Wars das mit Lesnar?

ESSO

Jobber
Auch wenn die Überschrift nicht stimmt, nach Lesnars`s riesen Sieg gegen Undertaker hat er ja einen ganz hohen Rang.
Und gegen wen soll er noch antreten?
Er hat das Match der Matche wenn man die Streak betrachtet, gewonnen.
Was soll denn jetzt noch kommen?
Er bricht Undertaker`s Streak und verliert nachher gegen Cesaro oder wen anders. Das passt nicht.
Das wars für Lesnar (erstmal).

Es gäbe noch 2 Optionen ihn zurück zu holen.

1. Jemand fehdet gegen Heyman, verletzt ihn so schwer, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert wird. Lesnar schwört Rache.

2. Es gibt ein neues Beast das Lesnar herausfordert.

Ich denke da in paar Jahren an Roman Reigns wenn er sich noch ordentlich weiterentwickelt. Also jemand der das Zeug hat die WWE zu dominieren.

Achja und Bryan vs Lesnar Das passt einfach nicht zusammen
 
Lesnar wird nicht gegen Cearo verlieren, außer man zieht das mit dem MitB Koffer durch. Ich denke, dass Lesnar seine nächsten Matches alle gewinnen und erst bei Mania verlieren wird. Sollte Lesnar seinen Vertrag verlängern, gewinnt er vllt. sogar bei Mania.
 
Ja ich bin auch deiner Meinung dass er das nächste Match nicht verlieren wird aber es ist ein komisches Bild. Für viele ist es ein Highlight wenn Lesnar zurückkommt.
Jetzt hat er einen riesen Sieg eingefahren. Die nächsten Matches sind doch denn vom Rang her viel zu wenig für ihn.
Ich meine er hat Undertaker bei Wrestlemania geschlagen, dass ist fasst so wie ein Titelgewinn. Und jetzt wieder "normale Matches" zu bestreiten?
Das passt vom Bild her nicht. Er hat eigentlich alles erreicht.
 
Ja ich bin auch deiner Meinung dass er das nächste Match nicht verlieren wird aber es ist ein komisches Bild. Für viele ist es ein Highlight wenn Lesnar zurückkommt.
Jetzt hat er einen riesen Sieg eingefahren. Die nächsten Matches sind doch denn vom Rang her viel zu wenig für ihn.
Ich meine er hat Undertaker bei Wrestlemania geschlagen, dass ist fasst so wie ein Titelgewinn. Und jetzt wieder "normale Matches" zu bestreiten?
Das passt vom Bild her nicht. Er hat eigentlich alles erreicht.

Ach naja, nicht unbedingt. Er muss diesen Sieg jetzt halt bestätigen. Und das sollte er gegen starke Gegner tun. Natürlich müsste man dafür einen Cesaro ordentlich stärken. Aber Siege gegen Leute wie Sheamus, Cena, Bryan und Orton bedeuten auch nach seinem Sieg über den Taker noch was. Und natürlich muss er nun bald Jagd auf den Titel machen. Sollte Lesnar seinen Vertrag nicht verlängern und nach Mania 30 gehen, dann wäre folgendes mein Szenario...

- SummerSlam: Ein Match gegen Cesaro beim SummerSlam, aufgebaut über Paul Heyman, das er natürlich gewinnt.
- Night of Champions: #1 Contender Match gegen Orton oder Sheamus! (Bei RAW am Tag darauf gibt Heyman bekannt, dass Lesnar erst beim Rumble das Titelmatch bestreiten wird)
- Royal Rumble: Lesnar gewinnt den Titel von Bryan
- Elimination Chamber: Lesnar verteidigt den Titel gegen Cena
- Wrestlemania 31: Lesnar verliert den Titel an den Royal Rumble Sieger Roman Reigns
 
Ich denke nicht das es das für ihn war.
Er hat ein Top-Standing und alle haben etwas davon, die WWE einen Top-Heel und Lesnar einen guten Stand
 
Oben