Wann kommt Vince McMahon zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke er kommt bei wrestlemania 25 back weil ich denke es gibt einen fehde (okay man kan es nich richtig fehde nennen) zwischen shane & stefanie, um die macht bei raw, es wurde ja scho ein wenig angedeutet wo stefanie shane eine ohrfeige verpasste, und das vince dan bei wrestlemania 25 kommt um den streit zu beenden
 
Das dauert noch ne ganze wele,er lässt sich's erstmal gut gehn,er verschenkt ja immer 1 mio...er wrd noch lange weg bleiben,denke ich ;)
 
ICh hoffe dass er bald wiederkommt , er hatte i-wie sau coole Fehden wie die gegen DX ,also er könnte schon beim Rumble oder bei WM wieder kommen ich bin mir aber nicht sicher
 
also ich weiss es ned aber ich denke er kommt bei wrestlemania zurück was anderes könnte ich mir momentan garned vorstellen aber trotzdem sage ich dass er sich bald vom tv zurückziehen wird :D
 
Tja is ne gute Frage...vielleicht kommt er ein Monat vor Wrestlemania zurück und fängt noch schnell gegen jemanden eine Fehde an und die endet bei Wrestlemania dann:rolleyes:...oder vielleicht auch nicht! :D
Ich habe eigentlich keine Ahnung warum er eben zurückkommen sollte!
 
naja also das ende der million dollar mania war mal total kagge...2m lücke zwischen vince und dem gerüst...und dann is er schwer verletzt?...is kla
 
Ich glaube der kommt nicht mehr zurück, ich denke mal er sit in rente gegagen, wer auch zu verstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben