht schon recht viel zeit, besonders beim "Feintuning". Bei der Staffelplanung dann noch gucken, wer vom Standing gegen wen Fehden kann, wer wahrscheinlich am Ende wo steht uund und und. Das hat schon immer was von Lego: Wer passt vom Gimmick zu wem und ist noch ähnlich gerankt. Wenn dann am Ende einer pbrig bleibt, darf man alles nochmal durchgehen. Nicht lustig. ^^Außerdem steht hinter der WFE ein ganzen Team, dass sich um die Matches kümemrt (die ja ausgeschrieben sind). Extrem stressig wurde dies, wenn mal einer am Sonntag sein Match nicht geschickt hatte. Das ist immer Panik pur bei mir gewesen, da man die Show ja in gewohnter Qualität haben möchte. ^^

WFE & WAW sind Fantasy-Ligen, dass ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit. Beide schlucken viel Zeit, aber vom Aufwand insgesamt spielt die WFE deutlich in einer anderen Liga und hat auch einen anderen Grundgedanken. ;)
 
Na, WFE ist wesentlich zeitaufwändiger und stressiger. Liegt daran, dass hinter den Charakteren reale Leute stecken und sich das Standing nach der Boardaktivität bezogen wird. Woche für Woche die Aktivität aufzuschreiben zieht schon recht viel zeit, besonders beim "Feintuning". Bei der Staffelplanung dann noch gucken, wer vom Standing gegen wen Fehden kann, wer wahrscheinlich am Ende wo steht uund und und. Das hat schon immer was von Lego: Wer passt vom Gimmick zu wem und ist noch ähnlich gerankt. Wenn dann am Ende einer pbrig bleibt, darf man alles nochmal durchgehen. Nicht lustig. ^^Außerdem steht hinter der WFE ein ganzen Team, dass sich um die Matches kümemrt (die ja ausgeschrieben sind). Extrem stressig wurde dies, wenn mal einer am Sonntag sein Match nicht geschickt hatte. Das ist immer Panik pur bei mir gewesen, da man die Show ja in gewohnter Qualität haben möchte. ^^

WFE & WAW sind Fantasy-Ligen, dass ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit. Beide schlucken viel Zeit, aber vom Aufwand insgesamt spielt die WFE deutlich in einer anderen Liga und hat auch einen anderen Grundgedanken. ;)

Natürlich Fabi :) Dann lass es mich so formulieren. Wäre es nicht schön gewesen [MENTION=1900]K-M[/MENTION] zu grüßen, der mit weitaus weniger Arbeit und Mitstreitern ebenfalls eine Fantasy Liga namens WAW jahrelang im Board präsentiert, die zwar nichts mit WFE gemeinsam hat, aber doch ein schöner Bestandteil des Boards ist ?
 
Natürlich Fabi :) Dann lass es mich so formulieren. Wäre es nicht schön gewesen @K-M zu grüßen, der mit weitaus weniger Arbeit und Mitstreitern ebenfalls eine Fantasy Liga namens WAW jahrelang im Board präsentiert, die zwar nichts mit WFE gemeinsam hat, aber doch ein schöner Bestandteil des Boards ist ?

Ich wurde ja schnell wieder rausgeekelt, ansonsten hätte ich das vielleicht sogar gemacht ^^. Wollte auch seine Arbeit nicht schlecht reden, da er sicher auch ein paar Stunden pro Woche dran hängt, nur "sicher genausoviel Arbeit" konnte ich so einfach nicht stehen lassen ;) Übrigens läuft WAW erst seit ziemlich exakt einem Jahr. Wegen dem "Jahrelang" :D
 
So meine liebe W-i Freak Familie ;) ich bin durch.

Fand den PC sehr unterhaltend und musste ein paar mal lauthals loslachen.
@RatedStraightLife92 Karten sind Yu-Gi-Oh Karten. Keine Tabletop RPG Karten. Ist aber nett das du das auch noch kennst mein lieber Herr @Silentpfluecker(hmmm wir sind auch schon uralt ;) ) .
Das Bild auf @JME 's Superbeast Karte zeigt "Big Van Vader" !
@LordBalls ich check das mit dem Namen auch noch nicht, da ich nie Pokemon gespielt hab. Gibts da ne Karte oder n Monster namens LordBalls ?
Soviel dazu und nun zum eigentlichen Thema:

Ein riesiges Dankeschön an alle Grünen und Roten die soviele Stunden für W-i investieren und gefühlt immer einer online ist um mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
Auch dafür das ihr uns eine Plattform zur Verfügung stellt um unseren Schabernack zu treiben. Auch wenn die W-i Familie manchmal ein bisschen anstrengend sein kann! ;) #Kindergärtner4life :) (ich geb mir auch mühe nicht mehr ganz sooooo anstrengend zu sein in Zukunft)
Auch ein Dankeschön an alle User hier, die das Board mit Leben füllen und einander zum mitdiskutieren und austauschen anregen. In kurz zusammengefasst:

W-i r sind Toll
Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paul, danke für das Hochholen des Threads, ich hätte den Podcast sonst fast vergessen. Nun bin ich auch fleißig am Hören und bedanke mich schon jetzt recht herzlich für die unterhaltsamen Momente und ein extra Dank für die Arbeit, die ihr hier leistet!:fahne::fahne::fahne:
 
Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt um W-I immer weiter wachsen zu lassen.

Und das da richtige und vor allem gute Arbeit hintersteckt, merkt man bei jedem Podcast, Newsartikel und sonstigen Beitrag. Das ist wohl das beste und gleichzeitig angebrachteste Kompliment, das man als zufriedener Kunde ;) machen kann. Deshalb auch von mir (obwohl verspätet) alles Gute zum Geburtstag an das komplette Team. Unbedingt genauso weitermachen, und wenn das nicht möglich ist, bitte nur noch besser werden. :)
 
Oben