Wann kehrt Dolph Ziggler zurück und welche Pläne hat man für ihn? - WWE verweigert Neville die Entlassung - WWE-Offizielle geben Bayley auf - Vorschau

Er hat halt das Vertrauen, das WWE in ihn gesteckt hat, mit Füßen getreten. Mehr kann er da nun wirklich nicht erwarten.
 
Nein, ihm ist ein unfassbar guter Heel-Charakter gegeben worden, nachdem er als Babyface lange Zeit abgeschmiert ist. Sein Marktwert hat sich sicher gesteigert, seit er als so guter Champion dargestellt wurde. Und kaum lässt man ihn sich profilieren, fällt er WWE in den Rücken, weil es ihm noch nicht genug ist.
 
Möchte mich den Vorrednern anschließen. Wenn Ziggler mit dem Titel zurückkehrt wäre das ziemlich unlogisch. Was ich allerdings recht cool finden würde, wenn er ein neues Design debütiert und damit auch seine Abwesenheit "rechtfertigt". Er wollte einfach nicht mit dem Titelgürtel auftreten, weil der ihm als Champion nicht entsprechend ist und lies sich deshalb einen neuen anfertigen, was sich eben etwas zog.

Als DZ den Gürtel in der Mitte des Rings hingelegt hat, hat er den Titel mMn ganz eindeutig vakantiert (und die WWE sieht da ja wohl auch so, ansonsten hätten sie nicht das Turnier angesetzt). Ihn dann mit einem wie auch immer gearteten Gürtel 'überraschend' zurückkommen lassen, ist nicht nur unlogisch, sondern fast schon schwachsinnig. Wenn DZ bei mir als GM ankäme und sagt "mimimimi" würde ich dem nur sagen: "Bei dir hackts wohl"


Ich finde, Neville sollte sich mal einen Ruck geben und wieder in den WWE-Shows auftreten. Ich würde eine Storyline vorschlagen, bei der er dem Zo-Train als Enzo Amores Lakai beitreten muss. Nach dem Theater, was er abgezogen hat, sollte er aber erstmal nicht wieder an die Spitze der Division zurückkehren, sondern als Wiedergutmachung eine ganze Weile Nebenrollen ausfüllen, um sich wieder etwas Vertrauen zu verdienen.

Neville schmeißt die Brocken hin, weil er sich scheiße gebookt fühlt. Dann soll er zurückkommen, um sich demütigen zu lassen, damit er sich wieder "Vertrauen verdient"?
Und im Übrigen könnte sich auch die WWE einen Ruck geben und ihre 'Superstars' besser booken :)

Zu Bayley: das war doch zu erwarten, mich wundert es, dass die Meldung erst jetzt kommt. Ich habe aber den Überblick verloren: wieviel % des Rosters hat man jetzt schon (mehr oder weniger offiziell) aufgegeben?
 
Ziggler hat den Titel nicht ausdrücklich vakiert, er hat stattdessen gesagt, dass er den Gürtel als Erinnerung an ihn zurücklässt. Da könnte man durchaus drauf aufbauen, auch wenn ich das nicht unbedingt erwarte.
 
Als DZ den Gürtel in der Mitte des Rings hingelegt hat, hat er den Titel mMn ganz eindeutig vakantiert (und die WWE sieht da ja wohl auch so, ansonsten hätten sie nicht das Turnier angesetzt). Ihn dann mit einem wie auch immer gearteten Gürtel 'überraschend' zurückkommen lassen, ist nicht nur unlogisch, sondern fast schon schwachsinnig. Wenn DZ bei mir als GM ankäme und sagt "mimimimi" würde ich dem nur sagen: "Bei dir hackts wohl"
Dass die Storyline schwachsinnig ist, wie auch immer man Ziggler zurückkehren lässt ist klar. Das war lediglich ein Idee um's wenigstens einigermaßen stimmig (m.M.n.) zu gestalten. Allerdings muss ich dir bei dem Punkt die WWE sieht das auch so widersprechen. Ich habe in einem Parallelthread schon darauf hingewiesen wie der Wortlaut von Daniel Bryan war, als er das Turnier ansetzte. Dabei wurde der Titel explizit nicht von ihm vakantiert, oder gesagt, dass der Titel nun vakant ist o.Ä., wie es früher der Fall war. Er hat die Aktion von Dolph Ziggler gedeutet und dann sofort das Turnier angesetzt. Da es explizit nur als Deutung rübergebracht wurde lässt das natürlich die Möglichkeit einer Fehldeutung offen und nimmt m.M.n. Daniel Bryan die Möglichkeit einfach einen Anspruch Zigglers als Nonsense abzutun.
 
Strowman hingegen ist einfach nicht der "generische" Böse, der einfach jeden verprügelt, seine Intention ist fast immer nachvollziehbar. Und sei es, dass er H³ verdrischt, weil dieser ihn verarschen wollte bei der SuSe.

Ja und woran liegt das? Eben daran das man seinen Char eben mal nicht völlig verhauen hat sei es vom Booking oder von der Darstellung, darauf wollte ich doch eigentlich hinaus! Das macht eben viel aus.

Sehe ich anders. Bayleys Geschichte war die des Fangirls, das zum Champion wird (Funfact: Bayley war die erste der 4HW die um den Divas Title antrat). Diese Story kannst du eigtl. nicht ins Main Roster transportieren aus du bookst das alles zum zweiten Mal. Man hätte mit Bayley sicherlich mehr machen können, als man jetzt mit ihr macht(e), allerdings die Overness von NXT kann man bei Bayley mit dem selben Hugger-Gimmick nicht wieder erschaffen. Dazu fehlt im Main Roster die Geschichte des Aufstiegs vom Fan zum Champion und das Abholen der Fans auf dem Weg dahin.

Was hätte dagegen gesprochen eine ähnliche Story nochmal zu bringen? Laut WWE sind die Fans doch eh so blöde das sie alles ruck zuck wieder vergessen. Hätten sie sie einfach hingestellt, so ich bin jetzt hier, hab bei NXT alles erreicht. Aber Main Roster ist ja ne komplett andere Welt und hier bin ich wieder der Underdog! Andere gestandene Wrestler mussten sich den Mist doch auch anhören. :rolleyes: Oder man hätte etwas komplett anderes gemacht, manchmal hat man halt den Eindruck die Leute werden da nur hingestellt und man wartet was passiert! Gerade bei Bayley war das doch nix anderes, man hat darauf gehofft das sie ihre Overness von NXT mitbringt und alles so weiter läuft. Nun mag es den einen oder anderen vielleicht überraschen das nicht jeder der Main Roster guckt auch NXT schaut.

Ja vielleicht hätte sie nie wieder das NXT Level erreicht aber man hätte deutlich mehr aus ihr machen können als das was sie jetzt ist! Und das trifft auf viele andere Superstars auch zu, nicht nur auf Weibliche! Nakamura ist da auch ein gutes Beispiel glaube ich.

Für die angebliche Womens Revolution, ist Bliss für mich als Champion vollkommen deplatziert. Joa, sie ist süß und bringt die furchtbaren Skripts anständig rüber, als Wrestlerin passt sie aber viel besser in die Divas-Generation. Im Grunde ist jedes Match mir ihr zum vergessen. Mit ihr kann man im Grunde keine Shows headlinen, was natürlich auch für Damen wie Naomi oder Nia Jax gilt.

Im Grunde will ich dir da auch nicht wirklich Wiedersprechen. Allerdings finde ich schon das sie mit einem guten Gegner schon ein ansehnliches Match zustande bringen kann. Das eine gegen Sasha Banks war es glaub ich, war nicht soo schlecht. Aber natürlich sehe ich sie auch nicht als Headliner, das Protential dazu sehe ich allerdings schon, die Frage ist halt ob ihr ein längerer Aufenthalt bei NXT geholfen hätte, da dort sicher mehr Zeit fürs Training gewesen wäre, anstatt des nun übervollen Main Roster Termin Kalenders. Wir werden es wohl nicht mehr erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und woran liegt das? Eben daran das man seinen Char eben mal nicht völlig verhauen hat sei es vom Booking oder von der Darstellung, darauf wollte ich doch eigentlich hinaus! Das macht eben viel aus.

Das war doch mein Punkt? *kopfkratzt*
Natürlich ist der Char von Strowman nicht vom Himmel gefallen, sondern ausstaffiert, aber sein Erfolg hat nichts damit zu tun wie erfolgreich er gebooked wird, denn er hat auch seine eher nervige Fehde mit Roman oder das sinnlose Foleygelaber überstanden.
Baylay war auch als sie in NXT "Erfolg" hatte, ein flacher, sinnloser Charakter der an Simplizität nicht zu überbieten ist. Klar könnte man sie bei RAW in 3 Topnotchfehden am Stück buchen, und lauter Leute opfern um sie geil aussehen zu lassen, aber 1. kann ich das mit jedem Gimmick und 2. funktioniert das gewöhnlich auch nur mehr schlecht als recht.
Der Gimmick braucht halt eine Nachbearbeitung und zwar eine ordentliche. (und ich habe auch ein paar Zweifel, ob das außerhalb des Rings die Athletin hinbekommt)
 
Dass die Storyline schwachsinnig ist, wie auch immer man Ziggler zurückkehren lässt ist klar. Das war lediglich ein Idee um's wenigstens einigermaßen stimmig (m.M.n.) zu gestalten. Allerdings muss ich dir bei dem Punkt die WWE sieht das auch so widersprechen. Ich habe in einem Parallelthread schon darauf hingewiesen wie der Wortlaut von Daniel Bryan war, als er das Turnier ansetzte. Dabei wurde der Titel explizit nicht von ihm vakantiert, oder gesagt, dass der Titel nun vakant ist o.Ä., wie es früher der Fall war. Er hat die Aktion von Dolph Ziggler gedeutet und dann sofort das Turnier angesetzt. Da es explizit nur als Deutung rübergebracht wurde lässt das natürlich die Möglichkeit einer Fehldeutung offen und nimmt m.M.n. Daniel Bryan die Möglichkeit einfach einen Anspruch Zigglers als Nonsense abzutun.

Ein Angestellter, der sich seit Wochen nicht meldet, nicht zur Arbeit erscheint hat hinterher mMn kein Recht, "Mimimi" zu machen. Spätestens nach den ersten Ansetzungen hätte sich DZ melden müssen, um zu sagen "Ääääh - ich hab den Titel nicht vakantiert." Hat DZ nicht gemacht, also hat er entweder den Titel vakantiert, liegt irgendwo in einem Krankenhaus im Koma, ist gestorben, schaut kein Smackdown und/oder verfolgt keine WWE-Nachrichten. Deswegen hat DZ keine Argumente, als "wahrer Champion" zurückzukommen und zu behaupten, er habe den Titel nicht abgegeben.
 
Oben