Wan oder An wenn Verlieren die Colons Ihre Title??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke, dass sie ihn wohl demnächst an priceless verlieren wird. sieht dann sehr eindrucksvoll aus, wenn jeder in der legacy einen gürtel um die hüften hat.
 
Ich denke mal das es Priceless wird oder die WWE macht wieder was dummes und macht Goldust und Hornswoggle zu Champions:D. Ich würde aber gerne mal The Brian Kendrick als Champion sehen vielleicht bildet er ein Tag Team mit Festus:D oder The Miz.
 
Sie verlieren nach meiner Meinung den Titel gegen Priceless,da sie einfach besser drauf sind als die Colons.Cody & Ted haben es mehr als verdient TT Champs erneut zu werden.
 
Wen haben wir als Heel tag team überhaupt noch was in keiner Fehde ist ? nur eines deßhalb wird esauch noch einige zeit dauern bis der Title wechselt, denn ich glaube nicht, das die WWE so dumm wre un den Titel an Cryme Tyme geben würde, da diese ihn nu runter machen würden.

Priceless wid noch einige Zeit oben Im mai Event mit rumfehden und somit könnte man eine gescheite fehde aufbauen, die ich mir gerne wünschen würde. Dann haben wir noch Hart Trio ... jedoch wird dieses nicht kurz nach der Neugründung einen Titel bekommen, also auc wieder weg. The Brian Kenndrick wird auch mit seinem baldigen neuen Tag team Partner nicht da Gold halten dürfen, da dieser "verschnupfter" Junge für mich im Ring einfach nix draufhat :D, würde er jetzt mit HBK kommen würden sie es atürlich gewinnen jedoch wird das nicht der fall sein.

Das einzigste Tag team was wirklich die Chance hat den Titel bald zu gewinnen, ist das World Greates Tag team mit Shelton Benjamin und Charlie Hass, Benjamin kann im Tag team "arbeiten und kann auch einen überzeugenden Titelrun bekommen bzw abhalten (das er es kann wissen wir ya)
 
Im Moment sieht es denkbar schlecht aus in der Tag Team Szene.
Priceless steckt in der Orton Fehde, Miz & Morrison sind Geschichte, die New Hart Foundation ist noch zu frisch, und Cryme Tyme sind auch nicht gerade die besten.
Demnach denke ich, dass die Colons vorerst Champions bleiben werden, bis wieder ein gutes TT zusammengewürfelt wird bzw. "frei" wird. Jedenfalls hoffe ich nicht, dass die Titel Cryme Tyme zugeschustert wird, nur weil die beiden gerade eh nichts zu tun haben.
Am gescheitesten wäre noch Priceless, aber die stecken ja noch in der Orton Fehde drin. Und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändert. Also wird es wohl noch dauern, bis die Colons wieder eine vernünftige Fehde kriegen, bzw. dann auch die TT Titel abgeben müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben