Wann endet dieser GM S***** mit Vickie Guerrero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Also mir geht das schon sehr am Wecker.. Immer hilft vickie Edge zu einem Titel oder pusht ihn irgendwie....und das geht schon seit mehr als einem jahr...

Wann denkt ihr endet das..??

Ich hoffe Stephanie McMahon beendet in irgendeiner Story das...
 
bis die sich scheiden :D
ne ehrlich !!
das dauert noch ne weile...
ich finds auch doof aber naja
aber irgendwie gehörts ja zum Programm
vllt geht ja edge fremd oder so???
wer weiß ^^
 
Da kannste lang warten.
Das geht noch ne Weile, ich find das irgendwie geil die beiden ein Top Heel Team, immer viele Überraschungen. Ich finde das aber auch immer geil, wenn sie sich streiten (Undertaker Rückkehr).
SUper Story.
 
ich hoffe ja mal das die beiden sich trennen.....dann ist edge sogar im nachteil...das wäre das einzig faire
 
Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft!
Ich habe kein bisschen was gegen Vickie, denn ich mag sie irgendwie.
Aber die SL mit Edge nervt langsam echt!
Wie gesagt, ich denke mal, dass Lita bald irgendwie auftauchen wird, und fremdgehen wird (In-Ring Comeback von Lita meine ich nicht!!).
Sondern einfach so als Begleiterin, oder sowas.
Meines Erachtens könnte Edge mit Ashley oder Gail Kim fremdgehen bald, und sich an Vickie rächen..
Edge würde ihr gerne oft eine knallen (merkt man total), & Edge liebt Vickie sowieso nicht!
Edge weiß ganz genau, was Vickie ihn angetan hat (Hölle :D & sowas), und sowas lässt ein "Edge" kann sicher nicht auf sich sitzen. ;)
 
Ich weiß nicht was du hast,beide sind zurzeit die ultimativen Heels und schaffen es den Zorn der Fans auf sich zu ziehen,das mit den Titeln,okay kann schon ma a bissel nerven,aber die Story um beide ist doch immer unterhaltsam.

Excuse Meeee!!!!:D
 
Excuuuuseee meeeeee

hehe...aber langsam nervts, einmal ist doch Edge schon fremd gegangen und danach sind sie wieder zusammen gekommen..
 
Ich mag die Edge-SL....endlich mal nen bissle Überraschung..
Meinetwegen kann das noch nen bissle so weiter gehen:D

Allerdings hasse ich Vickie....ich kann die nicht ab....
 
ja die frage hört sich nach mark an^^
ich finds auch schade das edge mit jemand wie vickie an den arm kommt... der junge ist rated r dachte ich?!
bringt lita zurück und stellt sie wieder neben Edge ;)
 
mark...-.-

Ich hoffe sie bleibt noch eine Zeit GM, sie macht das super, sie ist ein Klasse GM! Passt doch alles:)
 
Oha Mark POwer^^
Vicky ist doch gut aber falls du kein Mark sein soltlest dann denke ich das die Sache noch sehr lange gehen wird.
 
Immer hilft vickie Edge zu einem Titel oder pusht ihn irgendwie....und das geht schon seit mehr als einem jahr...

Ist ja doch nur Story?

Naja ich hoffe auch das Edge und VIckie bald getrennte wege gehen werden, da es schon langweilig ist .. aber wenn sie edge nicht mehr an ihrer seite hat ,.. was wird dann aus ihr? wrestln kann sie ja schließlich nicht .. also wenn es zwischen den beiden aus sein würde.. dann würde auch die nächste entlassung vor der tür stehen -> Vickie
 
Da kann man sehr lange drauf warten ich denke wenn er zum Face turnt trennen sie sich und es wird eine fehde geben Vickie hat dann natürlich wieder einen Knecht -.- :D
aber sie macht ihren Job hammer gut :)
 
Die Story wird noch lange gehen bis die WWE andere Pläne für Smackdown! hat und solange etwas Abwechselung in dieser Story bleibt ist sie auch sehr gut die Story könnte nur enden das sich Vickie langzeitig verletzt(nur Storyline) und es einen neuen GM geben würde aber wer?
 
Also ich finde die Story eigentlich super. Nur wird sie mit der Zeit ein bisschen langweilig. Aber sie ist wirklich eine der besten Smackdown GM's. Wirklich ein Top Heel. Und dieses Excuse me finde ich super. Aber ich denke dass das bald ein Ende finden wird, und wir sehen einen anderen GM. Naja, was passiert dann mit Vickie, ich denke sie wird ne Diva :D
 
Also ich finde solangsam nervt es wirklich am Anfang fand ich es auch kaka nach 2 Wochen fand ich es super obwoh l es mich nervte immmer Edge als Champion zu sehen...... Zum Glück knutschen die beiden nicht mehr so oft wie sonst .
 
Ehrlich gesagt hoff ich darauf das Teddy wieder zu SD kommt...
Sie ist meiner Meinung nach ein Top heel, aber es geht mir schon zuu lange..
 
So langsam nervt die Vickie-Story echt -.-
Es ist immer das gleiche, wer sich ihr (oder auch Edge) in den Weg stellt, kriegt dauernd Handicap Matches etc.
Hoffentlich tut sich da bald mal was...
 
Also ich versteh einfach nicht was du hast. Entweder bist du zu blöd zu verstehn was Storyline ist oder du bist ein Mark. Ich finde diese Story einfach super. Und jetzt das Vickie auch noch bei Raw ist find ich noch besser. Sie sind die perfekten Heels und werden gehasst von den meisten Fans. Ich denke ein halbes Jahr wird die Story schon noch gehen also die Fehde gegen Cena auf jeden Fall noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die frage hört sich nach mark an^^
ich finds auch schade das edge mit jemand wie vickie an den arm kommt... der junge ist rated r dachte ich?!
bringt lita zurück und stellt sie wieder neben Edge ;)

Yeah,wenn Edge mit Lita fremdgeht,das wäre geil!
Dann hätzt Vickie jeden Entertainer auf Edge!:D
Na ja,die Frage is wirklich die eines Marks,nichts gegen dich Xfreak,
aber das ist halt Storyline.
Durch diese SL sind die beiden die Top Heels.
Nun ja,da haben wir einen weiteren Heelhasser.:D
 
ich glaube dieser (Zitat:)S***** mit vickie guerrero geht noch eine weile lang so weiter.sie ist zwar nervig aber dennoch finde ich,dass sie ihre rolle gut verkörpert und auch ein guter gm ist.
 
Also ich versteh einfach nicht was du hast. Entweder bist du zu blöd zu verstehn was Storyline ist oder du bist Mark. Ich finde diese Story einfach super.

Ich weiß was eine Storyline ist und einfach so brauchst du mich nicht dumm nennen.. (das mit mark verstehe ich nicht)

ich hab doch gesagt das mir die Storyline schon zu lange dauert und langsam nervt...vll solltest du mal alles genauer lesen...
 
Edge hat ja immer eine. Ich glaube, dass Edge bei Wrestlemania 25 Vickie versehentlich mit den Spear erwischt. Somit Ende der Liebesgeschichte!
Aber Edge wird irgendwann wieder eine Freundin in der WWE finden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben