Wade Barrett: „Der Nexus ist zu früh gestorben“ – Tommy Dreamer schlägt der WWE zwei Hall of Famer vor – Ein Titelmatch und zwei Segmente für „Monday Night RAW“ angekündigt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


„Monday Night RAW“-Kommentator Wade Barrett war Teil des „Even Stronger“-Podcast, wo er über eine Reihe von Themen sprach, wie z.B. wie den Nexus in einer Ära von etwa 2002 bis 2009 begann, als die Show „fad“ wurde, weil stets die gleichen Stars an der Spitze standen. Das Stable hielt aber nur etwa sechs Monate und er denkt, dass die Gruppe zu früh starb.

„Ich glaube, es gab eine Ära von 2002 bis etwa 2010, in der die Show fad wurde, weil es dieselben sieben oder acht Top-Leute waren, die die Show in dieser Zeit geleitet haben. Ich glaube, das Unternehmen hat langsam gemerkt, dass einige dieser Leute, die wir seit Jahren in der Show haben, langsam in die Jahre kommen. 'Wir brauchen wirklich neue Stars, denn die nächsten 10 Jahre sehen nicht gut aus, wenn wir nicht jetzt damit anfangen, sie aufzubauen.' Ich hatte also Glück, dass ich auf dieser Welle mitschwimmen konnte. Sheamus ist ein weiterer Star, der zu dieser Zeit aufkam, ebenso wie Drew McIntyre. Wir wurden alle am selben Tag angeheuert. Wir sind uns ziemlich ähnlich. Ich vergleiche mich also regelmäßig mit diesen beiden.' Ich hatte also das Glück, dass mein Aufstieg durch die Entwicklungsligen in diese Zeit fiel, was bedeutete, dass das Unternehmen aktiv nach neuen Stars suchte.“

„Nexus war für uns alle, die wir in der Gruppe waren, eine überwältigende Erfahrung. Auch wenn ich glaube, dass er zu früh gestorben ist, wollen die Leute noch heute mit mir darüber reden. Es hat wahrscheinlich nur sechs Monate gedauert, aber die Leute wollen immer noch über die Zeit sprechen, als wir den Ring zerrissen haben, als wir John Cena angegriffen haben. Als wir Vince McMahon verprügelten und die Company leiteten. Das waren wirklich aufregende Zeiten. Das hat mein Leben komplett verändert. Als junger und aufstrebender Star kann man sich nicht viel mehr wünschen, und ich hoffe, dass dies dem Unternehmen gezeigt hat: 'Hey, es gibt hier einen Weg nach vorne, um dominante junge Gruppen von Stars zu debütieren', was wir ein paar Jahre später mit The Shield gesehen haben.“



Die Pro-Wrestling-Legende und ECW-Urgestein Tommy Dreamer trat vor Kurzem bei „Busted Open Radio“ auf, wo er über eine Reihe von Themen sprach, z. B. darüber, wer seiner Meinung nach in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden sollte.

„Paul [Heyman], weil er der beste Manager aller Zeiten ist. [...] Er hat auch diese Sache namens ECW erschaffen, und es kam viel Kreatives von ihm. Er hat mir und anderen zugehört und er hat einen brillanten Verstand. Philadelphia ist die einfache Verbindung, aber wenn WrestleMania in Montreal stattfindet, sollte Paul Heyman trotzdem in die Hall of Fame kommen.“

„Und Sabu, weil er die Branche verändert hat. Das ganze Benutzen von Tischen [in Matches], was er seinem Körper für [die Unterhaltung] angetan hat; er war so ein anderer Wrestler. Er hat die Branche verändert und bekommt nicht genug Anerkennung dafür, dass er die Branche verändert hat.“

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1581“
Ort: Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
Erstausstrahlung: 11. September 2023

WWE Women’s World Championship

Singles Match – Dominik Mysterio ist vom Ring verbannt
Rhea Ripley (c) vs. Raquel Rodriguez

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Cody Rhodes kehrt zur „RAW“ zurück.
* GUNTHER feiert seine Rekord-Regentschaft.

Quellen: Busted Open Radio, Even Stronger-Podcast

 
Das mit Nexus stimmt. Aber leider gab es da ja einen John Cena, der meinte es genauso machen zu müssen wie Hogan...
 
Oben