Wan oder An wenn Verlieren die Colons Ihre Title??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder an Priceless oder WGTT oder Kendricks team aber ich denke das es Priceless sein wird die sich die titel holen
 
Irgendwie glaube ich,das sich TBK und sein Tag Team Partner,als nächste das heiß begehrte Gold holen werden.
Carlito und TBK standen sich in den letzten Wochen oft gegenüber und wahrscheinlich wird sogar eine Fehde daraus:D:D:D:D.
 
Ich hoffe, dass TGWT sich das Gold holen :D:D
Wobei das nen Mords-Push wäre....allerdings wird Shelton wohl als Single-Wrestler gepusht, aber mal sehen ;)
 
sie werden den titel an priceless verlieren.........nur wann ist schwer abzuschätzen....ich hätte gedacht sie hätten das schon viel früher geschehen lassen nur jez hab ich absolut keine ahnung...denke aber dass es trotzdem priceless sein wird......
 
Ich denke, dass sich Pricless das Gold holen wird.
Momentan eines der besten Tag Teams der WWE...
Wann: Keine Ahnung, in den nächsten Monaten vielleicht.

Wenn jedoch Pricless sich das Tag Team Gold nicht holen kann, denke ich wird es The Brian Kendrick, mit einem bisher noch unbekannten Partner.
 
ich glaube und hoffe dass das world greatest tag team sich den titel demnächst holen wird ich find sie sehr gut un dich denke sie hätten es auf jeden fall verdient.
 
Ich nehme mal an das es in den nächsten 2 Monaten passieren wird und das an Priceless, denn ich bin der Meinung, dass Priceless Momentan eins der besten Tag Teams ist in der WWE
 
Ich denke auch sie verlieren sie an Princless aber ich denke das sich Princless auch bald trennen wird da Ted DiBiase ( vermutlich ) zum Face turnt und Cody dann weiter Heel bleibt.

The Brian Kendrick & Goldust wären auch mal gute Champions aber müssten sich als Team erstmal entwickeln.
 
Ich denke das Priceless sie ablösen werden
Aber sie haben noch eine Recht lange Regentschaft vor sich!
 
ich hoff sehr, dass the world's greates tag team, also shelton benjamin und charlie haas, carlito und primo die titel abnehmen, da ich benjamin und haas sehr gut finde und sie klasse als tag team harmonieren und der titel einfach zu ihnen passt
 
momentan ist das sehr schwer zu sagen
the brian kendrick wird sich wohl nen neuen tag team-partner holen, da er ja nach ihem match eine auseinandersetzung mit goldust hatte
priceless wird momentan kaum den colons gefährlich werden, da sie ja schon orton helfen
derzeit glaube ich nicht dass die colons ihre titel verlieren, aber in ein paar wochen kann alles schon wieder anders aussehen
 
Erstmal denke ich dass die Colons noch lange Champions bleiben und dass ihnen Priceless iwann die Titel abnehmen wird, unabhängig davon ob sie dann noch bei Legacy sind oder nicht.
 
könnte mir vorstellen das sich DX wieder zusammentut und sich die Titel holen wird,wenn nicht glaube ich dass sie ihn an Pricles verlieren(oder wie auch immer das geschrieben wird:D).Wann sie den Titel verlieren weiß ich nicht.entweder wenn sich DX wieder zusammentut oder dann halt beim summerslam gegen Pricles
 
Ich glaube, bis sie ihre Titel verlieren dauert es noch eine weile, da sich jetzt neue Tag Teams etabilieren und sich beweissen müssen.. Ich rechne, dass Sie ihre Titel mindestens 2 Monate noch halten ..
 
ich denke sie werden ihre titel schon bald bei einer sd ausgabe verlieren, da sie die titel schon lange halten durfte und es keine anstendige fehde mehr zusammenkommt. die neuen tag team champs werden entweder priceless oder ein neu geformtes tag team. ich würde mir haas und benjamin wünschen, doch ich glaube eher nicht daran.
 
Natürlich werden Cody Rhodes und Ted DiBiase die nächsten Tag Team Champions dann könnten sie auch mal andere Match bestreiten und nicht nur gegen Batista oder Shane McMahon verprügelt zu werden oder zu verlieren.
 
Ich denke das sie ihn noch ein bisschen halten werden ... ich denke gut ein bis zwei Monate ... länger sollte es nicht dauern ;)
Ich hoffe nicht das Priceless, oder die anderen TT ihn sich sichern werden, da es mal wieder Zeit für ein neues Tag Team ist, dass sich aber noch etablieren muss ;)
 
Priceless werden sich wohl bald trennen wenn die Gerüchte über den Faceturn stimmen. Ansonsten hätte ich zwei Favoriten. 1. The world greatest Tag Team und wie manche schong esagt haben Kendrick und Goldust.
 
Also ich denke wie viele dass sie die Titel schon bald an Priceless abgeben muss.Aber ich denke das sie nicht lange Champs bleiben würden wegen DiBiase´s Face Turn. Wer die Titel dann gewinnt weiß ich nich vllt. ja ein Team von SD! ???
 
Ist echt ne schwierige Frage... eigentlich würde ich sagen, dass sie den Titel an Priceless verlieren, wenn da nicht der baldige Turn von Ted wäre... Aber ich wüsste nicht, wer den Titel sonst holen sollte, deshalb bleibe ich bei Priceless!!!
 
Ich hoffe sie verlieren sobald wie möglich einen Titel und zwar an Cryme Tyme

Ich finde das im Moment echt doof die Titel unified zu lassen...

Aber ich bin mir fast 100 pro sicher das Priceless die titel bekommt!
 
Ich hoffe sehr das Cody Rhodes und Ted DiBiase die Titeln gewinnen dann hat jedes Mitglieder der Legacy ein Championship. Das würde dann die Legacy sehr stark darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben