Wann wird Tyson Kidd seinen ersten Titel bekommen?

Wann wird Tyson Kid seinen ersten Titel bekommen?

  • Noch dieses Jahr

    Abstimmungen: 6 17,1%
  • In 1-2 Jahren

    Abstimmungen: 18 51,4%
  • In 3-5 Jahren

    Abstimmungen: 8 22,9%
  • Er wird nie mals einen Tizel halten dürfen!

    Abstimmungen: 3 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WEN DER Hardcore titel wieder eingeführt wird dann vill. sogar dieses jahr aber naja normal denke ich in 1-2 jahren...
 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen sinnlosen Thread gelesen. O.O
Tyson Kidd ist noch ein junger Bursche, der eine große Zukunft vor sich haben wird, aber man muss doch nicht spekulieren wann er seinen ersten Titel bekommt, oder? Ich denke, dass er in 3-5 Jahren mal einen Titel gewinnt, da er noch sehr jung ist.
 
Bis er einen der 3 Hauptitel hält wird es noch sehr lange dauern ;). Er ist Jung hat hat das nötige potenzial um ein späterer Main Eventer zu sein. Titel wie Us oder Inter, wird er sicherlich shcon in 2-3 Jahren halten dürfen
 
1-2 Jahre!
Er ist auf jeden Fall ein Talent und wird dieser Jahr sicher noch den ein oder anderen Push erhalten, für einen Titel reicht es aber ncoh nciht!
 
ECW Champion kann er auch noch werden denke ich aber nicht. Ich könnte ihn als Intercontinental oder United States Champion vorstellen in etwa 2-3 Jahren.
 
Die Threats werden echt immer unsinniger.. wann wird denn knox das erste mal wwe champion?..
zum thema: wwe oder whc champ wird er wohl erst in sehr ferner zukunft.. wenn überhaupt.
einen midcarter titel wie den ic oder us titel kann ich mir aber schon in naher zukunftr.. sprich 1 jahr vorstellen. mit etwas glück wird er auch zu dieser zeit vllt schon seine erste fehde um den ecw titel haben.
 
ich denke in einem jahr wird er ecw champ, das hat er sich dank seines titels auch verdient
3-5 jahre später könnte er ein world champ werden, wenn er sich bis dahin nichts zu schulden kommen lässt...zb ein verstoß gegen die wwe wellness policity
 
Ich denke er wird mit Harry Smith dieses Jahr den Tag Team Titel halten dürfen, aber höchstens einen Monat lang.
Nächstes Jahr wird er vielleicht einen größeren Push bekommen, nur weiß ich nicht ob mit oder ohne Harry.
 
Tyson Kidd ist noch jung, daher wird er noch 1-3 Jahre warten müssen, denn er hat nicht mal häufig ein Match also wie die Fussballer sagen ist Tyson Kidd auf der "Ersatzbank" :D sorry hört sich fies an aber es ist so. Ich denke er wird in 2 Jahren ECW Champion
 
tyson kidd wird noch eine erfolgreiche zeit bei der wwe haben, aber bis er seine ersten titel hält kann man nicht sagen, es dauert auf jeden fall noch eine weile. auch wird es eine rolle spielt wie er sich entwickelt. bis er einen world titel halten darf wird es noch mindestens 5 jahren dauern.
 
dieses jahr wird es wohl nichts mehr mit einem titel für tyson kidd
er startet gerade zusammen mit dh smith und natalya als new hart foundation eine fehde gegen finlay, von daher ist ein sprung ins ecw main-event nicht zu erwarten
eher wird er in 1-2 jahren seine chancen auf einen titel bekommen
 
Tyson Kidd ist für mich ähnlich wie Cody Rhodes.

Er kann was, er wurde schließlich, wie er [bzw. Natalya] selber sagt, im Hart Dungeon trainiert. Ihm wurde vieles beigebracht, doch trotz allem seh ich kein Talent. Er bekommt was mit, dadurch, dass er die beste "Schule" besucht hat, aber trotzdem wird er für mich nie groß werden. Selbiges gilt für Cody Rhodes.

Ich sehe dadurch auch, dass seine Karriere ähnlich verlaufen wird wie die von Cody Rhodes, also von mir aus bekommt er einen Tag Team Championship, aber einen unwichtigeren gibt es glaube ich nicht... Deswegen hab ich einfach mal "wird nie einen bekommen" genommen, weil ich das nicht nur glaube, sonder auch hoffe...

PS: Unglücklicher Thread :D:D
 
Den Tag Team Titel wird er wohl eher in den Händen halten als nen Schwergewichtstitel....ich denke so in 1-2 Jahren die TT-Titel und in 3-5 Jahren den ECW/WWE/WHC-Titel :D
 
Das dauert aufjedenfall noch so um die 2 Jahre wenn nicht sogar länger.. So erfolgreich wie anfangs Jack Swagger wird er aufjedenfall nicht.. Vielleicht gewinnt Tyson mit seinem Partner DH Smith einen der beiden TT-Championsship.. Falls die TItel nicht fusioniert werden .. Aber Anspruch auf einen World Titel oder besser gesagt auf den ECW-Titel hat er definitiv nicht .. akutell ..
 
Gut der ist ja wirklich noch jung ne, da kann man jetzt spekulieren wie man will ne ;)
Ich würde mal sagen das man damit in 3 bis 5 Jahren rechnen kann. Man muss den ja auch noch ein bisschen ausbauen, und man hat nie genug gelernt. Ich glaube er wird ne große Zukunft haben. Genau wie Cody Rhodes x)
 
In ungefähr 1-2 Jahren dürfte er einen Titel bekommen.
Er ist ein großes Talent.
Er ist besser als sein Cousin DH Smith.
Er wird wohl mit Nataly zu Raw oder SD! wechseln nächstest Jahr.
 
Ich glaub ein Single Titel ist erstmal in den nächsten Jahren nicht für ihn drin.
Einen tag Team Titel trau ich ihm eher zu. Aber man muss abwarten wie er sich entwickelt.
 
Ich denke das Tyson sich sogar noch in diesem Jahr ein Titel sichern kann er ist einfach derbe talentiert udn wird auch gut eingesetzt , jedoch denke ich nicht das er ecw champ wird sondern eher ic champ jedoch wie er dies schaffen kann in der ecw ist fraglich aber naja in der wwe ist alles möglich .
 
Ich kann mit vorstellen,dass er nächstes Jahr schon den IC/US Titel halten darf und dann so in 3 Jahren sich als World Champ krönen lässt
 
Ich denke das er dieses Jahr nochmal ECW Champion wird da er momentan gepusht wird genau wie David Hart Smith der den Titel vllt auch mal bekommt und es könnte eine Fehde entstehen Tyson Kidd vs. David Hart Smith ist aber nur eine Vermutung.

Die Beiden werden jetzt erstmal als Tag Team auftreten und Christian wird schon bald den Titel an Tommy Dreamer verlieren denke ich.
 
so lang er bei ECW is erstmal noch nich, ich denk er wird in 1-2 jahren zu RAW oder SmackDown gedraftet und kann sich dann die us championship/intercontiental championship holen. vielleicht auch tag team championship mit dh smith
 
Ich denke in so 1-2 Jahren könnte er vielleicht einmal den Intercontinental oder den United States Title gewinnen. Und in ca. 3-5 Jahre, wenn einige der "Großen" die Bühne verlassen haben, könnte er dann auch ins Titelgeschehen um die World Title eingreifen...
 
tyson kidd wird noch eine erfolgreiche zeit bei der wwe haben, aber bis er seine ersten titel hält kann man nicht sagen, es dauert auf jeden fall noch eine weile. auch wird es eine rolle spielt wie er sich entwickelt. bis er einen world titel halten darf wird es noch mindestens 5 jahren dauern.__________________

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben