W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Podcast ist aufgenommen und kommt wohl noch heute Abend.

Craven, Du bist mir grußtechnisch leider durchgerutscht. Hole ich nächstes Mal nach und mache ich schriftlich schon mal hier: Grüße und viel Liebe an Dich. :)
 
Podcast ist aufgenommen und kommt wohl noch heute Abend.

Craven, Du bist mir grußtechnisch leider durchgerutscht. Hole ich nächstes Mal nach und mache ich schriftlich schon mal hier: Grüße und viel Liebe an Dich. :)

Schwach... Wo ist deine Kompetenz hin? :D

Ich bin von euch beiden etwas enttäuscht. Ich denke mir einen Super Slogan aus (Super Podcast Sunday), dazu noch die passende Abkürzung (SPS) und schaffe es dann auch noch Thez zu überzeugen das Sonntag besser als Donnerstag ist, damit ihr keinen Druck habt. Und was macht ihr? Ihr nimmt ihn Montag erst auf. :(. Aber immerhin habe ich morgen schön was auf den Ohren. Spezial Folge WIMAF und euch Schön. :)
 
Ich bin von euch beiden etwas enttäuscht. Ich denke mir einen Super Slogan aus (Super Podcast Sunday), dazu noch die passende Abkürzung (SPS) und schaffe es dann auch noch Thez zu überzeugen das Sonntag besser als Donnerstag ist, damit ihr keinen Druck habt. Und was macht ihr? Ihr nimmt ihn Montag erst auf. :(. Aber immerhin habe ich morgen schön was auf den Ohren. Spezial Folge WIMAF und euch Schön. :)

Die Grußprioritäten liegen halt noch immer bei mir.
 
Ich bin von euch beiden etwas enttäuscht. Ich denke mir einen Super Slogan aus (Super Podcast Sunday), dazu noch die passende Abkürzung (SPS) und schaffe es dann auch noch Thez zu überzeugen das Sonntag besser als Donnerstag ist, damit ihr keinen Druck habt. Und was macht ihr? Ihr nimmt ihn Montag erst auf. :(. Aber immerhin habe ich morgen schön was auf den Ohren. Spezial Folge WIMAF und euch Schön. :)
Das rechne ich dir auch hoch an. Aber diese Woche darfst du dich ausschließlich bei Andi beschweren, bis auf den Schnitt bin ich hier unbeteiligt Ü
 
Hach, schön wie die ganzen Geier ankommen, weil hier was neues geschrieben wird :D Da sieht man doch, dass man das nicht umsonst macht <3

Podcast kommt noch im Laufe des Abends, ist gerade beim Export
 
Ich bin von euch beiden etwas enttäuscht. Ich denke mir einen Super Slogan aus (Super Podcast Sunday), dazu noch die passende Abkürzung (SPS) und schaffe es dann auch noch Thez zu überzeugen das Sonntag besser als Donnerstag ist, damit ihr keinen Druck habt. Und was macht ihr? Ihr nimmt ihn Montag erst auf. :(. Aber immerhin habe ich morgen schön was auf den Ohren. Spezial Folge WIMAF und euch Schön. :)

Hey, der Podcast-Sunday ist von mir. Denk dir was eigenes aus ;)
 
Ich bin für die Australien-Umfrage unverschämterweise nicht konsultiert worden, ich glaub Nexus hat mich auf Ignore (wenigstens schafft das mal einer).
 
W-IPin Wrestling Weekly #65 - Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 13.8.2018 (RAW - SmackDown - Jim Neidhart verstorben - Randy Orton und die "Viper" - Ring of Honor)

Die heißen Sommertage und der Urlaub forderten ihren Tribut! Nachdem wir vorletzte Woche zwar das große Q&A Live Special brachten, aber keinen Wochenrückblick, wollen wir dieses Mal zumindest auf den letzten Drücker einen Rückblick auf die letzte Woche bringen. Und da geschah einiges: WWE bot aus unserer Sicht zwar nur typische Weeklies, aber für Schlagzeilen sorgten Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling, die daher bei uns heute den Schwerpunkt bilden sollen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Claudio (aka blackDRagon) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:10Review: NJPW G1 Climax 28
00:31:50Der Kampf scheint gewonnen: Ring of Honor veranstaltet im Madison Square Garden!
00:47:25Orton-gate: Wo hing sein Glied bereits?
00:59:08(Kurz)Preview: NXT Takeover Brooklyn 4 & Review: WWE Monday Night RAW
01:06:10Review: WWE SmackDown Live
01:16:36Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich die ganze Sache verstehe hat das mit Orton nicht erst 2012 stattgefunden, sondern wesentlich früher. 2012 hat Court Bauer nur darüber berichtet.
 
Der Cash-in war Sheamus. Müsste die SuSe gewesen sein. Reigns vs. Ambrose war mMn der eigentliche Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben