War Vince McMahon für das Finish der SuSe verantwortlich? - Standing von Rollins: Nicht auf dem Level von Cena & Orton? - Lange Verletzungspause für C

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
War Vince McMahon für das Finish der SuSe verantwortlich? - Standing von Rollins: Nicht auf dem Level von Cena & Orton? - Lange Verletzungspause für Cesaro? - Lesnar für RAW am 11.01.2016 angekündigt

- Wie WrestlingNewsWorld nun exklusiv berichtet, soll der erfolgreiche Cash-In von Sheamus eine Entscheidung von Vince McMahon gewesen sein. Angeblich wollte Triple H eigentlich Roman Reigns oder Dean Ambrose zum Heel turnen und den Titel gewinnen lassen. Vince weigerte sich aber weiterhin gegen einen Heelturn von Roman Reigns und bevorzugte stattdessen einen Cash-In von Sheamus, um den Iren zum "neuen Gesicht der Authority" zu machen. Das Finish des heutigen "Survivor Series"-PPV's wäre damit alleine auf Vince McMahon zurückzuführen.

- Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, soll die Verletzung von Seth Rollins zu keiner Panik bei den Offiziellen geführt haben. So war nämlich angeblich sowieso angedacht, dass Reigns den Titel von Rollins bei der Survivor Series gewinnt. Obwohl man Rollins intensiv gepusht hat, herrscht bei WWE offenbar nicht das Gefühl vor, dass man mit ihm einen großen Star verloren hat, der beispielsweise mit The Rock oder Steve Austin vergleichbar wäre. Obwohl man sich bewusst ist, dass Rollins ein wichtiger Teil im WWE-Puzzle darstellt, ist man doch der Meinung, dass man seinen Ausfall kaum zur Kenntnis nehmen würde, wenn John Cena und Randy Orton derzeit zur Verfügung stünden. Das soll nicht Rollins' Standing in der WWE schmälern, wird er doch immer noch als "Key Player" gesehen, der nach seiner Rückkehr weiter gepusht werden soll. Auf einer Ebene mit Orton oder Cena sieht man ihn aber nicht. Dies wird auch durch die aktuellen Pläne für Wrestlemania 32 deutlich, die nach Seths Verletzung angeblich keine großen Änderungen erfahren haben. Daraus wird geschlossen, dass Rollins bei WrestleMania 32 in keinem der Main Event Matches hätte stehen sollen.

- Wie Jim Ross vor einigen Stunden auf Twitter berichtete, plagt sich Cesaro im Moment mit einer Schulterverletzung, die möglicherweise eine Operation nötig machen wird. Sollte sich der Schweizer einer OP unterziehen müssen, so wäre er wohl nach Seth Rollins und Randy Orton der nächste Star, der für mehrere Monate ausfallen würde.

- Die WWE hat in Zukunft wohl einiges mit Brock Lesnar vor. So wurde der Bürgermeister von Suplex City nun für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 11. Januar 2016 in New Orleans bestätigt. Dies lässt darauf schließen, dass Brock möglicherweise ein Match beim Royal Rumble bestreiten wird. Lesnar ist ferner für Houseshows am 19. Dezember und 8. Januar angekündigt.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, F4Wonline
 
Seth ist defetiv nicht so over wie Rocky oder Bryan
es wäre gut möglich das er Face besser funktioniern würde

In Vince World macht der Cash In schon Sinn
Warum soll er Reign turnen lassen wenn er schon einen (Top) Heel hatt
ein Auhtority Reigns vs Rebel Ambrose hätte wohl HHH bevorzugt
 
Also, was ich an Vince ja klasse finde: Der Mann zieht seine dusseligen Ideen durch, ohne Wenn und Aber! Wozu interessanes Booking, wenn man 08/15 haben kann? Der Mann geht den Weg in den Ruin konsequent zuende! Daumen hoch!!! :)
 
Wow Vince, Respekt!
Du könntest für die WWE so wichtig und wertvoll sein, man müsste sich eigentlich nur immer deine Booking-Ideen ansehen und sich an Hand dessen überlegen welche Lösung möglichst weit weg davon ist, so würde man ein echt gutes Produkt auf die Beine stellen können!

Und natürlich ist Seth Rollins kein John Cena oder Randy Orton!
Denn 1. ist Rollins im Ring eine echte Granate und 2. würde Rollins als Face auch over sein ;-)
 
Typischer WNW Bullshit diese Meldung. Immer im Nachhinein eines Ereignisses berichten sie so einen Stuss. Nur damit ein paar Leute das lesen können, was sie lesen wollen.
 
So eine Grütze kann sich ja auch nur Vince ausgedacht haben. Verdammt, Roman Reigns als Babyface wird nie funktionieren, besonders wenn man ihn jetzt gegen Sheamus fehden lässt, der in den letzten Monaten der letzte Geek war. Wohlgemerkt als Kofferträger. RIP WWE.

Hoffe Cesaro muss nicht operiert werden. Er ist mitunter der einzige Grund warum ich noch WWE gucke.
 
Ich habe kein Problem damit das man mit Sheamus einen neuen Authority Guy präsentiert, nur hätte man ihn in den letzten Monaten nicht ein wenig besser hätte Darstellen können...ist das wirklich zu viel verlangt?
 
Ich werde ganz einfach bis WM keine WWE mehr schauen, ob ich etwas verpasse oder nicht ist mir völlig egal. Das letzte mal war ich bei Battleground ziemlich genervt.
 
Warum heißt das Creative Team eigentlich "Creative" Team? Ich hab wirklich vollstes Vertrauen in die, deswegen können wir uns auf eine spannende, schlüssige Fehde um den World Title in den nächsten Wochen und Monaten freuen :) Wahnsinn wie die WWE immer so viel Feingespür für die Interessen der Fans hat, Hut ab! Ich hätte mir wirklich kein besseres Finish für nen PPV vorstellen können. Außerdem, warum sollte man auch ein US-Title Match oder ein IC-Title Match ansetzen, wenn man beide Titelträger in ein Turnier um einen anderen Titel packt, so spart man sich doch lästiges Booking :D

Hoffentlich ist die Verletzung bei Cesaro nicht ganz so schlimm, sonst schwinden mir langsam leider die Gründe, WWE zu gucken...
Achja, hätte Sheamus seinen Koffer nicht schon einlösen können, als der Titel vakant war? Ich weiß nicht, ob's in der Vergangenheit schon mal so ne Situation gab, aber der Koffer verspricht dem Besitzer zu jeder Zeit ein Titelmatch und der Titel verschwindet ja nicht, wenn der Träger sich verletzt:confused:
 
Ach warum auch auf hunter hören der hat doch keine ahnung:macepalm: ,wenn selbst hunter sein Kumpel nicht zum Champ machen wollte sieht man das er auch wenn er sich für den größten hält wenigstens Ahnung vom Geschäft hat.

Seth nicht besser als orton und cena.... alles klar WWE hat echt guten Stoff den brauch ich auch

Alles gute Cesaro :-(
 
DANKE VINCE !!!

Da hab ich lieber nen Sheamus Champ

als eine Dean vs Reigns fehde wo einer geturnt wäre ! ( wo eig. der Liebling der Fans gelosed hääte , da man eh wollte das Reigns champ wird !)

Danke VINCE !
 
Das Finish hat doch komplett nach Vince gestunken.. Und das schlimmste ist, der feiert sich auch noch selbst dafür wie Bolle! :macepalm:

Für Cesaro tut´s mir nur leid.. Gerade weil er in meinen Augen fast an dem Punkt angekommen war, wo die Verantwortlichen einfach nicht mehr drum herum gekommen wären, ihn zum Main Eventer zu machen..
 
Ich bin mir fast sicher, dass die WWE tatsächlich ihr Ding durchzieht. Sprich Lesnar zerstört Sheamus beim Rumble und bei WM lautet der Mainevent Lesnar vs. Reigns, bei dem das Superbabyface Reigns Lesnar den Gürtel abnimmt. Und dann hoffentlich bis zum Minderwertigkeitskomplex aus der Halle gebuht wird. ^^
 
"And I'd like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead", CM Punk 2011



 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich im WWE Headquarter:
Triple H: "Hey Vince ich hab die Idee wie wir bei der SuSe gleich 2 Wrestler richtig over bringen!"
Vince: "Und wie?"
Triple H: "Wir stellen Reigns gegen Ambrose und turnen einen der beiden um so einen starken Heel Champion der Authority zu erhalten! Die Fans werden den einene lieben und den anderen hassen!"
Vince: "Du willst wirklich Dean Ambrose zum WWE Champion machen? Also der hat doch viel zu wenig PRestige!"
Triple H: "Ich dachte auch eher an Reigns,mit Ambrose als Gegenpart!"
Vince: "Der war ja lustig, wenn ich Cena zum Heel geturnt hätte wäre diese Company jetzt schon bleite! Ich glaube du musst noch viel von mir lernen! Ich hab den perfekten Plan, an dessen Ende ein überraschender, starker Champion gegen das neue Face der WWE steht!"

Der Rest ist History.....true Story!
 
Das ist von WrestlingNewsWorld, also erfunden, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es sich tatsächlich so ereignet hat, denn das von Vince nur noch schwachsinnige Entscheidungen kommen, ist ja nichts neues.
 
12299163_10205331761995718_4261025050030297433_n.jpg
 
Für Cesaro tut´s mir nur leid.. Gerade weil er in meinen Augen fast an dem Punkt angekommen war, wo die Verantwortlichen einfach nicht mehr drum herum gekommen wären, ihn zum Main Eventer zu machen..

Sag doch sowas nicht. Klar war Cesaro in letzter Zeit richtig over bei den Fans, aber darin sieht die WWE doch nur ihre Chance einen weiteren Fan-Liebling zu killen :D
 
Es war einfach wieder so klar das es so kommen musste ehrlich weiss garnicht was ich noch dazu sagen soll
Man hatte ja mal echt auf ambrose gehofft nach den news aber wirklich dran geglaubt nie
 
So sehr ich John Cena auch hasse kann ich verstehen, dass man ihn als Top Star sieht, aber fucking Randy Orton? Wann hat zuletzt jemand einen f*** auf Randy Orton gegeben? Der RKO ist over, aber das wars auch schon. Ansonsten eher nur ein Midcarder der seit 5 Jahren die gleiche scheiße zeigt.
 
Sag doch sowas nicht. Klar war Cesaro in letzter Zeit richtig over bei den Fans, aber darin sieht die WWE doch nur ihre Chance einen weiteren Fan-Liebling zu killen :D


seit dem Dany Bryam Debakel bei WM
lässt es Vince nicht mehr zu , das die Fans diktiern wie der ME aussieht

und da eh alles Millnials sind , die eh keine Ehrgeiz haben wird nur der gepusht den die Fans nicht wollen

Weis die WEE eigentlich das die meisten Fans vermutlich auch Millenials sind ?
 
Das einzig schöne ist, das man nach so einem Bullshit-Finish wie bei der Survivor Series jetzt im nachhinein immer wieder die Begründungen für die Geschehnisse hört und nicht aufhören kann über diese zu lachen! :D
 
Oben