W-Iktor 2023 – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards“ – Die letzten 24 Stunden laufen – Noch bis 24 Uhr abstimmen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
2023 liegt hinter uns und es wird Zeit, das Wrestlingjahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling in Deutschland.

Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis zum 31. Januar 2024 um 24 Uhr! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Tabs und wählt eure Favoriten!

Und natürlich nicht vergessen: Ihr habt eigene Ideen? Euch fehlt jemand? Ab damit in die Kommentare :)

Eure Stimme ist gefragt! Jetzt Abstimmen!

Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2022

W-Iktor 2021

W-Iktor 2020

W-Iktor 2019

W-Iktor 2018

W-Iktor 2017

W-Iktor 2016

W-Iktor 2015

W-Iktor 2014

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012


W-Iktor 2011
 
Oben