War das mit den Fans bei Backlash 2009 abgesprochen?

Titan

World Champion
Ich hab mir grade eben das Last Man Standing Match zwischen John Cena und Edge @ Backlash 2009 angesehen. Dort führt John Cena vom Kommentatorenpult einen Attitude Adjustment so aus, dass Edge in die Crowd geschmissen wird. Meine Frage dazu:

War das mit den Fans abgesprochen, dass Edge in die Crowd geworfen wird oder waren die ersten beiden Reihen hinter den Kommentatoren selber Indypendent-Wrestler oder so? :D
 
In meinen Augen wäre es fahrlässig, einen 110kg schweren Superstar, in dem Fall Edge, ohne jede Vorwarnung auf x-beliebige Zuschauer zu werfen. Wenn sich die Fans dabei verletzen, kann das durchaus auch heftige Konsequenzen mit sich ziehen. Die Company ist rechtlich dazu verpflichtet, dass dem Publikum durch ihre eigenen Mitarbeiter kein Leid zugefügt wird.

Aus diesem Grund denke ich, dass ein paar Offizielle vor Beginn der Show ein wenig herumwandern und Zuschauer fragen, ob die Aktion in Ordnung geht. Mit Einverständnis ist so etwas denke ich erlaubt. ;) Die Sache mit den Indy-Wrestlern glaube ich weniger, da sich die WWE dafür mit Sicherheit nicht so einen Aufwand macht.^^
 
Oben