W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Für die "Leistung" in den ersten Minuten gehören die Podcaster gefeuert... Zumal mir bei Silvester böse Ahnungen kamen... :macepalm:
 
Rauchst du auch? Kannst gerne mal ein paar Sorten empfehlen, dann spreche ich zu passender Zeit auch mal darüber. :D

Klar! Früher nur Lucky Strike bis die irgendwann um 2000 das Rezept "Verbessert" haben ab, da hab ich Gauloises Blau von meiner damaligen Freundin übernommen und bin nun bei John Player Special Rot gelandet die ich nun seit ich weiß nicht wann Rauche.

Natürlich darf es dazu auch gerne ein schönes Bierchen sein aber von Bier bin ich eigentlich weg. Whisky Cola schmeckt mir besser und ich bekomme davon am nächsten Tag keinen oder wenn nur einen sehr Moderaten Kater wenn ich es aus versehen mal wieder etwas Übertrieben habe. Kann Jim Beam Double Oak Empfehlen, hab ich letztens erst probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden wir uns wohl nicht darauf einigen können, denn für mich kommt nichts über unser fränkisches Bier, aber dein Pils würde ich auch nicht verschmähen. :)

Na da sind wir uns ja fast einig, sozusagen eine respektvolle Bierrivalität! :)

Hatte letztens ein fränkisches Kellerbier, das war wirklich sehr süffig! Vielleicht hatte ich auch mehr als eins.. :D
 
Danke für die versprochenen Grüsse [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] :)
Übrigens finde ich weder Werbung für Bier noch für's Rauchen in einem Podcast, den Menschen ab 13 oder 14 hören gut. Nicht dass es jemanden juckt was ich denke, wollte es nur mal loswerden
 
Es tut mir körperlich weh, wenn ich Worte wie Whisky-Cola oder Jim Beam höre! Jim Beam, Jack Daniels und der ganze Quatsch sind keine Whisky Sorten und Whisky gehört auch mit überhaupt gar nix gemischt. Zeit dass hier ein bisschen Trinkkultur einkehrt! :D
 
Danke für die versprochenen Grüsse @Nexus 3D :)
Übrigens finde ich weder Werbung für Bier noch für's Rauchen in einem Podcast, den Menschen ab 13 oder 14 hören gut. Nicht dass es jemanden juckt was ich denke, wollte es nur mal loswerden


Mist, vollkommen entfallen! Schreibe mir jetzt eine Notiz, die sich direkt neben meinem PC befinden wird. Schande über mein Haupt!
 
Danke für die versprochenen Grüsse @Nexus 3D :)
Übrigens finde ich weder Werbung für Bier noch für's Rauchen in einem Podcast, den Menschen ab 13 oder 14 hören gut. Nicht dass es jemanden juckt was ich denke, wollte es nur mal loswerden
Über die "Zielgruppe" bzw. darüber, wer nun wirklich unsere Podcasts hört, müsste man sich nochmal genauer unterhalten. Ich verstehe das Format (unabhängig davon, dass man den Mist sowieso nicht mal im Ansatz ernst nehmen sollte ;) ) als auf Leute zwischen 20 - 45 zugeschnitten. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass hier Minderjährige zuhören. Ich glaube, dann wäre ich auch der falsche Mann für das Format, weil es m.E. nicht Aufgabe der Podcaster ist, auf jedes Wort zu achten. Das will ich auch nicht, weil ich immer spontan reagiere und improvisiere. Werbung mache ich sicher nicht für Bier (ich kriege ja nichtmal das Bier umsonst, Skandal), sondern alber mich durch die Sorten durch. Das ist alles.
Wenn wir aber wirklich viele minderjähige Zuhörer hätten bzw. haben, dann gebe ich Dir absolut recht mit Deinen Bedenken. Das würde mich aber echt irritieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die "Zielgruppe" bzw. darüber, wer nun wirklich unsere Podcasts hört, müsste man sich nochmal genauer unterhalten. Ich verstehe das Format (unabhängig davon, dass man den Mist sowieso nicht mal im Ansatz ernst nehmen sollte ;) ) als auf Leute zwischen 20 - 45 zugeschnitten. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass hier Minderjährige zuhören. Ich glaube, dann wäre ich auch der falsche Mann für das Format, weil es m.E. nicht Aufgabe der Podcaster ist, auf jedes Wort zu achten. Das will ich auch nicht, weil ich immer spontan reagiere und improvisiere. Werbung mache ich sicher nicht für Bier (ich kriege ja nichtmal das Bier umsonst, Skandal), sondern alber mich durch die Sorten durch. Das ist alles.
Wenn wir aber wirklich viele minderjähige Zuhörer hätten bzw. haben, dann gebe ich Dir absolut recht mit Deinen Bedenken. Das würde mich aber echt irritieren...

Was für ein Quatsch. Niemand weiss wie alt die Hörer sind. Es gibt glaube ich keine empirische Studie darüber und ich weiss nicht wo ihr die 20 bis 45 Jahre her nehmt.
Frag doch mal wie alt die User im Board oder auf der Startseite durchschnittlich sind.
Zu behaupten die meisten seien über 20 ist wirklich gewagt.

Wie gesagt ist es sowieso völlig wurst was ich darüber denke.
 
Charlotte's Fotos.. Wieso musstest du das erwähnen [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION]? Die sind ja noch schlimmer als das Video von The Ring.. :grab:
 
Was für ein Quatsch. Niemand weiss wie alt die Hörer sind. Es gibt glaube ich keine empirische Studie darüber und ich weiss nicht wo ihr die 20 bis 45 Jahre her nehmt.
Frag doch mal wie alt die User im Board oder auf der Startseite durchschnittlich sind.
Zu behaupten die meisten seien über 20 ist wirklich gewagt.

Wie gesagt ist es sowieso völlig wurst was ich darüber denke.

Nö, ich finde es nicht wurst, das Du darüber denkst.
Je länger ich darüber nachdenke, desto interessanter finde ich den Gedanken von wegen minderjährige Hörer sogar...
Vielleicht sollten wir aus Jugendschutzgründen unserem Podcast das Prädikat "Ab 18" geben. Bringt sogar noch mehr Hörer... ;)
 
Danke für die versprochenen Grüsse @Nexus 3D :)
Übrigens finde ich weder Werbung für Bier noch für's Rauchen in einem Podcast, den Menschen ab 13 oder 14 hören gut. Nicht dass es jemanden juckt was ich denke, wollte es nur mal loswerden

Empfehlung keineswegs, definitiv. Vielleicht sollte man die Gespräche über Bier und Zigaretten in einen Off-Topic Bereich verschieben. Davon abgesehen, dass die Gespräche darüber keinerlei Empfehlungen sein sollen oder gar andere Menschen dazu zu animieren. Glaube ich aber auch ehrlich gesagt nicht. Dafür sind wir wirklich zu unbedeutend.
 
Empfehlung keineswegs, definitiv. Vielleicht sollte man die Gespräche über Bier und Zigaretten in einen Off-Topic Bereich verschieben. Davon abgesehen, dass die Gespräche darüber keinerlei Empfehlungen sein sollen oder gar andere Menschen dazu zu animieren. Glaube ich aber auch ehrlich gesagt nicht. Dafür sind wir wirklich zu unbedeutend.

Ach naja unbedeutend...mag sein. Ist auch keine grosse Sache. Wollte es nur mal anmerken. Ihr müsst ja selber wissen was ihr sagt, das ist ja ganz allein eure Agelegenheit. Ich persönlich mag es halt nicht und du solltest lieber nicht rauchen..das ist ungesund:)
 
Ihr seid ja unsere Vorbilder, daher hatte ich keine andere Wahl. Hab jetzt übrigens auch zu rauchen und zu trinken begonnen. :)

Hmm.....du bist anscheinend sehr schnell beeinflussbar. Vorsicht, das könnten deine Vorbilder gegen dich verwenden. ;)
 
Beim nächsten Mal erzählt Andi, dass er den Hells Angels beigetreten ist. Da werde ich wohl keine andere Wahl haben. xD

Das glaube ich nicht. Andi wird erzählen, dass Gewalt keine Lösung ist, Drogen schlimm sind, Respekt vor Menschen wichtig ist, man nicht Rauchen und Trinken sollte,........... Die kriegen dich schon wieder hin. ;)
 
Oben