Wade Barrett unmittelbar vor Rückkehr, Update zum Great Khali, Mark Henry bei den Olympischen Spielen, Backstage Fallout: Cesaro spricht deutsch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Viele Fans haben schon länger darauf gewartet und nun scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis Wade Barrett in die TV-Shows zurückkehrt. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, wird Barrett bei der SmackDown-Tour durch Japan in der nächsten Woche sein In-Ring Comeback geben und gegen Lokalmatator Yoshi Tatsu in den Ring steigen. Dies bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass Barrett in der nächsten Woche auch bereits im TV zu sehen sein wird. Barrett verletzte sich im Februar während einer Battle Royal bei RAW und fiel seitdem aus. In der Zwischenzeit drehte Barrett den WWE-Studios Film "Dead Man Down" ab in dem er eine Nebenrolle spielte. Barrett soll bekanntlich laut Gerüchten nach seiner Rückkehr erneut einen großen Push erhalten.


- Die Rückkehr des Great Khali in die Shows wird derweil noch eine Weile auf sich warten lassen. Nach seiner Operation in der letzten Woche, bei dem ihm ein Tumor von der Hirnanhangdrüse entfernt worden ist, wurde Khali nun zwar aus dem Krankenhaus entlassen, mit seiner Rückkehr wird indes erst ungefähr im Zeitraum der Survivor Series gerechnet.


- Ein anderer WWE Superstar der nun schon eine Weile nicht mehr im TV zu sehen war ist Mark Henry. Dieser befindet sich momentan in London um den Olympischen Spielen beizuwohnen. Allerdings befindet sich Henry, der 1992 selbst an den Olympischen Spielen teilnahm, nicht nur aus Spaß in London. So berichtet Jim Ross in seinem neuesten Blog, dass Henry gemeinsam mit WWE Offiziellen Athleten beobachtet, die potenziell für WWE als Neuverpflichtungen in Frage kämen. Wie wir bereits berichteten, möchte WWE auch wieder vermehrt Talente aus anderen Sportarten unter Vertrag nehmen und zu Pro-Wrestlern formen.


- Vince McMahon ernannte bekanntlich während der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown Booker T zum neuen General Manager des blauen Brands. Während der Show setzte Booker T bereits ein Match für die Ausgabe in der nächsten Woche an. So wird Cody Rhodes auf Sin Cara treffen.


- Und zum Abschluss noch die aktuelle Ausgabe des Backstage Fallouts: SmackDown. In dieser Woche mit Kommentaren von Daniel Bryan, den Prime Time Players, Teddy Long und Antonio Cesaro. Letzterer erfreut die deutschen Fans auch wieder mit ein paar deutschen Worten:

[video]NQikdkM3jzo&feature=player_embedded[/video]


Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Hehe, zum Glück verstehe ich neben Deutsch und Englisch auch noch Französisch :D

Und Eve muss von mir aus gar nichts sagen. Der Auftritt reicht auch so :D
 
Wade Barrett kehrt zurück...das wird auch Zeit!Ich mag seine Art zu kämpfen und freue mich schon wieder auf den ein oder anderen Wasteland-ein geiler Finisher.
Booker-T als GM?!? Naja,ich mochte ihn noch nie wirklich gerne-da hätte es bessere Lösungen gegeben...z.B. einen Edge!
 
Der Herr Barrett kommt zu einem eher schlechten Zeitpunkt zurück.Das Main Event bei Smackdown (vorallem um die WHC) ist grade besetzt,vorallem weil jetzt auch Orton wieder zurück ist.Barrett könnte da natürlich frischen Wind reinbringen,doch ich glaub das er erstmal ohne wirklicher Storyline in der Uppercard rumlungern wird.Aber vielleicht wird die Fehde mit Orton auch wieder aufgenommen.Bei Raw würde man für ihn sowieso kaum einen Platz finden.
 
Wade Barrett könnte jetzt den nötigen Schwung für die Worldheavyweight Chapionship reinbringen. Da würden wir dann mal Abwechslung sehen!
 
Mit der Promo bei Raw ist ja zum Glück der Grundstein für das Comeback von Barrett getan. Sehr geniale Promo die viel verspricht. Freue mich endlich Barrett wiederzusehen. Für SmackDown wäre es zudem nochmal ein zuwachs von Starpower, dass Wade Barrett meiner Meinung nach mittlerweile auch mit sich bringt.
 
Oben