Wann debütiert Dragon Lee? – Verpflichtung von Jay White noch immer nicht bestätigt – Update zur WWE-Zukunft von Pat McAfee

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Jay White ist seit dem 28. Februar 2023 auch offiziell ein Free Agent. Vieles deutet weiter darauf hin, dass der ehemalige NJPW-Topstar bei WWE unterschreiben wird, eine Bestätigung gibt es aber noch nicht. Viele Personen bei WWE, die in ähnlich gearteten Fällen wissen, ob ein Deal besiegelt ist, konnten dies bisher noch nicht bestätigen.

- Die Football-Saison ist vorüber und dennoch ist Pat McAfee bisher nicht an den Kommentar von "Friday Night Smackdown" zurückgekehrt. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, ist die Beziehung zwischen dem früheren Football-Star und WWE weiterhin gut. Wie McAfee in seinem Podcast aber auch selbst bestätigte, möchte er zunächst abwarten, ob WWE verkauft wird. Dann will er entscheiden, ob er auch mit den neuen Inhabern zusammenarbeiten möchte.

- Bei WWE hofft man, dass das Debüt von Dragon Lee in der kommenden Woche bei "NXT Roadblock" erfolgen kann. Sicher ist dies bisher aber keineswegs. Nachdem er im Dezember 2022 einen WWE-Vertrag unterzeichnet hatte, sollte er eigentlich bereits Anfang Januar sein Debüt feiern, dies wurde aber durch Probleme mit seinem Arbeitsvisum verhindert. Vermutlich wird Lee eine Fehde mit Grayson Waller beginnen.

- Für das "NXT: Roadblock"-Special wurden bisher fünf Matches bestätigt. Unter anderem wird Roxanne Perez ihre NXT Women’s Championship gegen Meiko Satomura verteidigen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #721: Roadblock
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship

Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Meiko Satomura

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D’Angleo

Singles Match
Jacy Jayne vs. Gigi Dolin

Six Man Tag Team Match
Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Singles Match
Andre Chase vs. Joe Gacy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shawn Michaels zu Gast bei "The Grayson Waller Effect".
* Pretty Deadly und Gallus begegnen sich Face-to-Face

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben