War Batista ein Grund für Mickie James' Entlassung?

holzi1

Upper Card
Anscheinend war Batista mit ein Grund, warum Mickie James vor wenigen Wochen entlassen wurde. Zwischen Batista und Mickie gabs in der Vergangenheit immer wieder Streitereien. Diese sollen so weit gegangen sein, dass Batista mit einer Kündigung drohte, wenn Mickie James nicht entlassen werden würde. Stellenweise musste er sogar von The Undertaker beruhigt werden.
In einem Interview, dass der ehemalige WWE-Superstar Brian Kendrick der Internetseite highspots.com gab, verriet dieser, dass es vor einigen Jahren ein Zwischenfall im Backstage-Bereich gab. Dabei soll Batista einige Nacktfotos von Mickie James aus dem Internet ausgedruckt und im Lockerroom aufgehängt haben. Für Mickie war dies doppelt unangenehm, da sich dieser Vorfall kurz nach ihrem WWE-Debüt im Jahre 2005 zugetragen hat. Was der Grund für diese Aktion Batista's war ist nicht bekannt. Allen Anschein nach können sich beide schlicht und ergreifend nicht leiden.

Quelle: gerweck.net
 
Finde ich ehrlich gesagt etwas schwachsinnig, dennoch finde ich auch Batista's Reaktion etwas daneben. Bei solchen Aussagen wie z.B "Wenn sie nicht entlassen wird, verlasse ich das World Wrestling Entertainment" sieht man doch ganz klar, dass die Promotion von Vincent Kennedy McMahon nicht viel für Batista bedeutet bzw. bedeutete. Die Aktion mit den Bildern finde ich ebenfalls unfair und unverständlich, da Batista doch schon nahezu fast jede Diva schonmal im Bett hatte, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Aus diesem Grunde hätte er sich mal lieber selber an die Nase fassen sollen.

Naja, was soll's. Die Entlassung seitens Mickie James war und ist immernoch ein riesiger Verlust für die Diven Division, dennoch trauer ich ihr nicht hinterher. Batista's Abgang ist ebenfalls ein großer Verlust, obwohl die Möglichkeit besteht, dass er irgendwann nochmal zurückkehren wird.
 
Also kein Gentlemanverhalten seitens Batista´s. Sicherlich kann man auch besse rmit ihr umgehen aber es gibt immer 2 die sich nicht leiden können. Aber eigenltich dachte ich das sich MIcki jetzt nur noch auf ihre Countrysache konzentrieren will?!! Also vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm für sie das sie entlassen wurde. Aber die Aussage von Batista war natürluch unnötig...Aber es ist geschehen und damit hat´s sich.
 
Davon war ja schon lange die Rede, sprich dass Batista und Mickie Stress haben. Bisher sah es eigentlich immer so aus, als ob die Schuld bei Mickie liegen würde, durch die öfter aufgetretenen Verspätungen, aber anscheined hat Batista sich hier mächtig was eingebrockt. Jetzt wo die Sache rauskommt, ist er sicher bei vielen Fans unten durch, so eine Aktion würde ich als Boss auch nicht tollerieren, sonder sanktionieren. Aber gut, hat man einen Main Eventer gegen sich ist klar, dass man bald weg ist vom Fenster.
Aber letztlich ist es egal, da nun beide weg sind und Mickie sich sowieso der Musik widmen wollte.
 
Naja Batista verwirrt mich immer mehr, es hat bestimmt einen Hang zur Selbstüberschätzung, erst das hier, wenn er findet, dass Mickie James gut aussieht und Nacktfotos von ihr findet, und sich diese anschaut, ist das ja kein Problem, jedoch diese dann noch auszuhängen finde ich geschmack- und niveaulos von Dave. Dazu kommt jetzt nach seiner Wrestling Karriere, das er denkt, er könne in Hollywood bestehen und mit Leuten wie Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willis in einer Liga spielen, jedoch bezweifel ich, dass er überhaupt eine Liga hinter John Cena im Schauspielbuisness ist.
Er soll ja auch MMA Fighter werden, und er will das bestimmt auch, das finde ich idiotisch, weil nicht nur Batista auch andere Wrestler sagen, ich habe im Wrestling Zirkus bestanden, dann werde ich es doch auch bei der Kopie vom Wrestling, Mixed Martial Arts bestehen. Er würde eine Niederlagenserie bekommen wie sie in der WFE nur The Joker bzw. Mr. Sushi hat.
So wie das mitbekam, hat Batista mit einer Kündigung gedroht, wenn Mickie James nicht das Roster wechselt, dadurch ging dann Mickie James zu SmackDown und Mickie James soll jedoch aus John Cena gestalkt haben, weil sie unsterblich in ihn verliebt ist oder war. Somit wäre dann James auch nicht ganz unschuldig, jedoch ist dies kein Freispruch für Batista.
 
Mal fern der Tatsache, dass Batista wieder gezeigt hat, was für ein Ar*** er ist...

Ich denke, an diesem Beispiel zeigt sich sehr gut, was das für eine Ellbogengesellschaft in der WWE ist. Es ist allgemein bekannt, dass Karäter wie Batista, Triple H und Randy Orton keine Leute dulden, die ihnen zu mächtig werden könnten. Nun scheint es aber auch so zu sein, dass sie lieber PRODUKTIVE Mitangestellte rauswerfen als einfach mal über ihren Schatten zu springen und ein Gespräch suchen bzw. dem jeweils anderen aus dem Weg gehen. Das ist nicht nur ein menschliches Armutszeugnis, sondern auch ein Zeichen dafür, dass diese Machtverteilung innerhalb der Promotion viel zu stark ausgeprägt ist. Es gibt Promotions wie die UFC oder RoH, wo es keine so krasse Machtverteilung gibt, sondern nur die Chefs das Sagen haben und ein paar gewisse Leute eventuell noch ihre Meinung äußern dürfen, die aber nur in sehr wenigen Situatioen gefragt ist. Bei der WWE ist es so, dass Vince McMahon fast nur noch eine Marionette ist und lediglich die Richtung einschlägt, aber immer vor Entscheidungen steht, die letzendlich nicht von ihm getroffen werden. Dass Batista mit der Kündigung droht - gerne; lasst ihn doch kündigen. Nutzt ihn vorher nochmal richtig gut aus, lasst ihn wie einen Trottel aussehen! Überhaupt Mickie James zu entlassen, nur weil Batista mit der Kündigung droht ist arm. Eigentlich hätte man ihn dann kündigen müssen. Sobald er merkt, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ihn zu entlassen, schraubt er sicherlich eine Stufe zurück.

Das sieht man leider nicht, denn Vinnie Mac denkt, es immer allen rechtmachen zu müssen. Er ist selber Schuld, dass bei ihm immer so eine Unruhe herscht und jeder Superstar um seinen Job bankt. Wer weiss schon, auf wen ein paranoider Kerl wie Batista auf nächstes loshetzt? Er verkraftet keine direkte Konkurrenz, die ihm seinen Platz streitig macht und bei einer solchen Machtausübung ist das schon bitter für die jungen Entertainer.

Ich setze große Hoffnung in Bret Hart, dass sich dieser ein wenig mehr für die nächste Gegneration einsetzen wird. Der Hitman hat große Ahnung von dem, was er tut und wird Backstage eventuell auch den Leuten ein wenig Mut machen, eventuell etwas stützen udn ein gutes Wort einlegen, je nachdem, was sich ergibt. Desweiteren wissen Gestalten a la Triple H nun ziemlich gut, dass sie sich in der Gegenwart Bret Harts nciht so viel erlauben dürfen. Die gespannte Stimmung wird zwar noch da sein, aber der Krieg wird wenigstens ein wenig unterdrückt, was den meisten nur helfen können wird.
 
Ich weiß nicht, das hört sich für mich nicht echt an *sorry*..

Und selbst wenn sie sich nicht leiden konnten, es waren im Prinzip nur Arbeitskollegen, und da wird eine gewisse Professionalität erwartet, vorallem oder gerade in dieser Firma darf es nicht zu solchen Vorfällen kommen...
 
Ich glaube auch, dass die WWE Mickie entlassen würde, wenn Batista das verlangt. Trotzdem ist Batistas verhalten sehr unprofessionell (Nacktfotos im Backstagebereich aufhängen??? sind wir eigentlich im Kindergarten). Außerdem müsste sich Batista ja im klaren sein, dass wenn er die WWE wirklich verlassen würde niemals so ein Gehalt bekommen würde und da er sowieso sein Geld zum Fenster rausschmeißt sitz hier wohl die WWE am längeren Hebel.
 
Ich denke mal, manchmal sollte man vielleicht nicht alles glauben, was ein ehemaliger WWE-Angestellter in einem Interview sagt. Höchstwahrscheinlich sind viele Teile des Interviews wieder von den Medien sehr überspitzt dargestellt worden. Ich kann mir ehrlich geschrieben, auch nicht wirklich vorstellen, dass erstens Batista solch eine kindhafte Aktion durchzieht und zweitens müsste er sicherlich Strafe dafürbekommen, zumal diese Aktionen anscheinend 2005 ereignet haben sollen und könnt Ihr Euch vorstellen Batista und Mickie James fünf weitere Jahre so zusammenarbeiten hätten könnwn....Nicht wirklich oder???

Was mich aber sehr zum Schmunzeln bringt, ist die Tatsache, dass sehr viele User hier mit Unwahrheiten und Gerüchten um sich werfen, dass sich die Balken biegen, um Ihren Beitrag länger zu gestalten. (Batista soll mit der Hälfte der Diven geschlafen haben???) Sei's drum, ich denke nicht wirklich, dass Mickie nur wegen Batista die Segel streichen musste, hatte sich doch bei fast dem ganzen Personal der WWE ein sehr schlechten Ruf und nicht nur bei Einigen. Nun werden einfach wieder die gewohnten Namen genannt, um ein wenig Öl ins Feuer zu giessen (Batista, Triple H, Randy Orton, John Cena,...), Mickie James ist eigentlich wirklich selbst dran Schuld!
 
Erst einmal finde ich es echt krass, was hier Batista vor 4 1/2 Jahren tat. Die Nacktfotos von damals sich anzusehen, ist für Batista okay, aber das er sie noch audruckt und sie im Backstage Bereich aufhängt ist eine echt krass. Mickie James wurde damals echt gedemütigt und ich verstehe nicht, warum man Batista nicht mit einer Geldstrafe bestrafte. Doch es klar, dass er durch seine Freundschaft mit Triple H von den Offziellen geschützt wurde. Nach 4-5 Jahren später wirkt Mickie James dieses mal negativ auf Batista, weil sie Partys feierte und zu spät zum Bus kam. Das er so wütend war, dass so der Undertaker sogar eingreifen musste ist ein ganz großßes Wunder. Doch man kann irgendwie die Reaktion von Mickie James verstehen, da sie eben viele Entertainer verärgerte.
 
Naja einerseitz finde ich das von Batista schon ziehmlich häftig was er da abgezogen hat, allerdings braucht man sich auch nicht wundern wenn man solche Fotos macht das irgendeiner sich damit einen Streich macht. Allerdings denke ich das sie nicht wegen Batista entlassen worden ist, wenn er wirklich so häftige Probleme mit Mickie hätte, hätte man Mickie schon viel früher entlassen. Da Batista weit aus mehr Geld einbringt, ich denke das sie wegen ihrer Unzuverlässigkeit auf der Europa Tour zurückzuführen ist.;)
 
Oben