Wann sehen wir Maria wieder im Ring?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wann sehen wir die wunderschöne Maria wieder im Ring? :D
Ich will das auch mal die Diven ihre Technik zeigen dürfen und ich habe bei SmackDown! Maria schon lange nicht mehr gesehen als Michelle McCool zum Heel turnte.
Wann kommt sie wieder und wir sie gegen McCool fehden oder gegen Maryse um denn Divas Championship ?
 
ich denke sie wird in nächster zeit zurückkommen und gegen michelle mccool fehden. zwar wirds keine riesen fehde aber es wird schon ein paar härtere matches der beiden geben ...
 
Das Playboy Cover Girl wird ihr nächstes Match wahrscheinlich eine Woche vor dem No Way Out PPV haben. Dazu glaube ich, dass Maria erst einige "harte" Matche gegen McCool bestreiten wird und dann gegen die Divas Championess Maryse antretet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube sie wird in den nächsten wochen zurückkehren und wieder von michelle mccool angegriffen und es kommt dann zum match welches maria gewinnt aber michelle macht sie fertig und trish stratus kehrt zurück und macht den save(sie hat ja gesagt sie würde einen wm auftritt nicht ablehnen und er wäre durchaus möglich)
 
jit hat recht
maria braucht man nicht
nicht im ring
maryse vs natalya = perfektes diven match bei SD!
natürlich müsste eine der beiden turnen^^
 
Maria wird sicherlich in der Woche nach No Way Out aktiv in den Ring zurückkehren... Ich denke das es in der Zeit vor Wrestlemania, welche ja ziemlich lang ist zu einem Triple Threat Match zwischen Maryse (c), Michelle McCool und Maria um den Divas-Championship bei einer SmackDown! Show kommen wird... Dieses wird Maryse erfolgreich verteidigen. Anschließend wird sie sicherlich zum Face turnen, wovon ich überzeugt bin und wird mit Natalya fehden. Es wird sicherlich zu einem PPV-Match um den Divas-Title kommen, jedoch denke ich eher das es nicht Wrestlemania, sondern Backlash sein wird...
 
vielleicht nach no way out und dann ein triple threat match maryse (c) vs maria vs michelle mccool um den titel
 
ich würd sie auch mal gerne wiedersehen.... so grotte wie die war^^

aber ich denk ma ihre schönheit entschuldigt dies wieder^^
 
entweder noch jetzt in der letzten sd ausgabe vor nwo oder eben nach nwo
aber diven kämpfe sind eh fast immer langweilig also is es eig egal^^
 
Ja sie wird schon bald kommen denke ich und dann gegen Mc Cool fehden, doch wer dann gegen Maryse um den Titel antritt...
ICh wäre eh dafür nur ein Frauen Titel zu machen der dann für SD und RAW is
 
Hoffe auch auf ein bladiges Comeback und das sie dann irgendwann in die Titelfehde mit einsteigt!!
Obwohl ich eher an eine Fehde gegen Lady McCool denke!!!
 
ich erwarte sie auch schun lange.sie wird bestimmt gegen michelle mccool fehden weil maryse momentan ja ziemlich hart verletzt ist und ich denke die fehde wird gar nicht mal so schlecht sein.
 
Ich hoffe sie kommt bald wieder. Sie ist wirklich eine meiner Lieblingsdiven. Und sie könnte auch um den Divas Titel fehden.
 
Ich glaube sie kommt bald zurück, gegen McCool, und dann wird sie um den Diven Titel fehden!
Mein Lieblingsdiva :D
 
Ich denke genauso wie Edge_RKO, dass wird Maria in den nächsten zwei Wochen ein Match von ihr sehen!
Vielleicht ist es auch schneller als gedacht, nähmlich schon diese Woche bei den SmackDown-Tapings/der SmackDown-Ausgabe. ;)
Hoffentlich kriegt sie ein Match gegen Michelle McCool, und wird dies gewinnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben